kein neustart unter win xp
von Anonym amhi ! helft mal einem alten mann - allso ich hab mir win xp als zweites betriebssystem auf den compi LW:D geworfen. - funktioniert so ganz gut, nur schaff ich keinen neustart wenn gefordert der rechner...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hi ! helft mal einem alten mann - allso ich hab mir win xp als zweites betriebssystem auf den compi LW:D geworfen. - funktioniert so ganz gut, nur schaff ich keinen neustart wenn gefordert der rechner...
Habe Win Xp installiert , es ekennt aber keine Tastatur auch nicht im Geräte Manager. Habe also keine Tastatur unter Win Xp . Was kann ich machen?
Folgendes Problem: ich habe auf meinem Laptop Fujitsu-Siemens Liteline 5033 mit der folgenden Konfiguration: - AMD K6-2 400 MHz - TX-Chipsatz - 512 kB 2nd-Level-Cache - 64 MB RAM - 3 GB Festplatte...
Wie bekomme ich meine CD-ROM Laufwerke unter Win 2000 wieder ans laufen? Sie haben im Gerätemanager ein Ausrufezeichen und es steht folgende Fehlermeldung: Die Registrierung ist eventuell...
Hallo Leute! Ich habe ein sehr schwerwiegendes Proble. Seit heute Mittag gehen meine beiden CD-Laufwerke nicht mehr. Sie haben im Gerätemanager ein Ausrufezeichen und es steht folgende Fehlermeldung...
Hi, bei mir startet Morpheus nicht mehr. Direkt nach der Installation geht es, doch sobald ich z.B. neu starte verursaht Morpheus einen Fehler und wird beendet. Wer kann mir helfen?
Also, macht mal folgendes: öffnet eine Eingabeaufforderung Start - Programme - Zubehör - Eingabeaufforderung . Geht in den Folder Dokumente und Einstellungen . Gebt ein edit und dann gleich wieder...
Hallo! Da bei mir fast kein Spiel unter Win98 ohne Absturz läuft, will ich mir jetzt Win2000 installieren. Ich hab mal davon gelesen, das man solche Betriebssysteme auch im Internet zum download...
Ist es möglich Windows XP als 2. Betriebssystem 1.BS Win98 so zu installieren, ohne dass Windows XP ein Startmenü anlegt? Helmut
Ich möchte den Laufwerksbuchstaben für mein SCSI-Zip-Laufwerk ändern, da es im Moment zwischen den SCSI- und den IDE-Raid-Platten steht. Unter ME war das kein Problem, aber bei Win XP hab ich noch...
Hallo zusammen, nachdem XP alle Dateien lopiert hat und neu bootet kommt die Meldung Eines der Laufwerke muß auf seine Konsistenz geprüft werden und das war es dann. Das Bild macht ein...
Hallo, habe heute für einen Kollegen WinXP installiert. Soweit läuft es ganz gut, bis auf das Hochfahren. Nachdem die Treiber geladen wurden und der Startbildschirm auftaucht, kurz danach gibt es...
Als ich Windows XP installierte war die verbindung super schnell und viel besser als bei Windows 98 doch seit einpaar Tagen ist sie aber unerträglich langsam, beim Download erreicht sie nie mehr als...
Haha, ich habe die Lösung gefunden. Gut nicht ganz allein, ein netter User hat mir den entscheidenen Tip gegeben. Und so geht es: Vorbereitung - Nehmen wir an, wir haben mehr als eine HD im System....
Hi zusammen, ich habe einen neuen Rechner Athlon XP auf Epox-Board, Matrox Millenium G550 und DVD-Rom von NEC und massive Probleme bei der Wiedergabe von DVDs. Dabei ist egal welchen Player ich...
Wie bekomme ich dieses Modem unter XP zum laufen wenn es keine Treiber gibt ?????? Hat jemand vielleicht das selbe Problem ?? Bei Elsa pennen mal wieder alle und es gibt immernoch keinen Treiber ???
Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 2000 Pro installiert. Beim ersten booten kommt sofort die oben genannte Meldung. Ich kanne sie zwar überspringen bekomm sie aber auch einer der kompletten...
moin! folgendes problem: hab neben dem Administrator account noch meinen normalen user account auch admin rechte .hab nun aber irgendwie auf manche stinknormalen ordner keine rechte zum löschen und...
Hallo, ich besitze ein ECS K7VTA3 Board mit 266 MB Arbeitsspeicher einer Aopen Geforce 2 MX, 40 GB IBM Platte und einem 1200 C Athlon. Das System läßt sich problemlos mit Win98 installieren eine...
Hi, habe den XP eigenen Novellclient installiert und nun kann ich nicht mehr zwischen Benutzern umschalten. Deinstallation hat auch nicht geholfen. Die Umschaltung wird einfach nicht mehr angeboten....