Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hauppauge TV unter WIN XP

von milch am 1 Antwort

die aktuellen treiber für die Hauppauge TV-Radio-PCI-Karte vom 1. November von www.hauppauge.de will ich und mein win XP nicht installieren, da sie von microsoft nicht authetifiziert sind !!! auf der...

w2k cd-autostart

von (Anonym) am

wie kann ich denn den blöden autostart con cd s ausschalten ? in me wusste ich wie das geht bei win2000 finde ich es einfach nicht

[bisher keine Antworten]

problematischer interneteinwahl

von (Anonym) am

mit win 2000 kann ich mich nicht ein 2 mal ins internet einwählen ohne vorher extra booten zu müssen. wie ist der fehler zu beseitigen

[bisher keine Antworten]

winxp und kdakimaging

von (Anonym) am

Ist es möglich kodak-imaging aus win98 auch unter winxp zu installieren? Vielen dank

[bisher keine Antworten]

XP und PGP

von Der.Brennmeister am 4 Antworten

Hab Win XP Pro auf nem P3, 56k Modem und ausreichend 256 RAM. PGP installiert pgpi.org, v7.0.3 - Nach Neustart kann pgp-treiber nicht geladen werden. Mit Mühe und Not PGP vom System wieder...

Netzwerk W2k--W95

von Hans20 am 2 Antworten

Hallo Leute, fogendes Problem: Ich habe ein Netzwerk aufgebaut mit einem WIN 2000 und WIN95 Rechner. Über Ping funktioniert alles Ich kann vom Win 2000 Rechner auf den Win 95 Rechner ohne Probleme...