Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netzwerkdrucker einen LPT zuweisen

von duke@nukem am

Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe in einem Netzwerk einen Printserver mit 2 Druckern installiert. Nun habe ich eine alte DOS Software die eine virtuelle Druckerzuweisung benötigt. Unter Windows...

[bisher keine Antworten]

Die Sims unter Win XP

von Anonym am 1 Antwort

hallo, bekomme das spiel nicht zum laufen. der monitor wird im wechsel schwarz und weniger schwarz - als ob er die ganze zeit versucht die auflösung zu ändern oder so. dann schaltet er zurück auf...

Windows NT 4

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich will jetzt auf Windows NT 4.0 Workstation umsteigen, weil mir 98SE zu wenig Performance und Programme in Sachen Netzwerk u. Internet bietet. Aber was erwartet mich bei diesem System? Zu wieviel...

Voodoo 3

von Malloc (Anonym) am 1 Antwort

Hi, ich hab Windows XP Professional gekauft und installiert.. läuft soweit alles, bis auf, dass ich nicht über 800x600 32Bit hinauskomme, sobald ich 1024x768 einstelle schwärzt sich der Bildschirm....

IE6 will bei einigen Links Downloaden, Wurm drin??!!

von Mischa D. am

Hi, wer hat die gleichen Probleme mit dem IE6 unter Win2000? Obwohl der Aufruf einiger Links vorher problemlos klappte, startet jetzt häufig der Download obwohl es dort, außer einer ganz normalen...

[bisher keine Antworten]

IE update bricht ab!

von Anonym am

Hi, ich habe mit der Win 2000 installation einen alten 5.0 IE geerbt. Beim Versuch eine 5.5 oder 6 Version zu installieren, brach das Setup mit der Fehlermeldung: Für eine vorherige Installation ist...

[bisher keine Antworten]

Dokument und Einstellungen

von meisterv2k am

Wie kann ich den Ordner Dokumente und Einstellungen dauerhaft auf ein anderes Laufwerk verschieben? Alle Konten die ich anlege sollen dann im Ordner Dokumente und Einstellungen auf dem neuen Laufwerk...

[bisher keine Antworten]

windows2000 internetverkehr überwachen?

von (Anonym) am

wie kann man unter windows 2000 überwachen, welcher user im netzwerk gerade online ist? ich meine jetzt nicht über den taskmanager. gibts da ne möglichkeit, das rauszufinden? ich muß nicht wissen,...

[bisher keine Antworten]