winxp und genelink auf msi 6380
von (Anonym) am 1 AntwortDer treiber ist zwar unter usb im manager installiert, das pc to pc mit usb funktioniert aber nicht. wo werde ich geholfen? danke Bernd
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Der treiber ist zwar unter usb im manager installiert, das pc to pc mit usb funktioniert aber nicht. wo werde ich geholfen? danke Bernd
Hi, gestern Laptop gekauft! Da war XP schon vorinstalliert... besser gesagt draufkopiert! Nach der Einrichtung alles vollautomatisch :- , gab es neben dem C:-Laufwerk noch ein D: und ein E: D: wäre...
hoch und runterfahren lässt er sich tadellos, nur im standby bleibt er jedes 2te mal hängen. auch wenn alle dienste deaktiviert und im systemstart auch alles deaktiviert ist. an was kann es liegen? e
Hi ! Ich habe ein großes Problem mit WinXPpro . Ich kann nur einmal eine Cd lesen und das wars auch schon . Lege ich eine andere rein dann zeigt mir die Kiste den Inhalt der letzen CD die ich im...
Hallo alle Miteinander, wie kann ich meinen Scanner Mustek/ Parallel unter W2K installieren. Neusten Treiber für Windows 2000 runter geladen,nach dem Setup kommt Meldung nur für OS 95 und 98
Und dann wundert man sich, das immerwieder dieselben Fragen gestellt werden. Würde man mal die Beiträge etwas länger halten, würden sich Fragen nicht ständig wiederholen, sondern etliche Fragen...
Hi, Ich habe vor kurzem Windows 2k Proffesional auf meinem Pc installieren wollen , nur gab es dabei komische Probleme. Installiert wurd s auf eine ganz frisch formatierte Platte ohne andere OS s oder...
nachdem ich XP parallel zu ME auf neuer partition installiert habe ,kommt am anfang ja jetzt immer das Bootmenu ,welches nach 30 sek. immer zuerst XP startet. genau dieses möchte ich umdrehen :ME...
Kann mir jemand genau beschreiben,wie ich vorgehen muß um Windows XP auf die zweite Partition meiner Festplatte zu instalieren. Da ich noch recht unerfahren bin,bitte nur Schritt für Schritt.
Hallo Leute, ich würde gern meine Festplatte 48 GB partitionieren und dann zwei mal das selbe Betriebssystem betreiben vielleicht auch ME wenn s nicht anders geht . Wenn ich ME installieren würde,...
Habe ein asus k7v, einen slot a Thunderbird 800, sound on board ac97 , eine Geforce 2 GTS und auf der C: Partition windows ME. Habe versucht Win XP zu installieren, die Installation startet auch, der...
habe vorgestern bei einer abfrage zu den dfü verbindungen automatisch verbinden angeklickt jetzt ist es so das wenn ich meine e-mails mit outlook abgerufen habe und die verbindung wieder getrennt...
Hi, ich habe WIN 2K installiert und jedesmal hat er nach Installation von T-Online hinterher die DFÜ-Installation verweigert mit der Meldung diese DFÜ kann nicht errichtet werden mögliche Ursache...
So, ich hatte son ähnlichen Beitrag schonmal geschrieben, aber ich will ihn hiermit präzisionieren!!! Also, seitdem ich zu win2k gewechselt bin hab ich in Games, wenn dort rauch auftritt immer ein...
Hi allerseits! in meiner boot.ini steht boot loader timeout 15 default multi 0 disk 0 rdisk 0 partition 1 WINDOWS operating systems multi 0 disk 0 rdisk 0 partition 1 WINDOWS Microsoft Windows XP...
Hallo wer kann mir helfen? Beim hochlaufen von win2000 öffnet sich immer automatisch der explorer. Obwohl in der Autostart nichts eingtragen ist. Wie kann ich das abstellen? Vielen Dank.
Hi! Weiß jemand, wie man das eingebaute Brennprogramm von WinXP eleminieren kann - verursacht bei mir immer nur Abstürze! Thks
Hallo!!! Ist es sinnvoll von FAT32 auf NTFS zu wechseln???????? Und wenn ja, wie gehts??????
Habe das Problem das Win2000 beim herunterfahren hängen bleibt,tauchte plötzlich auf ohne Systemänderung,unter Win98 funzt alles.Habe schon von Lösung mit APM gelesen,gibts bei mir garnicht unter...
Hallo, ich möchte ein komplettes Laufwerk für eingeschränkte Nutzer auf schreibgeschützt stellen. Mit NTFS wäre das ja kein Problem, aber geht das auch mit FAT32 die Partition ist nicht mein...