Hallo, Ich möchte mir demnächst die Updateversion von Windows XP Home kaufen. Ich möchte aber vorher nochmal meine Festplatte völlig formatieren. Muss ich Win 98 drauf haben um Win XP zu...
Hi, meine optische Wheel Mouse USB verursacht folgendes: bei genereller Mausaktivität in meiner neuen WinXP-Umgebung schaltet das markante rote Licht auf der Unterseite meiner Maus für ca. 2-3...
Ich habe Win XP Professional installiert. Alle Hardware wurde sofort erkannt, auch SCSI Controller und Plextor SCSI CD-ROM. Jeodch der SCSI Yamaha Brenner wird nicht erkannt. Unter Win 98 macht er...
guten tag -wer kann mir helfenß -habe windows 2000 auf vaio notebook -usb cordless weel mouse von logitech -sobald treiber von mouse instaliert ist verschwindet das touchpadfenster und der...
Hi Leute, ich hatte bis eben noch win98SE auf C: und WinXP Prof. NTFS auf D:. Doch dann habe ich c: formatiert um Win98 neu aufzusetzen, doch dann fiel mir auf, dass der...
Hallo Leuts, bin im Besitz von XP Prof und frage mich wie oft sich dieses denn eigentlich aktvieren läßt? Habe gehört, daß es nur 2 mal innerhalb von 120 Tagen übers Netz gehen soll. Wenn dem so...
Ich möchte mir eventuell Win xp kaufen. Doch eine Frage hab ich noch vor dem Kauf!! Immer wieder hört man das xp gern nach Hausetelefoniert . Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen? Denn erstens...
Ich habe bei mir Win98SE laufen. Beim Installieren von Win2000 auf eine andere Partition,kommt eine Fehlermeldung und zwar: Hardware Malfunction ........ Hat jemand ein Rat für mich, ich habe...
Weiß hier jemand ob die Highscreen TV Tuner Card auch unter Windows XP funktioniert? Oder gibt es Treiber für XP irgendwo im WWW? Wenn ja, bitte unbedingt links angeben!!!! Ich würde mich über...
Wir haben eine Funkuhr an unseren Server angeschlossen. Jetzt möchte ich diese Zeit allen Clients bei der Anmeldung übertragen. Habs mit dem Befehl net time servername /set versucht. Dies würde...
möchte win 2000 deinstallieren und win 98 neu aufspielen. irgendwie klappt das nicht, formatiert bekomme ich die platte aber wenn ich dann win 98 insallieren will komm so bei 32 installation...
Hallo Unter Win2k kann ich zwar mit Clone CD eine Cd einlesen, dieses dann aber anschließend nicht brennen. Zeigt mir dann immer nur an: Schreiben auf Teac W512EB fehlgeschlagen. Merkwürdigerweise...
Hi Leute, habe mir die Vollversion von Windows XP Prof zugelegt. Jetzt meine Frage, kann ich es über mein Windows 98 SE drüberinstallieren, oder muß meine Festplatte zu formatiert werden. Vielen...
Ich habe eine 28 GB Platte von Segate und will zwei BS installieren was haltet ihr davon? Verbesserungen andere Vorschläge nehme ich gerne in kauf. C: Win98se oder win2k alle Treiber für win und...
Hallo, fangen wir es mal so an: Mein kleiner Bruder hat am Dateisystem rumgespielt und nun weiss ich nicht wie die Rechte Sicherheit in meinen NTFS-Ordnern liegen. Da ich nicht die zigtausend Dateien...