Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows 2000 + IE 6.0 + DSL

von cossmo23 am

Hallo Leute, seitdem ich Windows 2000 in Kombination mit DSL nutze läuft mein Internet-Explorer nur noch erkläglich langsam: 30 sec dauert es bis eine seite anfängt aufzubauen. was kann ich dagegen...

[bisher keine Antworten]

XP und AOL 7.0

von (Anonym) am

hi leudls, ich will auf nen anderen rechner aol 7.0 installieren,dabei startet mir der rechner einfach so neu immer bei 65 ! An was kann das liegen? WINupdate? Thx OLI

[bisher keine Antworten]

Mauszeiger verschwindet

von (Anonym) am

Tag! Wär schön wenn jemand anderem das auch schon passiert ist... Hab seit ein paar Tagen win2k drauf und bin auch ganz zufrieden aaaber...egal ob im normalen Betrieb oder -besonders ärgerlich-...

[bisher keine Antworten]

XP-Updates

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Leute !!! wie kann ich meinen XP-Medienplayer dazu bringen kein Update zumachen wenn ich in Optionen gehe steht da 1 mal am Tag/1 mal in der Woche/1 Mal im Monat aber wenn ich überhaupt nicht...

Win2k+ Winxp

von Mrs. Hardware am

Kann ich win 2k und Win xp auf meiner Festplatte auf der selben Partition installieren? Sind die BS alle auf NTSF Basis?

[bisher keine Antworten]

Das ACPI und CPU-Lüfter Problem

von (Anonym) am

Hallo, ich habe Win2k mit SP2 auf meinem Laptop K6-2/500 auf VIA MVP4 Board installiert. Alles ist soweit ok, nur die Steuerung des CPU-Lüfters über ACPI bereitet mir Magenschmerzen. Nach dem...

[bisher keine Antworten]

W2K-Verschlüsselung aufheben??

von ott598487 am

Problem: Habe W2K auf neuer Festplatte neu installiert und habe jetzt keinen Zugriff mehr auf die auf der zweiten Festplatte gesicherten alten, mit W2K verschlüsselten, Dateien. Weder als...

[bisher keine Antworten]

möchte XP und 98

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo Leute wie kann man 2 Betriebssystem XP und 98 auf einer Festplatte bekommen oder auf 2 hat jemand eine Idee weil die sache ist nämlich so:unter XP laufen kaum Spiele also zum Soccen ist XP...

Remote XP

von (Anonym) am 2 Antworten

Habe letzen versucht mit einen Freund Remoteverbindung herzustellen, doch es klappte unter XP nicht! Warum??? Habe seine IP eingegeben und auf verbinden gemacht!! Was muß ich machen??

Brenner!

von G.Schmidt am

Habe mir das Brennprogramm CloneCD installiert aber anscheinend funktioniert er nicht in verbindung mit meinem Liteon-Brenner jedenfalls hab ich nach dem brennvorgang keine Dateien auf der Cd sonder...

[bisher keine Antworten]

SCSI unter XP, ASPI interssiert nicht.

von Terence am

Unter XP werden die SCSI-Laufwerke zwar einwandfrei erkannt und funktionieren als solche auch problemlos. Sobald aber Feurio oder Nero, sowie DVD-Player installiert werden, scheitert die Installation...

[bisher keine Antworten]

Sound Probleme mit XP

von Anonym am 1 Antwort

Ich habe Probleme mit der Play Control und zwar immer wenn ich die Master Volume gibt der Pc-Speaker einen Ton von sich. Hab einen Soundblaster Live! Value. Hab den WDM Treiber von WinXP genommen. Wie...