Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WIN XP und Mausfernsteuerung

von Kessler am

Hallo, ich habe eine Typhoon TV karte mit Fernbedienung, die eine sogennante Mausfunktion hat. Unter Win 98 konnte ich mit dem Treiber von der CD diese Funktion nutzen. Mit XP und aktuellen Treibren,...

[bisher keine Antworten]

Keine Stanby-Funktion unter W2k

von Brandon_KN am

Hallo zusammen, ich habe bei meinem neuen System W2k auf Board mit Via133A, Bios unterstützt ACPI und APM keine Standby-Funktion. Der Ruhezustand ist zu aktivieren, im Geräte-Manager steht auch kein...

[bisher keine Antworten]

Windows NT-Netzwerk

von (Anonym) am 2 Antworten

Kann ich ein Netzwerk mit einem Win98SE u. einem WinNT4.0 Workstation aufbauen? Ich hab die Subnetz-Maske bei beiden gleich 255.255.255.0 eingestellt und IP-Adressen statisch zugewiesen...

Winxp herunterfahren

von bandito am 1 Antwort

Das Herunterfahren von WINXP Prof. dauert ca.3-4min... Hat jemand das gleiche Problem und wenn ja,Lösung gefunden?? Mein System: Athlon1400c,512MB DDRam,Geforce2 GTS,2xIBM HDD, Teledat USB, Realtek...

XP Runterfahren

von (Anonym) am 1 Antwort

Also. Mein XP fährt nich mehr richtig runter. es kommt immer ein blue screen. Nun habe ich festgestellt, dass das an der ISDN Karte liegt. Wenn ich diese deaktiviere, funzt alles super. Wenn ich sie...

Win XP

von Wolfgang Huwig am 4 Antworten

habe Windows XP installiert klappte alles bis auf die Eumex-Anlage 504 die nicht mehr, komme nicht mehr ins Internet. Frage: was kann ich tun gibt es vielleicht andere Treiber