Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Anfrage nach der Internet/DFÜ-Verbindung bei jeden Start

zeriminat / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich meinen PC starte (Windows 2000) erscheint gleich nach dem Startvorgang das Fenster mit der DFÜ-Verbindung als ob ich Explorer oder Outlook öffnen würde. Damit das Fenster verschwindet muss ich es drei mal schließen. Sowohl die einzelnen DFÜ-Verbindungen als auch den Autostartordner bin ich durchgegangen ohne etwas `verdächtiges` entdeckt zu haben. Wie bekomme ich diese, mittlerweile lästige Meldung/Anfrage weg? Besten Dank im voraus.

(Anonym) zeriminat „Anfrage nach der Internet/DFÜ-Verbindung bei jeden Start“
Optionen

Versuch es mal in der SysConfig - dort werden alle Tasks angezeigt, die zusammen mit dem System starten! (Zubehör - Systemprogramme - Systeminformationen - Extras - Systemkonfigurationsprogramm - Autostart).

(Anonym) Nachtrag zu: „Versuch es mal in der SysConfig - dort werden alle Tasks angezeigt, die zusammen...“
Optionen

Bei Windows 2000 unter Satr - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systeminformationen - Extras gibt es kein Systemkonfigurationsprogramm - Autostart
Schade!

blablub (Anonym) (Anonym) „Bei Windows 2000 unter Satr - Programme - Zubehör - Systemprogramme -...“
Optionen

teste folgendes!
www.zonelabs.com ! firewall freeware runterladen!
system starten!
dann wird dir deine firewall melden welche anwendung das internet
aufsuchen will!
dann das programme deinstallieren oder richtig einstellen!

Jakovlev (Anonym) blablub (Anonym) „teste folgendes! www.zonelabs.com ! firewall freeware runterladen! system...“
Optionen

Ich habe die Sache mit der Firewall ausprobiert - kein Erfolg!

Jakovlev (Anonym) zeriminat „Anfrage nach der Internet/DFÜ-Verbindung bei jeden Start“
Optionen

Danke,
ich werde es versuchen!