Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ungewollte lan-verbindung in win 2000

von (Anonym) am

ich benutze aol und freenet als provider,aber ich musste merken, dass sich unbemerkt von mir eine lan-verbindung aufgebaut worden ist, obwohl ich in keinem netzwerk bin.ich weiss auch gar nicht, über...

[bisher keine Antworten]

NT-Workstation in XP-Arbeitsgruppe aufnehemen...?!

von (Anonym) am

hallo, warum ab ich es gestern abend nicht geschafft einen nt-workstation in eine xp arbeitsgruppe aufzunehemen? nt-rechner gestern installiert, ping auf loopback adresse funzt aber nicht auf xp...

[bisher keine Antworten]

2 Windows

von Hunter000000 am 3 Antworten

Hallo ich habe meine Platten Partioniert und habe auf C Windows oben. Wie tu ich jetzt das ich auf D Win XP rauf bekomme ohene das Datein von C so verändert werden das Windows 98 nicht mehr läuft....

Registry-Fehler unter Win2000 ?

von Dummer Thomas am

Hallo, habe mir wind2000 installiert und logischer weise nach und nach die restliche software. Zunächst lief alles reibungsfrei aber jetzt ich glaube nach der installation von winwxpert Schaltet sich...

[bisher keine Antworten]

Computer schaltet sich aus nach erstem Neustart von Windows

von abl am

Hallo, ich habe bei einem Freund ein Problem mit der Installation von Windows XP Home. Nach dem ersten Neustart bei der Installation erscheint das Startfenster und nach kurzer Zeit schaltet sich der...

[bisher keine Antworten]

W2K und Nokia Communicator 9110i

von Bernhard S am

Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem W2K Rechner, ich hatte vorher W98SE installiert und bin Besitzer eines 9110i, nur seit ich Windows 2000 verwende kann ich den PC einfach nicht mehr mit dem...

[bisher keine Antworten]

Ansichtoptionen fuer jeden Ordner speichern

von Johann Biersack am

Mit Explorer Extras Ordneroptionen Ansicht lasse ich mit Wie aktueller Ordner alle Ordner in einer bestimmten Weise z.B. Groesse halber Bildschirm so dass ich zwei Fenster nebeneinder benutzen kann...

[bisher keine Antworten]