XP Insterlation
von Triaden am 2 AntwortenIch habe das Problem,das Windows XP sich nicht Insterlieren läst,es kommt weder eine Fehlermeldung noch sonst was.Woran kann das liegen?.Würde mich über eine Antwort sehr freuen,denn ich bin mit...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe das Problem,das Windows XP sich nicht Insterlieren läst,es kommt weder eine Fehlermeldung noch sonst was.Woran kann das liegen?.Würde mich über eine Antwort sehr freuen,denn ich bin mit...
moin a7v133 mit 2 ibm 307045 als raid 0, am udma100 eine weitere platte. auf dem raid laeuft eine prima 98se installation. beim booten will ich zwischen den systemen waehlen koennen, daher...
ich habe das problem, wenn ich unter win2000 den 2ten proz installiere,dass sich das adsl modem nach ein paar minuten ausschaltet... ich habe ein stärkeres netzteil eingebaut alt:200w neu 300w aber...
Hi, COmporti hatte schonmal probiert mir zu helfen danke , aber ich habe das nicht hinbekommen. Ich kann nicht mehr auf Unterverzeichnisse in Morpheus zugreifen, sie löschen, umbennen, kopieren,......
Wie schaffe ich es meine Festplatte unter XP in drei gleiche Teile zu partitionieren?
Früher Win98SE konnte ich Videos im richtigen Vollbildmodus abspielen. Nun geht das aber mit XP nur noch bedingt. Links und rechts sind viel zu große Steifen die beim 7.0 Mediaplayer nicht da waren....
Hab W2K mit SP2 drauf, wollte nun PS 6 installieren. Nach dem Neustart Anmeldung zeigt mein Monitor nur noch Graustufen an,die Systemsteuerung zeigt weiterhin TrueColor32Bit an!...frag mich nur woran...
Hallo, bin vor Kurzem von 98SE auf W2K umgestiegen, hat alles bestens funktioniert, alle Installationen funzen. Leider passiert es in letzter Zeit häufiger, dass nach dem Booten der Joystick auf...
Hi, der Windows 2000 Start dauert mehr als 4 Minuten und ich kann während dieser Zeit nicht machen, man kann nur das Hintergrundbild und die Taskleiste sehen. Erst nach über 4 Minuten kommen die...
hallo, mein prob: ich habe win 2k installiert, cd rom brenner lite on wird im bios erkannt. in der verwaltung unter ressourcen wurde der brenner mit nem x auf nem roten hintergrund angezeigt also...
Hallo, nun habe ich doch tatsächlich etwas gefunden, was meine Euphorie für XP etwas trübt. Meine Spielgeräte funtionieren nicht unter XP. Weder mein Wingman, noch mein so geliebtes Saitek R4FF....
Ich habe seit kurzem Windows XP. Ich habe meine Mp3 Sammlung auf die Festplatte kopiert und sie funktionieten. Danach kopierte ich sie jedoch in das Verzeichnis c: programme musik old black. Wenn ich...
Tach erstmal, nachdem meine Freunde von XP ganz angetan waren und es in den Benchmarks auch immer gut abgeschnitten hat, entschloss ich mich es auch mal zu probieren... Jetzt wo ich s drauf hab krieg...
Tach erstmal, nachdem meine Freunde von XP ganz angetan waren und es in den Benchmarks auch immer gut abgeschnitten hat, entschloss ich mich es auch mal zu probieren... Jetzt wo ich s drauf hab krieg...
Immer wenn ich einige Zeit nix am PC gemacht habe, keine Programme gestartet sind etc. Läd das WIN XP irgendwas von der Festplatte, Wie beokmme ich raus was es macht, bzw. welche Dateien sich in...
Hallo Leute, wenn ich unter xp eine setup.exe ausführen möchte oder ein prg. deinsten will, bekomme ich diese fehlermeldung: ...config.nt diese systemdatei kann keine msdos oder winprogs ausführen....
Autor: Hans Datum: 02-11-01 14:06 Habe: Win-NT4 IE5.504.. Service Pack 6 Problem: Beim arbeiten mit dem Internetexplorer fehlen mir die Kontextmenüeinträge rechte Maustaste : Ziel speichern Ziel...
Hi, ich habe ein kleines Problem. Hier auf Arbeit habe ich 5 Rechner, an denen Leser unserer Bibliothek kostenlos ins Internet können. Da viele User aber Kids sind und die gerne in den Internas von...
Hallo Freunde, ich habe heute eine knifflige Frage an Euch: Win2000 läuft auf PII-300 MHz-Rechner einwandfrei, nun möchte ich das System auf einem Duron800-Rechner starten: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE...
Nach dem Update auf WinXP funktionierte WinOnCD 3.8 nicht mehr richtig. Ich deinstallierte es deshalb anschließend. Nun meldet sich aber bei jedem Start ein Dialog, dass Windows den Easy CD...