Windows XP -- Format c
von (Anonym) am 4 Antwortenwie mache ich Format c: unter windows xp.Da gibt es ja kein DOS mehr :-/ Danke schon mal im Voraus
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
wie mache ich Format c: unter windows xp.Da gibt es ja kein DOS mehr :-/ Danke schon mal im Voraus
Ich habe in meinem Rechner 2 Festplatten eingebaut. Ich möchte Windows XP auf die 2. Festplatte installieren und habe Damit auf die 1. Festplatte bei der Installation nichts kopiert wird die 1....
bitte helft mir. Was kann man machen, um die Aktivierung zu umgehen, oder sich lediglich einmal NUR anzumelden und dann NIE wieder? Kann jemand helfen? DANIELLLL
Hi, ich habe mir nach Lesen einiger Artikel die Home-Edition zugelegt, nur um jetzt festzustellen, daß die vielgelobte Systemdateiprüfung anscheinen nur in der Pro-Version drin ist!!! Kann das wahr...
wie kann ich denn den blöden autostart con cd s ausschalten ? in me wusste ich wie das geht bei win2000 finde ich es einfach nicht
Auf einer neuen Platte, aber auch bei einem bereits installierten Windows ME kann ich die W2000 Prof nicht installieren. Ziemlich am Anfang bleibe ich mit der Fehlermeldung i386 ntkernl.exe nicht...
Ich hab mir vor ner Woche XP drauf gemacht und wollte nun Systemworks 2002 von Symantec draufmachen, doch bei der Installation will doch der tatsächlich die Antivirus 2002 CD haben, doch ich habe nur...
Kann man auf einem Windows 2000 Client durch lokale Einstellungen verhindern, daß Anmeldeskripte, die durch den Domänencontroller vorgegeben sind, ausgeführt werden? Wenn ja, wie?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen? 1. Vorher WinMe drauf gehabt, hab es aber von meiner Festplatte verband. D.h. komplett neu Formatiert. Anschließend im Bios das Booten von CD-Rom aktiviert und die...
Ich habe jetzt den Norton Internet Security 2001. Irgendwie scheint diese Software jeder zu haben und ich denke damit läßt er sich besser hacken und knacken. Ähnlich wie mit Outlook und dem...
Nach einem Neustart von WindowsXP Prof. gabs plötzlich mein Benutzerkonto nichtmehr. Mittlerweile hab ichs wieder geschafft alle Einstellungen wiederherzustellen. Doch wenn ich nun versuche...
Hilfe wer kann mir helfen bei der fehlermeldung: das Format des virtuellen Gerätetreibers ist ungültig. System CurrentControlSet Control VirtualDeviceDrivers.VDD
Hi, ich habe verzweifelt versucht, einen alten und meinen einzigen Treiber unter XP Pro zu installieren. XP verweigert sich jedoch absolut. Es ist eine Noname Karte mit Temic Tuner. Wo bekomme ich den...
Also ich habe ein problem. ich muss auf meinem Notebook 3 betriebssysteme installieren! und zwar auf eine 30 MB Partition soll der der boot manager von win2k installiert werden der dann auf eine von...
Hallo, auf meinem Rechner habe ich Win98SE und SuSE 7.3 installiert. Das ganze über Bootmagic 6.0 klappte auch. Dann habe ich eine weitere Partition für XP eingerichtet, installiert. Auch hier habe...
Hallo, habe XP inst. und er hat mich gefragt wie ich ins Internet komme, habe gesagt über DSL! Komme auch ins Internet. Jetzt wollte ich T-Online Software inst. auch kein problem, bis T-Online mich...
habe seit zwei wochen das problem, das sich mein rechner meistens beim surfen plötzlich abschaltet und neu bootet wie wenn du die reset taste drückst were nett wenn jemand einen tipp hätte epox...
Hi habe im moment das problem, das sich unter xp mein monitor nach der eingestellten zeit nicht abschaltet. Ich verwende den letzten freigegebenen detonator 21.83. der moni wird zwar dunkel aber...
Hallo Experten, ich habe von 98SE auf XP upgedatet. Danach habe ich keine Möglichkeit mehr per DSL mich einzuwählen....! Geht das nicht per Update??? Ich hatte mein DSL per DFÜ-Netzwerk...
Hallo , ich hab leider XP gekauft aber zumglück nur auf meinem 2. Rechner und nicht auf meinem super PC installiert dafür läuft der mir zu gut da win XP aber nichts für mich ist habe ich es wieder...