Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

win xp, ie6 und warum komme ich nicht bestimmte seiten?

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
ich habe xp installiert mit internet explorer 6 und nun komme ich nicht mehr auf meine chat seite (http://193.149.225.45/). ich habe gelesen, dass xp/ie6 bestimmte seiten mit bestimmten endungen nicht mehr öffnet. (PC Professional: "Der in Windows XP enthaltene Internet Explorer 6 legt im Verzeichnis c:\\windows\\system32 eine Datei mit Namen shdocvw.dll an. In dieser ist eine Liste von als unsicher eingestuften Datei-Extensionen abgelegt, wie etwa ASP, BAT, CMD, COM, EXE, MDB, REG und VB. Damit soll ein automatisches Öffnen solcher Dateien durch den Browser verhindert und die Systemsicherheit erhöht werden.") kann daran liegen? und wenn ja, wie ändere ich das?

danke für alle antworten
peggy

Georg Melher (Anonym) „win xp, ie6 und warum komme ich nicht bestimmte seiten?“
Optionen

Hi Peggy !

Kann ich nicht bestätigen. Die Seite öffnet sich bei mir ganz normal in allen Fenstern. Überprüfe noch einmal sämtliche Einstellungen und ob Du die erforderlichen Plugins installiert hast.
Hier funzt es einwandfrei mit Windows XP Professional und IE 6.

cya

(Anonym) Georg Melher „Hi Peggy ! Kann ich nicht bestätigen. Die Seite öffnet sich bei mir ganz...“
Optionen

problem gelöst!
musste "einfach" die "java virtual machine" installieren. hatte aber die original java von sun microsystems...
danke trotzdem

peggy

(Anonym) Nachtrag zu: „win xp, ie6 und warum komme ich nicht bestimmte seiten?“
Optionen

problem gelöst!
musste "einfach" die "java virtual machine" installieren. hatte aber die original java von sun microsystems...
danke trotzdem
peggy