WIN XP und Mausfernsteuerung
von Kessler amHallo, ich habe eine Typhoon TV karte mit Fernbedienung, die eine sogennante Mausfunktion hat. Unter Win 98 konnte ich mit dem Treiber von der CD diese Funktion nutzen. Mit XP und aktuellen Treibren,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich habe eine Typhoon TV karte mit Fernbedienung, die eine sogennante Mausfunktion hat. Unter Win 98 konnte ich mit dem Treiber von der CD diese Funktion nutzen. Mit XP und aktuellen Treibren,...
Guten Abend, ich bräuchte ein Defragmentierungsprogramm für NT 4.0,allerdings ohne Einbeziehung der Microsoft Managment Console welche bei Diskeeper und O O Defrag benötigt wird .Der Punkt ist,daß...
treiber für lucent modem gesucht der mit win 2000 compatibel ist- wer kann mir helfen
Hallo zusammen, ich habe bei meinem neuen System W2k auf Board mit Via133A, Bios unterstützt ACPI und APM keine Standby-Funktion. Der Ruhezustand ist zu aktivieren, im Geräte-Manager steht auch kein...
Warum Funktzonirt CloneCD nicht unter 2000? ClonCD leuft Er list ein aber er Brennt nicht? WinonCD leuft Bestens Warum Nicht Clone
Kann ich ein Netzwerk mit einem Win98SE u. einem WinNT4.0 Workstation aufbauen? Ich hab die Subnetz-Maske bei beiden gleich 255.255.255.0 eingestellt und IP-Adressen statisch zugewiesen...
Hi, ich hab ein Netzlaufwerk als I: connected, will das Ding jetzt aber wieder loswerden - wie, um Himmels willen ?!? Nirgends findet sich ein Schalter !! Soll ich jetzt bis zum Ende meiner Tage ein...
Ich habe einen Win2000 Server der als Terminalserver mit Citrix Metaframe eingesetzt wird. Über das LAN besteht Internet-Zugang. Ich möchte jetzt einem Teil der Benutzer den Internet-Zugang sperren....
Hallo Freunde, ich habe heute eine knifflige Frage an Euch: Win2000 läuft auf PII-300 MHz-Rechner einwandfrei, nun möchte ich das System auf einem Duron800-Rechner starten: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE...
wie kann ich den autostart von win 2000 beeinflussen
Hallo! Mein PC verwendet in Spielen nicht im Windows selbst ausschließlich 75 Hertz! In den Anzeigeeinstellungen ist auch alles auf 85 Hertz! Jede Auflösung! Hilfe!!!!!!!!!!!
Warum Leuft ClonCD nicht unter 2000
Mir fällt gerade auf, das WinXP-Professional trotz ACPI kein IRQ Sharing mehr macht, so wie W2K! Alle Geräte haben hier auf meinem Rechner unter XP-Prof. den IRQ, der ihnen auch vom Bios zugewiesen...
Ich möchte gewisse Programme nicht mehr automatisch beim Start gestartet werden. Danke
Hi ! Wieviel Arbeitsspeicher würdet Ihr für WinXP empfehlen. Habe im Moment 512MB drin . Lohnt sich noch mehr ?
Das Herunterfahren von WINXP Prof. dauert ca.3-4min... Hat jemand das gleiche Problem und wenn ja,Lösung gefunden?? Mein System: Athlon1400c,512MB DDRam,Geforce2 GTS,2xIBM HDD, Teledat USB, Realtek...
Also. Mein XP fährt nich mehr richtig runter. es kommt immer ein blue screen. Nun habe ich festgestellt, dass das an der ISDN Karte liegt. Wenn ich diese deaktiviere, funzt alles super. Wenn ich sie...
Müssen hier auch fur für VIA-Chips die 4 in 1 Treiber installiert werden ?
Ich habe seit neusten ein Problem mit meinem Sound. seit der Installation vom neuen Mediaplayer? Er schrabelt ...schon beim Begrüssungssound. Ich dachte zu Beginn es läg an meine Boxen, denn das...
habe Windows XP installiert klappte alles bis auf die Eumex-Anlage 504 die nicht mehr, komme nicht mehr ins Internet. Frage: was kann ich tun gibt es vielleicht andere Treiber