XP formatieren in Fat32
von (Anonym) amSorry ,evtl. wurde diese Frage schon mehrfach gestellt,aber.... Ich habe XP drauf und möchte wieder auf FAT 32 zurück formatieren . Wie geht daß ? Marion
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Sorry ,evtl. wurde diese Frage schon mehrfach gestellt,aber.... Ich habe XP drauf und möchte wieder auf FAT 32 zurück formatieren . Wie geht daß ? Marion
Windows Xp will sich immer wieder von selbst ins Internet einwählen ohne das es dazu aufgefordert wird. Kann mans das nicht irgendwie abstellen?
Seit ich WinXP-Pro installiert habe steht ist mein Zehnerblock der Tastatur ausser Betrieb. Treiber für diese Tastatur giebt es nicht,wer kann mir helfen.
Wo kann man den VCache in WinXP/2000 einstellen?
Hiho. Ich will meine existierende 10 GB Pladde gegen eine 20er austauschen. Auf der 10er ist momentan W2K installiert und auch nach meinen Vorstellungen konfiguriert. Wie kann ich die existierende...
Wie kann ich meinen Laptop Siemens PCD-5ND, ohne USB,CD-Rom,IR-Schnittstelle, Win95 mit meinem PC WinXP verbinden, sodaß ich Daten vom PC auf den Laptop bekomme???
wie in dem Betreff, erkennt Windows XP Home Edition die PCMCIA Karte nicht Medion Notebook - neu . Habe die AVM Fritz XP Treiber installiert, diese haben aber das Problem nicht behoben. Die Karte wird...
Hallo ! Zwei fragen : Kan man unter Windows XP den Eigene Dateien Ordner wieder dort hin verschieben wo er gehört? Nämlich nach c: stat nach C: Dokumente und Einstellungen man kan schon einen...
Hallo! Habe folgendes Problem: In unserer Firma werden regelmäßig Updates über das Anmeldeskript durchgeführt. War früher nie ein Problem, da es in Win98 keine Berechtigungsprobleme gegeben hat....
Kennt jemand einen Software-Router, der unter WinXP läuft? Die ICS vom Windows selbst kann man in die Tonne drücken, denn da spakt jede 5. Seite www.elsa.de www.gmx.net ... . Hoffentlich kennt einer...
Tach auch, auf meinem System lief WIN98SE auf C: und WIN2000 auf E:. Beim Hochfahren kam ein Menue und ich hatte Zeit zu waehlen welches Betriebssystem starten sollte. Ich musste leider gerade eben...
Hallo, ein von mir installiertes Programm benötigt ein msvcrt.dll in einer Version 6.xxx. NT verweigert nun das Überspielen/Austauschen der Version 5.xxx mit der Meldung diese Datei sei in...
Ich habe in meinem System 2 Terratec EWS88-Soundkarten installiert D MT . Jede dieser Karten hat 6 Eingangs- und 6 Ausgangskanäle Stereo , die eigentlich alle unter Systemsteuerung/Sounds und...
hallo, bekomme bei fast allen eingaben meldungen in etwa wie: diese windows version unterstützt diesen befehl nich oder ähnlichen unfug. weiss jemand rat?
Hallo! Wollte Windows XP installieren neuer Rechner , und bekomme beim Bootvorgang folgende Fehlermeldung: Zeile 9357 der .inf-Datei i386 txtsetup.sif ist fehlerhaft . Manchmal gelange ich bis zum...
Kann es sein, das ein netzwerk mit winXP und win95 gar nicht mehr funktionier? Ich hab leider noch keine nächte über das problem gesessen, aber ein netzwerk sollte doch gehen, sobald man 2...
Ich hab einen neuen Computer aber leider läuft mein Lieblingsspiel unter meinem Betriebssystem Win 2000 nur mit diesen beiden Dateien. Es ist für Win 95 geschrieben. Danke im voraus! Kann mir noch...
Hallo, ich habe Windows 2000 mit z. Z. 512MByte SDRAM mit 133 FSB, CL2. Ich will bis 1000MByte ausbauen. Nun habe ich bei www.tweakpc.de gelesen, daß alles über 512MByte Windows 2000 nicht mehr...
Ich habe bei der WinNT 4.0 WKS die Boot-Partition in NTFS formatiert. Die Datenpartition in FAT. Wenn ich auf die FAT-Partition zugreifen will, wird ein unbekanntes Dateisystem angezeigt. Wieso? Wie...
Ich habe WinNT4.0 bisher noch SP1 installiert. Das läuft bisher ganz gut, außer die Netzwerkkarte. Wenn das System startet, kommt die Fehlermeldung, dass ein Dienst nicht geladen wurde Netzwerkkarte...