Seit auf einem Laptop WinXP läuft, kann ich kein Netzwerk mehr mit dem 2.Laptop, welcher mit Win98 läuft, aufbauen mal abgesehen von Infrarot . Beim Verbinden melden beide Computer zurück, dass sie...
Ich möchte NT und Win 98 auf zwei Partitionen einer Festplatte installieren, habe bootmagic als bootmanager benutzt, aber der dualboot klappt nicht. Muss ich bei der Installation eine bestimmte...
Folgende Fehlermeldungen beglücken mich.Wer kann helfen ? Donnerstag, 15. November 2001 ACPI AMLI: ACPI-BIOS versucht, von einer ungültigen E/A-Portadresse 0x4d0 zu lesen, die sich in 0x4d0 - 0x4d1...
Habe folgendes Prob: Wenn ich mit XP brennen möchte geht alles soweit, bis dann wenn ich anklicke Daten auf CD schreiben, dann startet der Assitent und bringt die Meldung: Keine Cd im Laufwerk, ich...
Bisher war bei allen Betriebssystemen der Nummernblock nach dem hochfahren automatisch aktiviert. Seit dem ich WinXp installiert habe, kann ich ihn nur durch die NUM-Taste aktivieren. Kennt jemand...
Hallo Zusammen, habe seit einigen Tagen XP installiert und Probleme mit den Freigaben. Unter 2000 konnte ich eine ganze Partition für bestimmt Nutzer sperren bzw. freigeben. Unter XP lässt sich der...
Tach, erstmal meine wichtigsten Eckdaten: W2K inkl. aller Updates, IE6, Asus A7V133, Quantum Fireball Pus AS 20,5 GB UDMA 100 . Habe aus ungenutztem Speicherplatz eine dritte Partition erstellt. Die...
Hallo, ich habe folgendes problem. wenn ich den tdsl-manager starte kommt die meldung dass das initialisieren des datendurchsatzes fehlgeschlagen ist. wenn ich das programm dennoch starte, sehe ich...
Hallo zusammen, hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Austausch der W2k-Standard-Shell Explorer in eine Alternative. Ich suche nach einer Shell, die es mir ermöglicht 2 und mehr Desktops zu...
Ich war bis jetzt gewohnt, dass mich der Internet Explorer auffordert beim Beenden, ob ich die Verbindung trennen will. Aber ich glaub mit Windows XP hab ich jetz IE6, macht der das dann nicht mehr ?...
Hallo zusammen, nachdem ich erfolglos versucht habe XP zu inst. habe ich meine HD wieder neu formatiert und versucht ME zu installieren. Nun habe ich folgendes Fehlerbild. Sobald ich ein USB Gerät...
hallo seit dem upgrade von windows 98 auf windows xp, welches gut geklappthat, sind nun die ganzen emails aus der inbox von outlook verschwunden. das adressbuch hat sich nicht verändert. wie kann ich...
Hi. Habe Win98 u. Win2000 auf zwei Partitionen installiert. Gerade hat sich aus irgendwelchen gründen mein Win98 verabschiedet beim Neustart will der rechner immer abgesichert, doch dann geht er aus...
Laut Produktbeschreibung läßt sich an das HP Fax 1200 Series ein Modem anschließen. Kann ich das Fax damit als zusätzlichen Drucker für unsere Sekretärin einrichten? Hat das schon mal jemand gemacht?
Hallo Leute, ich bekomme keine Verbindung zum Terminalserver hin, der Server scheint richtig konfiguriert zu sein aber die Verbindung timed out !! ICh danke euch für eure Antworten
Hi, ich hoffe das mir jemand helfen kann... Ich hab ein Notebook wo ich Windows 2000 drauf neu installieren muss. Bei NT4.0 gabe es die Möglichkeit Startdisketten zuerstellen, was ich auch versucht...