Hallo, habe ein Problem: Sobald ich im Internet bin, verschwindet plötzlich der Mauszeiger. Sobald ich mit meinem nicht mehr vorhandenen Mauszeiger über die Taskleiste streiche, sind die Icons...
Hallo Leute, hab folgendes Problem das mein Rechner beim herunterfahren nicht ausgeht oder nur kurz und dann von selber wieder neu startet. Woran kann das liegen ? Es ist auch eindeutig herunterfahern...
Wie kann ich unter windows 2000 mit meiner eumex anlage die kanalbündelung aktivieren unter der dfü verbindung kann ich keine eigenschaften finden, die das einwählen zweier geräte ermöglichen...
Da gab es mal eine NT-Verion, bei der man wie bei 2k, ME und 98 shortcuts mit drag drop in der Startleiste ablegen konnte, ebenso wie innerhalb des Startmenüs mit der rechten Taste Kontextmenüs...
Hallo , meine Masch. K7VZA Rev. 3 Samsung 20 GB VIA K133A . org. sind Busmaster V. ..32 installiert . Aber nicht prim. und sek. IDE . wer hat schon die Busmaster auf neue V. gebracht ? lt. Bench...
Hallo, ich besitze einen TEAC CD-6fach-Wechsler Type CD-C68E. Unter Windows 2000 bekomme ich nun 6 CD-Laufwerke angezeigt, aber alle Laufwerke haben dieselbe 1. CD des Wechslers CD!!! In Slot 2-6 kann...
Hallo, ich habe die D-Link DFE-538TX 10/100 Netzwerkkarte und wundere mich, was die Einstellung Early TX Threshold bedeutet/bewirkt. Momentan ist der Wert auf 38 eingestellt, Werte zwischen 1 und 63...
Hi, ich habe bei mir das Service Pack 2 installiert. Seit dem stürzt der Windows-Explorer gleich nach dem Start mit einem Programmfehler ab. Die Task-Leiste verschwindet kurz, dann geht alles wieder....
Tag allerseits Ich hab mir vor kurzem Partition Magic 7 zugelegt und unter windows XP installiert. Dooferweise bleibt mir die ganze kiste stehen wenn ich die software starte. Es hilft dann nur noch...
Hallo... ich möchte mir einen neuen pc mit 2 amd 1.8mhz prozessoren kaufen... Fragen : 1 ein freund dagte mir dass NUR xp profi multi-processing unterstützt. mit xp-home würde das nicht gehen......
Hallo. Ich hab gestern auf meinem System Windows 2000 installiert, und ca. einen tag vergeblich versucht irgendwie meinen Drucker Canon 5100 zum laufen zu bringen. Der Drucker wird intalliert, es...
hi, ich habe xp installiert mit internet explorer 6 und nun komme ich nicht mehr auf meine chat seite http://193.149.225.45/ . ich habe gelesen, dass xp/ie6 bestimmte seiten mit bestimmten endungen...
Dreh schon langsam durch !!! Wie kann ich nachträglich ADS in DNS aufnehmen, sodaß ich einen 2ten Domänencontroller in der gleichen Domäne installieren kann. Dauernd kommt die Fehlermeldung: kann...
Ich hab mir auf XP mal WinOnCD installiert, doch 1. findet der mein CD- Brenner und Laufwerk nicht und 2. kommt nach jedem Hochfahren ein Bluescreen, angeblich mit dem Treiber von meinem ATA-100...
Kommer heute aus dem Urlaub, stelle fest daß ich keine Freigaben mehr auf meinen NT-Drives habe, auch in der registry steht nicht mehr, der Reiter Freigaben ist auch nicht mehr das. Die Lösung ist...
Hallo Friends, ich habe da mal eine Bitte an alle hier. Es geht um Windows ab 98SE. Eigentlich aber in erster Linie um XP, klar. Schaut bitte mal im Verzeichnis c: windows cursors ob es dort eine...
hoi leute hab da ein klitzekleines problem: hab am wochenende wann sonst zum ausprobieren w2k installiert die installation usw is problemlos verlaufen aba der dicke hund kam dann: aus routine schaute...
Ich habe XP Update zweimal installieren müssen, da ich eineige Probleme hatte. Nun startet mein Rechner stets mit dem Angebot eine von diesen drei Installationen zu starten. Wie kriege ich diese...
Hallo! Ich habe vom Internetanbieter 1und1 ein Angebot,wo man eine Fritz Box dazubekommt. Nämlich eine Fritz! XXL einen anderen Namen kenn ich nicht . Unter XP wirds nicht erkannt, also dacht ich...