Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

KAnalbündelung unter W2K mit Eumex 604

von (Anonym) am

Wie kann ich unter windows 2000 mit meiner eumex anlage die kanalbündelung aktivieren unter der dfü verbindung kann ich keine eigenschaften finden, die das einwählen zweier geräte ermöglichen...

[bisher keine Antworten]

WINDOWS XP / UDMA

von Willi Freiberg am

Hallo , meine Masch. K7VZA Rev. 3 Samsung 20 GB VIA K133A . org. sind Busmaster V. ..32 installiert . Aber nicht prim. und sek. IDE . wer hat schon die Busmaster auf neue V. gebracht ? lt. Bench...

[bisher keine Antworten]

Was ist 'Early TX Threshold'?

von hannesjones am

Hallo, ich habe die D-Link DFE-538TX 10/100 Netzwerkkarte und wundere mich, was die Einstellung Early TX Threshold bedeutet/bewirkt. Momentan ist der Wert auf 38 eingestellt, Werte zwischen 1 und 63...

[bisher keine Antworten]

Nach Hochfahren kommt Bluescreen

von Crashi1 am

Ich hab mir auf XP mal WinOnCD installiert, doch 1. findet der mein CD- Brenner und Laufwerk nicht und 2. kommt nach jedem Hochfahren ein Bluescreen, angeblich mit dem Treiber von meinem ATA-100...

[bisher keine Antworten]

w2k+spiele (d2, bg2 usw)

von (Anonym) am

hoi leute hab da ein klitzekleines problem: hab am wochenende wann sonst zum ausprobieren w2k installiert die installation usw is problemlos verlaufen aba der dicke hund kam dann: aus routine schaute...

[bisher keine Antworten]