Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei zwei kleinen Problemen helfen.Ich möchte unter Win XP die Ordner Programme und Windows freigeben, aber wenn ich die Registerkarte von Freigabe öffne ist das...
Hilfe! Habe neuen Pc mit Win xp und will externes ISDN Modem welches unter win 95 und alten comp. top läuft weiter verwenden. 1.Capi Treiber Von AVM Hompage für WIN XP 2.Treiber verlangt nach Capi...
Hallo Fans Mein XP startet nur nach Reset. Auf C: habe ich ME,XP auf D:. Beim starten fragt er nach : WIN oder XP. Nehme ich XP dann erscheint erstmal schwarzer Bildschirm. Nachdem nichts...
Hallo, ich habe ein Problem beim installieren von WindowsXP Professional auf meinem PC. Ich möchte dieses Betriebssystem als zweites auf meinem Rechner laufen lassen. Als erstes habe ich Windows2000...
Hallo Leute, meine Cordless Weelmouse von Logitech minimiert meine Touchpadfuntion. Daumenklick geht nicht und Sony-touchpad-fenster verschwindet sobald der Treiber installiert wurde.Die Hotline von...
Hallo, ich habe auf der primären Festplatte Windows 2000 installiert. Auf meiner sekundären Platte sind 2 Partitionen jeweils mit Windows 98 SE. Wenn ich die sekundäre Platte alleine anschließe,...
Windows besitzt doch eigentlich eine komfortable Funktion, nämlich, daß man einmal z.B. im Internet wie hier auf dieser Seite eingegebene Paßwörter speichern kann und nicht nochmal eingeben muß....
Hallo liebes Team, ich möchte an dieser STelle einmal mein Lob aussprechen. Die erweiterung mit dem Button alle Thread der letzten 30 Tage anzeigen wurde ja doch recht schnell umgesetzt. Prima!...
tag, also erst mal die Lage, wir haben 2 60 Gb FP gestripte, drauf befinden sich 2 Partitione C: mit etwa 105 GB und D: mit 5 GB es fehlen 5 GB, fals jemand ein Programm sagen kann das ohne...
Eine schlaue CHIP-Online Seite sagt, dass irgendwie nur das Brennprogramm easy cd creator unter XP läuft. Was ist mit Nero/CloneCD/WinOnCd? Auch sollen Programme, die tiefer in das System greifen,...
Hi, vielleicht kennst sich damit jemand aus. Ich wollte auf einem Terminal Server 4.0 SP3 den Internet Explorer 5.5 installieren, hab dies auch getand, aber nach dem neustart wollte die Maschine nicht...
hallo! wie ist es möglich unter win2000 mit terminalserver-dienst, anzeigen zu lassen, welche user gerade den internetzugang benutzt. welche seiten aufgerufen sind, ist nicht so wichtig. ich würde...
Hilfe, Windows XP stürzt grundsätzlich im Standby Modus ab. Auf dem Monitor sind nur noch Streifen zu sehen. Unter Win 98 gab es da keine Probleme, was kann ich machen?
Mein Windows2000 ist neu installiert und läuft auch gut. Es ist mit einem Novell Netware5-Server vernetzt, auch das funktioniert gut. Nur der Spoolsv.exe belastet, sobald ich den Rechner einschalte...
Hallo Gemeinde Also ich habe folgendes Problem ich baue viele Rechner als lokaler Administrator auf. Ich trage dann beim InternetExplorer die Zugangsdaten für den LAN ein. Bis jetzt musste für jeden...