Win XP Prof. entfernen
von (Anonym) am 2 AntwortenWie entferne ich eigentlich wieder Win XP Prof? Habe auf C noch Win98SE installiert und das soll anschließend natürlich noch funktionieren und booten. Irgendwie habe ich was gelesen von der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie entferne ich eigentlich wieder Win XP Prof? Habe auf C noch Win98SE installiert und das soll anschließend natürlich noch funktionieren und booten. Irgendwie habe ich was gelesen von der...
Hallo nochmal, nachdem ich es nicht geschafft habe, sinnvolle Antworten auf mein Posting von gestern zu bekommen, hier nochmal die Frage: W2K stürtzt beim Speichervorgang auf Diskette ab. Ich habe...
Seit ich Windows XP installiert habe gibts bei mir folgendes Problem: Wen ich im Explorer auf Ordneroptionen und auf Dateitypen klicke beginnt das Office Setup und es heist Office konfiguriert . ich...
Hi, es scheint immer deutlicher zu werden, daß XP vielerlei Probleme mit CD-ROM-Laufwerken hat: Installationen klappen nicht, Lesefehler treten auf, CDs werden nicht richtig erkannt usw. Woran mag...
Hallo, vielleicht kann mir einer helfen? Seit ich XP auf C installiert habe, wird auf Festplatten Partition D zu wenig freier Speicher angezeigt. ich habe auf D nur MP 3 Dateien in der Größe 2,45 GB...
Hi, wie kann ich unter Windows XP meine Sondertasten vom Notebook aktivieren ? Bei dem Notebook wird nämlich die Lautstärke über diese Tasten gesteuert, nur leider werden sie von Windows XP nicht...
Hallo beisammen, ich habe das Problem, dass ich McAfee Virusscan 6 englisch zwar auf Windows XP installieren kann, aber irgendwie läuft es nicht richtig ...central, console lässt sich nicht...
Hi Ich wollte nur ein bischen fernsehen und das mit win95, hatte dazu eine partition zweite freigelassen und dachte das geht ganz schnell,erste partition mit vamos versteckt,zweite war schon mit fat32...
Hallo ! ich bin ein Sunrise Freesurfer , bei denen heist das Passwort immer freesurf , doch seit ich win xp hab wird mir das Passwort nicht mehr recht gespeichert! stadt der 8 Sterne für freesurf...
total bescheuert bin zuviel Geld habe mein Geld am liebsten weg schmeisse unbedingt ein Schrottsystem haben will immer nur Müll kaufe
Hi, ich möchte nicht spammen, aber vielleicht komme ich weiter, wenn ich die Frage mal anders formuliere: Es wäre nett, wenn einige XP-Home-User mal testen könnten, ob auf ihrem System bei Eingabe...
die Super-DAUs brauchen keinen PC sondern nen Lolli!
Die Symbole für den Papierkorb und den Arbeitsplatz finde ich wirklich hässlich , wie kan ich meine eigenen Icons verwenden? früher konnte man das bei Anzeige in der Systemsteuerung doch ich kan...
Hallo zusammen.Ich wollt mal fragen ob es geht, WinXp,W2k und Win98Se auf einem Rechner zu haben.W2k und Win98Se sind drauf.Oder ich kille einfach Win98.Welche Dateien muss ich dann speichern, damit...
HELLO! WIE KANN MAN DAS BOOTMENU VON WIN XP PRO EDITIEREN ? ICH HABE NACH WIN XP NOCH MAL WIN 98 AUF EINE ADERE PARTITION INSTALLIERT. JETZT IST ES ALS HAUPT-BOOT-SYSTEM EINGESTELLT. ICH MOECHTE DIE...
Habe Windows 2000 Installiert alles wunderbar gelaufen. Nach ein Paar wochen hab ich ne neue Grafikkarte installiert und ab da kam dann diese Fehlermeldung. Rundll.....Fehler beim Laden von...
Hallo ich hab folgendes Prob! Ich habe eine Iso Datei mit Isobuster auf die Festplatte entpackt um eine defekte Datei auszutauschen 2KB . Das ist mir auch gelungen, aber als ich die CD dann wieder...
Habe Windows 2000 Installiert alles wunderbar gelaufen. Nach ein Paar wochen hab ich ne neue Grafikkarte installiert und ab da kam dann diese Fehlermeldung. Rundll.....Fehler beim Laden von...
ich habe xp installiert aber ich habe problem ich kann kein isdn installieren isdn ist open com von detewe ich brauche neue treiber ,leider gibts noch nicht von detewe gibst da noch passende dafür
Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem . Ich bin Sysadim und möchte Windows 2000 Server automatisch über den Taskplaner Nachts! Neustarten lassen, da es tagsüber immer schlecht ist bei ca. 450...