ich habe das problem, das ich vor einer 2. einwahl über analog modem ins net mein xp neu booten muss. das problem haben anscheinend einige, da ich es schon in mehreren foren gefunden habe. aber...
ich benutze aol und freenet als provider,aber ich musste merken, dass sich unbemerkt von mir eine lan-verbindung aufgebaut worden ist, obwohl ich in keinem netzwerk bin.ich weiss auch gar nicht, über...
Hallo zusammen Ich überlege mir momentan ob ich mir Win XP zulegen soll. Benötige da aber noch ein paar Infos. Ich hoffe jemand kennt sich etwas aus. Also: Auf wivielen Rechnern ist die OEM Version...
Hi, unter Win XP und IE 6.0 wird meine Einstellung über die Anordnung der Symbolleisten im IE gelöscht und z.B. untereinander gesetzt. Fixieren bringt nix, es geschieht trotzdem so alle 5-10 Starts...
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich XP Pro dazu bekomme mit meiner AVM Fritzcard zu Faxen ?? Habe mir die CAPI 2.0 von AVM besorgt und alle Einstellungen an der Faxkonsole vorgenommen. Will ich ein...
Hi, XP vergißt bei jedem Neustart die Zugangsdaten für meinen Internetaccount. Soll heißen, Loginname und Passwort sind weg, Telefonnummer ist noch da. Auch wenn ich im Verbindungsfenster...
Hi, Ich muß zugeben, dieser Text ist nicht von mir,könnte aber von mir sein, deshalb hier das volle Zitat des Textes: Zitatanfang: Leute, ich versteh es nicht. wie ist es möglich, das menschen, die...
Ich versuche vergeblich auf meinem PC Athlon 1200C, Asus A7V, Raid, Sound, 512 MB, ATI Rage Fury Pro VIVO ein Win 2000 System zu installieren. Bei der Hardwareerkennung bekomme ich allerdings einen...
hallo, warum ab ich es gestern abend nicht geschafft einen nt-workstation in eine xp arbeitsgruppe aufzunehemen? nt-rechner gestern installiert, ping auf loopback adresse funzt aber nicht auf xp...
Hallo ich habe meine Platten Partioniert und habe auf C Windows oben. Wie tu ich jetzt das ich auf D Win XP rauf bekomme ohene das Datein von C so verändert werden das Windows 98 nicht mehr läuft....
Hallo, habe mir wind2000 installiert und logischer weise nach und nach die restliche software. Zunächst lief alles reibungsfrei aber jetzt ich glaube nach der installation von winwxpert Schaltet sich...
die Install dauert recht lang: ok, kann man verkraften das Booten und Runterfahren: ewig, abba einmal am tag geht das ja die Treiber und Software: ui ui ui, des dauert noch länger aber nun zum...
Hallo, ich habe bei einem Freund ein Problem mit der Installation von Windows XP Home. Nach dem ersten Neustart bei der Installation erscheint das Startfenster und nach kurzer Zeit schaltet sich der...
JA wie geht das hat da jemand ein Programm für mich? Ich will gerne wenn ich im Internet bin und ich geh ins bett das sich der rechner nach einer eingegebenen zeit automatisch herunterfährt. Fazit...
Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem W2K Rechner, ich hatte vorher W98SE installiert und bin Besitzer eines 9110i, nur seit ich Windows 2000 verwende kann ich den PC einfach nicht mehr mit dem...
Mit Explorer Extras Ordneroptionen Ansicht lasse ich mit Wie aktueller Ordner alle Ordner in einer bestimmten Weise z.B. Groesse halber Bildschirm so dass ich zwei Fenster nebeneinder benutzen kann...