Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win XP und Morpheus

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, bei mir startet Morpheus nicht mehr. Direkt nach der Installation geht es, doch sobald ich z.B. neu starte verursaht Morpheus einen Fehler und wird beendet. Wer kann mir helfen?

terfi (Anonym) (Anonym) „Win XP und Morpheus“
Optionen

Ich habe ein ähnliches Problem, Morpheus verbindet manches mal gar nicht. Versuchs mal mit KaZaa, ist eigentlich identisch, nur ein bisschen bunter bei der Anmeldung und auf deutsch => www.kazaa.com

Barney__G (Anonym) terfi (Anonym) „Ich habe ein ähnliches Problem, Morpheus verbindet manches mal gar nicht....“
Optionen

Hab ich schon. Das ist das selbe Programm, wird sogar gar nicht mehr gestartet, wenn Morpheus schon läuft.

Stue Barney__G (Anonym) „Hab ich schon. Das ist das selbe Programm, wird sogar gar nicht mehr gestartet,...“
Optionen

habe ebenfalls dasselbe problem. Verursacht fehler und wird dann beendet, nachdems etwa 10 sekunden "was gemacht" hat.

Vielleicht gehts inner nexten Morpheus version.

(Anonym) Nachtrag zu: „Win XP und Morpheus“
Optionen

ich hab exakt das gleiche problem. gleich nach der installation läuft's, dann nicht mehr. hab aber leider auch keine ahnung an was das liegt. wär auch um jede hilfe sehr dankbar! ich brauch doch mein morpheus... :_(

(Anonym) Nachtrag zu: „Win XP und Morpheus“
Optionen

bei mir läuft es einwandfrei unter XP!