Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe in einem Netzwerk einen Printserver mit 2 Druckern installiert. Nun habe ich eine alte DOS Software die eine virtuelle Druckerzuweisung benötigt. Unter Windows...
Hallo Nickles.de ! Mein VIA Hardware Monitor funktioniert unter Win2000 nich mehr ! Is das normal ? Unter Win98SE hat er noch funktioniert... Und wenn ja, gibt es eine Alternative zum VIA HwM ?
hallo, bekomme das spiel nicht zum laufen. der monitor wird im wechsel schwarz und weniger schwarz - als ob er die ganze zeit versucht die auflösung zu ändern oder so. dann schaltet er zurück auf...
Ich will jetzt auf Windows NT 4.0 Workstation umsteigen, weil mir 98SE zu wenig Performance und Programme in Sachen Netzwerk u. Internet bietet. Aber was erwartet mich bei diesem System? Zu wieviel...
Hallo experten, ich haben einen trojaner !!!!! Norton mein nur ...backdoor.trojan ! Das ding hat sich anscheinend in der datei shellex.ex festgesetzt. hatte lt. zonealarm daraufhin auch schon einige...
Hallo ich hab folgendes Prob! Ich habe eine Iso Datei mit Isobuster auf die Festplatte entpackt um eine defekte Datei auszutauschen 2KB . Das ist mir auch gelungen, aber als ich die CD dann wieder...
was unter win98 noch ein kinderspiel war, kriege ich unter W2K nicht hin. wie konfiguriere ich eine internetverbindung so daß sie das passwort speichert und einfach durchstartet bei bedarf. mein...
Hi, ich hab Windows XP Professional gekauft und installiert.. läuft soweit alles, bis auf, dass ich nicht über 800x600 32Bit hinauskomme, sobald ich 1024x768 einstelle schwärzt sich der Bildschirm....
Habe ein Problem beim installieren meiner Chipsatztreiber VIA bzw. Mainboardtreiber unter WIN XP PRO! Nach einer Neuinstallation und erfolgreicher XP Installation legte ich meine Treiber CD vom...
Ich möchte VOM win98-Notebook ZUM win2000-PC via Infrarot oder Direktverbindungskabel Daten übertragen und schaffe es mit Betriebssystemmitteln nur in die umgekehrte Richtung. Existiert Shareware...
Hallo Leute einige Updates und Patches von Microsoft haben die Eigenschaft sich für jede Installation bei www.microsoft..... einzuwählen. Gibt es eine Möglichkeit diese geladene Datei so zu...
Hi, wer hat die gleichen Probleme mit dem IE6 unter Win2000? Obwohl der Aufruf einiger Links vorher problemlos klappte, startet jetzt häufig der Download obwohl es dort, außer einer ganz normalen...
Hi, ich habe mit der Win 2000 installation einen alten 5.0 IE geerbt. Beim Versuch eine 5.5 oder 6 Version zu installieren, brach das Setup mit der Fehlermeldung: Für eine vorherige Installation ist...
Hi! ich habe mir heute von www.winhelpline.com die Windows XP Desktop Themes installiert, und nach dem ich sie wieder deinstalliert habe, sind die abstände zwischen den Symbolen sooo elendig Groß......
Wie kann ich den Ordner Dokumente und Einstellungen dauerhaft auf ein anderes Laufwerk verschieben? Alle Konten die ich anlege sollen dann im Ordner Dokumente und Einstellungen auf dem neuen Laufwerk...
wie kann man unter windows 2000 überwachen, welcher user im netzwerk gerade online ist? ich meine jetzt nicht über den taskmanager. gibts da ne möglichkeit, das rauszufinden? ich muß nicht wissen,...
Ich habe bei mir im Netzwerk einen Linux-Server mit Samba, der auch die Domäne verwaltet, und einen Client mit Windows 2000 - Professional. Dieser findet allerdings die Domäne einfach nicht... Ein...