Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP erkennt SCSI Brenner nicht !?

von (Anonym) am

Ich habe Win XP Professional installiert. Alle Hardware wurde sofort erkannt, auch SCSI Controller und Plextor SCSI CD-ROM. Jeodch der SCSI Yamaha Brenner wird nicht erkannt. Unter Win 98 macht er...

[bisher keine Antworten]

Windows XP Standby Modus

von Bratpaan am

Nach einem Absturz im Standby-Modus wurde der dazugehörige Button deaktiviert. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Button wieder zu aktivieren?

[bisher keine Antworten]

Maus und Touchpad wie Hund und Katz

von Anonym am

guten tag -wer kann mir helfenß -habe windows 2000 auf vaio notebook -usb cordless weel mouse von logitech -sobald treiber von mouse instaliert ist verschwindet das touchpadfenster und der...

[bisher keine Antworten]

Win xp

von Hans19 am 2 Antworten

Ich möchte mir eventuell Win xp kaufen. Doch eine Frage hab ich noch vor dem Kauf!! Immer wieder hört man das xp gern nach Hausetelefoniert . Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen? Denn erstens...

Win2000 als zweites Betriebssystem!!!

von malvina am

Ich habe bei mir Win98SE laufen. Beim Installieren von Win2000 auf eine andere Partition,kommt eine Fehlermeldung und zwar: Hardware Malfunction ........ Hat jemand ein Rat für mich, ich habe...

[bisher keine Antworten]