Hallo, ich habe einen gebrauchten Laptop mit Windows NT. Kürzlich habe ich einen Maustreiber installieren wollen. Seitdem bleibt die Kiste beim Anmeldedialog hängen. Was kann ich da machen???
hi ich hab mein Controller kalibriert und wollte danach FIFA 2002 Spielen bloß wenn ich den Ball habe passen die Spieler automatisch den Ball weg und rennen dahin wo sie wollen :- hab ich den Ball...
Auf meinem 400Mhz Rechner mit 256MB Ram und Soundblaster 128 PCI stottert und knackst der Sound wenn ich Videos u.s.w abspiele ??? Allerdings gibts auf der CreativeLabs Seite keinen Treiber für die...
wenn ich ein 3d spiel in win2000 öffnen möchte, bekomme ich die fehlermeldung There is no 3 d Present In: Directdrawenumerate line 57 . aber bei win 98 klappt das wunderbar
Hallo, Ich will WIN XP auf einer 2.Partition neben Win ME installieren! Ist es auch möglich mit Windows XP das Dateisystem FAT32 zu benutzen? Welche Vorteile bietet NTFS? Kann ich auch auf der...
Hallo habe Windows Nt installiert und versuche mit PartitionMagic meine Festplatte von 40GB unter C als eine laufen zu lassen. Wenn ich das eingestellt habe muß ich meinen Computer neu starten. Der...
Kann unter Windows XP keine DFÜ-Verbindung herstellen. Mit KEN-DSL kein Problem auch die beiden anderen Rechner kommen ins Internet. Wenn ich mich über DFÜ anwählen will kommt immer Der Rechner...
Hallo ! Habe folgendes Problem: jedesmal wenn WinXP Pro hochgefahren ist, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: CD Recording Software verursacht Instabilität und wird daher deaktiviert oder so...
Hallo. Habe Win XP Prov. Suche die Brennsoftware bei XP. Wurde doch groß angekündigt, brennen bei XP mit Drag u. Drop. Finde nirgenswo etwas über brennen.Selbst in der Hilfe steht nirgendwo etwas...
Moin allerseiz, ums kurz zu machen: unter WinXP stürtzen bei mir seit kurzem immer mehr Programme ab. Immer nach ein paar Tagen oder so meldet ein anderes Programm, dass es den Geist aufgegeben hat...
Wie kann ich Win 98 unter XP auf einer anderen Partition installieren, so das beide gehen und ich mit dem Bootmanager von XP entscheiden kann was ich laden will???
Moin Leude, hab mal ne Frage!!! Nachdem ich Windows 2000 draufgemacht habe vorher 98 habe ich nun ein Problem mit dem Bootmanager. Heißt genau, ich will ihn nicht, weil ich nur win2k benutze. Also...
Hi! Mein Problem beginnt damit, dass ich das XP Parallelinstallation zu Win 98SE wollte. Also hab ich mit Partition Magic 6 eien neue partition angelegt. Damit sah meine HD so aus: Die ersten 150 MB...
Hi, weiß jemand, wie ich ein XP Prof in ein NetWare-Netz kriege. Der mitgelieferte Client macht alles nur nicht was er soll Fängt schon mit der Terminologie an: Was ist wohl eine Netware-Struktur?...