Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nach Recovery - alte Benutzer nicht in Konto??

von (Anonym) am

Hallo, nachdem ich nach einigen Fehlern z.B. lsass.exe-Systemfehler die Recovery CD über XP gespielt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf die alten Benutzerkonten. Das ist eigentlich nicht schlimm,...

[bisher keine Antworten]

winxp hilfe funzt nicht

von minh-khoa am

hilfe! die hilfe kann mir nicht helfen!! die winxp prof. hilfe funktioniert bei mir nicht. es lädt ein bisschen und dann nix mehr

[bisher keine Antworten]

Probleme mit DSL und WinXP

von Shi am

Hab auf meinem PC und WinXp und auf einer zweiten Festplatte Win98 Installiert. Die Dsl Verbindung Funktioniert auf beiden Betriebssystemen. Der Seitenaufbau ist beim Xp ein bisschen schneller, aber...

[bisher keine Antworten]

Problem bei Multiboot mit XP-Neustart

von Anonym am

Auf C:Mindows Millenium D:Windows 2000 und auf E:XP-Mein Problem ist folgendes es läuft eigentlich alles prima nur wenn ich bei XP einen Neustart mache um nach ME oder 2000 zugelangen fährt der...

[bisher keine Antworten]

XP bootet nicht mehr komplett hoch!?

von Oli Scheer am

Leider habe ich meine PC Spezifikationen nicht parat aber vielleicht ist das Problem ja bekannt. XP neu intalliert und der Bildschirm zeigt nach dem booten sprich da wo eigentlich der Desktop kommen...

[bisher keine Antworten]

Win xp Programmfehler

von Harry16 am 5 Antworten

Hallo Habe Problem mit Win xp und Counterstrike. Wenn ich eine weile Counterstrike spiele startet der Rechner einfach neu oder bringt einen Blauen Bildschirm mit Undefinierbarer Fehlermeldung. Tritt...

Dual-Board

von Wiggers am 10 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren Habe ich ein Problem oder verstehe ich etwas nicht? Ich habe mir ein neues Dual-Board gekauft. Da ich sehr viel Video schneide, habe gleich einen P III 1Ghz 133Mhz Takt...

"explorer generates error " bei Windows 2000

von puhvogel am

Wiedermal produziert Windows Fehler und ich komme der Ursache nicht auf den Grund. Jedesmal wenn ich mich bei W2K unter einem bestimmten Namen einlogge, dann bekomme ich beim Hochfahren des...

[bisher keine Antworten]