Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

xp und Cherrytastatur

von hgvdw am

Bisher war bei allen Betriebssystemen der Nummernblock nach dem hochfahren automatisch aktiviert. Seit dem ich WinXp installiert habe, kann ich ihn nur durch die NUM-Taste aktivieren. Kennt jemand...

[bisher keine Antworten]

Ordner- bzw. Laufwerksfreigabe unter Windows XP Pro

von CarstenP am

Hallo Zusammen, habe seit einigen Tagen XP installiert und Probleme mit den Freigaben. Unter 2000 konnte ich eine ganze Partition für bestimmt Nutzer sperren bzw. freigeben. Unter XP lässt sich der...

[bisher keine Antworten]

Altenative Shell unter W2k

von Brandon_KN am

Hallo zusammen, hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Austausch der W2k-Standard-Shell Explorer in eine Alternative. Ich suche nach einer Shell, die es mir ermöglicht 2 und mehr Desktops zu...

[bisher keine Antworten]

FTP-Laufwerk freigeben unter XP

von Der Unwissende2 am

Wie kann man sauber unter XP eine Festplatte/Ordner mit Windows-Bordmitteln für die externe Benutzung freigeben, ohne das ganze System zu gefährden ?

[bisher keine Antworten]

Löschen

von rene24 am 4 Antworten

ich habe versehentlich einen wichtigen ordner gelöscht nicht in den papierkorb kennt jemannd eine möglichkeit ihn wieder herzustellen??