Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Toshiba Laptop kennt sein eigenes DVD-LW nicht ...!?

von (Anonym) am

Hi, gestern Laptop gekauft! Da war XP schon vorinstalliert... besser gesagt draufkopiert! Nach der Einrichtung alles vollautomatisch :- , gab es neben dem C:-Laufwerk noch ein D: und ein E: D: wäre...

[bisher keine Antworten]

Win2k Instabilität

von Kaji am

Hi, Ich habe vor kurzem Windows 2k Proffesional auf meinem Pc installieren wollen , nur gab es dabei komische Probleme. Installiert wurd s auf eine ganz frisch formatierte Platte ohne andere OS s oder...

[bisher keine Antworten]

Installation Windows XP

von (Anonym) am 4 Antworten

Habe ein asus k7v, einen slot a Thunderbird 800, sound on board ac97 , eine Geforce 2 GTS und auf der C: Partition windows ME. Habe versucht Win XP zu installieren, die Installation startet auch, der...

windows xp

von (Anonym) am 1 Antwort

habe vorgestern bei einer abfrage zu den dfü verbindungen automatisch verbinden angeklickt jetzt ist es so das wenn ich meine e-mails mit outlook abgerufen habe und die verbindung wieder getrennt...

Grafikprob seit win2k

von (Anonym) am

So, ich hatte son ähnlichen Beitrag schonmal geschrieben, aber ich will ihn hiermit präzisionieren!!! Also, seitdem ich zu win2k gewechselt bin hab ich in Games, wenn dort rauch auftritt immer ein...

[bisher keine Antworten]

boot.ini unter Windows XP Pro

von thomas15 am

Hi allerseits! in meiner boot.ini steht boot loader timeout 15 default multi 0 disk 0 rdisk 0 partition 1 WINDOWS operating systems multi 0 disk 0 rdisk 0 partition 1 WINDOWS Microsoft Windows XP...

[bisher keine Antworten]

Internes Brennprog. von XP entfernen

von Robbilein am

Hi! Weiß jemand, wie man das eingebaute Brennprogramm von WinXP eleminieren kann - verursacht bei mir immer nur Abstürze! Thks

[bisher keine Antworten]

Win 2000 heuterfahren

von jogie am 1 Antwort

Habe das Problem das Win2000 beim herunterfahren hängen bleibt,tauchte plötzlich auf ohne Systemänderung,unter Win98 funzt alles.Habe schon von Lösung mit APM gelesen,gibts bei mir garnicht unter...