Hallo Leute, hab mir gestern Win XP gekauft. Es funktioniert soweit ganz gut, nur wenn ZoneAlarm aktiv ist, funktioniert weder Windows-Update noch der Internet-Explorer oder Norton LiveUpdate. ES GEHT...
die aktuellen treiber für die Hauppauge TV-Radio-PCI-Karte vom 1. November von www.hauppauge.de will ich und mein win XP nicht installieren, da sie von microsoft nicht authetifiziert sind !!! auf der...
Hallo, immer wenn ich unter XP Pro viel Festplattenzugriffe habe wir bei Durchsuchen nach Viren oder dem Kopieren einer ganzen CD auf die Festplatte, gibt es einen Bluescreen mit dieser Fehlermeldung...
Wie komme ich in den abgesicherten Modus von XP? F8 drücken wenn der Bootmanager kommt - ja ich weiß, aber bei mir kommt überhaupt nix wo man was auswählen könnte, er läuft ganz locker durch bis...
Hallo Leutz, seit einiger Zeit geistern in meinem Kopf im Zusammenhang mit Powermanagement die Begriffe Acpi und Aspi herrum. Meine Bitte ist, ob mir jemand mal die Bedeutungen dieser beiden...
Hallo, die eingeschränkten User haben nur die Standard-Grafikkartentreiber, die NVIDIA-Erweiterungen sind nicht sichtbar. Bei MoreTV gibt es eine Fehlermeldung das die Hauppauge-TV-Karte nicht...
Hi Leute, ich wollte mir den neuen Key Commander bei Logitech runterladen, damit ich die Sondertasten auf meiner Tastatur auch unter XP verwenden kann, doch leider gibt es keine neue Version vom Key...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich meinen PC starte Windows 2000 erscheint gleich nach dem Startvorgang das Fenster mit der DFÜ-Verbindung als ob ich Explorer oder Outlook öffnen...
Ich moechte auf meinem neuen Notebook mit win2k Betriebssystem ein Dualboot System mit win2k und win98 installieren. Meine Frage: muss ich dafuer eine extra win98 Lizenz kaufen oder ist sie in der...
bitte helft mir. Was kann man machen, um die Aktivierung zu umgehen, oder sich lediglich einmal NUR anzumelden und dann NIE wieder? Kann jemand helfen? DANIELLLL
Hallo Ich habe ein Problem mit Win XP.Immer wenn ich den Rechner runterfahren will stürzt Win XP ab.Ich habe das gefühl das der Rechner schon runtergefahren ist aber das Bild im Monitor ist immer...
Hab Win XP Pro auf nem P3, 56k Modem und ausreichend 256 RAM. PGP installiert pgpi.org, v7.0.3 - Nach Neustart kann pgp-treiber nicht geladen werden. Mit Mühe und Not PGP vom System wieder...
Hallo Leute, fogendes Problem: Ich habe ein Netzwerk aufgebaut mit einem WIN 2000 und WIN95 Rechner. Über Ping funktioniert alles Ich kann vom Win 2000 Rechner auf den Win 95 Rechner ohne Probleme...