Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP startet schlecht

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Fans Mein XP startet nur nach Reset. Auf C: habe ich ME,XP auf D:. Beim starten fragt er nach : WIN oder XP. Nehme ich XP dann erscheint erstmal schwarzer Bildschirm. Nachdem nichts...

CordlessMouse überschreibt Touchpad

von Anonym am

Hallo Leute, meine Cordless Weelmouse von Logitech minimiert meine Touchpadfuntion. Daumenklick geht nicht und Sony-touchpad-fenster verschwindet sobald der Treiber installiert wurde.Die Hotline von...

[bisher keine Antworten]

Windoof

von DOOM am 2 Antworten

tag, also erst mal die Lage, wir haben 2 60 Gb FP gestripte, drauf befinden sich 2 Partitione C: mit etwa 105 GB und D: mit 5 GB es fehlen 5 GB, fals jemand ein Programm sagen kann das ohne...

Terminal Server und IExplorer5.5

von death0 am

Hi, vielleicht kennst sich damit jemand aus. Ich wollte auf einem Terminal Server 4.0 SP3 den Internet Explorer 5.5 installieren, hab dies auch getand, aber nach dem neustart wollte die Maschine nicht...

[bisher keine Antworten]

XP Absturz im Standby Modus

von Bratpaan am

Hilfe, Windows XP stürzt grundsätzlich im Standby Modus ab. Auf dem Monitor sind nur noch Streifen zu sehen. Unter Win 98 gab es da keine Probleme, was kann ich machen?

[bisher keine Antworten]

Spoolsv.exe in WIN2000 belastet den Prozessor

von Stefan Sintke am

Mein Windows2000 ist neu installiert und läuft auch gut. Es ist mit einem Novell Netware5-Server vernetzt, auch das funktioniert gut. Nur der Spoolsv.exe belastet, sobald ich den Rechner einschalte...

[bisher keine Antworten]