Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Brennofen/Ghost/Partition Magic und XP?

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine schlaue CHIP-Online Seite sagt, dass irgendwie nur das Brennprogramm easy cd creator unter XP läuft. Was ist mit Nero/CloneCD/WinOnCd?

Auch sollen Programme, die tiefer in das System greifen, wenig Freude unter XP bereiten (z. B. Norton xy, Powerquest).

Bitte postet doch kurz Eure Erfahrungen/Meinungen dazu. Merci vielmals.

(Anonym) Nachtrag zu: „Brennofen/Ghost/Partition Magic und XP?“
Optionen

Nero 5.5.5.1 und der neue Clone laufen super !

VVolverine (Anonym) „Nero 5.5.5.1 und der neue Clone laufen super !“
Optionen

Hallo !
Auch Norton Ghost 2002 läuft problemlos. Du kannst auch 2001 benutzen, wirst aber dann bei NTFS Probleme bekommen.

Optionen

Also ich habe mit Nero 5524&5551, CloneCD3.? und PartitionMagic 7 absolut keine Probleme nur WinonCd 3.8 hat nicht funktioniert!

Optionen

Bei mir läuft das Brennprogramm CDR-Win 3.8E (Beilage der aktuellen Chip-Computerzeitschrift 12/2001) einwandfrei. Ebenso Clone und Feurio (kostenlos) funktionieren bestens.Nur WinOnCD3.7 von Roxio
verweigert sich.Habe als Betriebssystem das neue Windows XP Home Edition upgrade auf ME.

Optionen

Habe WinXP Home Edition Bei mir läuft Nero5 und von Powerquest Partition Magic 6.0 und Drive Image 4.0 einwandfrei. WinXP meldet es könne nicht mit diesen Progs zusammen arbeiten, aber das stimmt nicht funzt alles so wie es soll.

Optionen

hi
so ein scheiß
bei mir läuft alles super ob nero 5551 oder clone cd oder cdrwin
selbst norton läuft super. und ich habe win xp prof drauf.