Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win NT: Nach Anmeldedialog tut sich nichts mehr!

von user2001 am

Hallo, ich habe einen gebrauchten Laptop mit Windows NT. Kürzlich habe ich einen Maustreiber installieren wollen. Seitdem bleibt die Kiste beim Anmeldedialog hängen. Was kann ich da machen???

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 GamePad Probleme

von ScottHall18 am

hi ich hab mein Controller kalibriert und wollte danach FIFA 2002 Spielen bloß wenn ich den Ball habe passen die Spieler automatisch den Ball weg und rennen dahin wo sie wollen :- hab ich den Ball...

[bisher keine Antworten]

Absturz bei Kaltstart Win2000

von Veldenzer am

Dreimal startet mein Rechner bevor er vollständig startet. Fehlermeldung: WMI-ADAP kann perfproc.dll nicht laden???

[bisher keine Antworten]

Fehler 305

von (Anonym) am

Hallo habe Windows Nt installiert und versuche mit PartitionMagic meine Festplatte von 40GB unter C als eine laufen zu lassen. Wenn ich das eingestellt habe muß ich meinen Computer neu starten. Der...

[bisher keine Antworten]

Windows XP TCP/IP CP Fehler 2

von Feldman am

Kann unter Windows XP keine DFÜ-Verbindung herstellen. Mit KEN-DSL kein Problem auch die beiden anderen Rechner kommen ins Internet. Wenn ich mich über DFÜ anwählen will kommt immer Der Rechner...

[bisher keine Antworten]

Win XP u. Brenner

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo. Habe Win XP Prov. Suche die Brennsoftware bei XP. Wurde doch groß angekündigt, brennen bei XP mit Drag u. Drop. Finde nirgenswo etwas über brennen.Selbst in der Hilfe steht nirgendwo etwas...

Win2k Bootmanager

von (Anonym) am 2 Antworten

Moin Leude, hab mal ne Frage!!! Nachdem ich Windows 2000 draufgemacht habe vorher 98 habe ich nun ein Problem mit dem Bootmanager. Heißt genau, ich will ihn nicht, weil ich nur win2k benutze. Also...

XP und Netware Client

von juppheidi am

Hi, weiß jemand, wie ich ein XP Prof in ein NetWare-Netz kriege. Der mitgelieferte Client macht alles nur nicht was er soll Fängt schon mit der Terminologie an: Was ist wohl eine Netware-Struktur?...

[bisher keine Antworten]