Hallo, nachdem ich nach einigen Fehlern z.B. lsass.exe-Systemfehler die Recovery CD über XP gespielt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf die alten Benutzerkonten. Das ist eigentlich nicht schlimm,...
Hallo, ich habe folgendes Problem bei Win XP Professional.Das System läuft recht gut bis auf einige Ausnahmen. Immer mal wieder kommt die Fehlermeldung mit der Computer wurde...
Hab auf meinem PC und WinXp und auf einer zweiten Festplatte Win98 Installiert. Die Dsl Verbindung Funktioniert auf beiden Betriebssystemen. Der Seitenaufbau ist beim Xp ein bisschen schneller, aber...
Hallo! Habe einen Win98SE Rechner und einen W2k Rechner in einem kleinen Netzwerk laufen. IP S gibts automatisch von einem Gateway. In der Arbeitsgruppe sind auch beide Rechner zu sehen, aber ich kann...
Auf C:Mindows Millenium D:Windows 2000 und auf E:XP-Mein Problem ist folgendes es läuft eigentlich alles prima nur wenn ich bei XP einen Neustart mache um nach ME oder 2000 zugelangen fährt der...
beim booten von win2000proSP2 bleibt meine kiste im startbild weiß mit ...NT Technologie basierend hängen scheinbar an irgendeinem treiber - netzwerk? . Nach mehrmaligem 10-15x reset schafft win2k...
wenn ich 2000 hochfahre kommt oft ein bluescreen mit der kernaussage KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLES. dann ist die rede von der win32k.sys, oder ntfs.sys, oder ntoskrnl.sys. die dateien hören sich nicht...
Hallo, mein Problem ist, dass die Internetverbindung im Minutentakt abbricht. Folgende Daten: Intel Celeron 600 T-DSL Teledat Fast USB externe Netzwerkarte am USB-Port An den Teledat ist nur noch das...
Hatte so ein ähnliches Problem schon mal gepostet, aber inzwischen hat es sich ein wenig gewandelt , daher das neue Thread. Zur Vorgeschichte : Habe mir eine neue IBM IC35 gekauft und mit Hilfe von...
Hallo, XP ist auf C inst. zeigt auch ca. 2.5 GB zuviel an. Auf D dito. Auf D hatte ich nur MP 3 Dateien. Jetzt habe ich D komplett gelöscht die Dateien, aber es werden immer noch belegter Speicher...
Hallo, ich muss mein Bios flashen, da ich diesen Floppy-bug habe LED leuchtet ständig, kein Zugriff auf a: möglich . Habe dafür aminf329.exe und 011016.rom nach c: kopiert. Wenn ich in der...
Habe meinen PC neu aufgesetzt, SP2 installiert u. IE6 update installiert. Leider stürzt der IE ständig beim Surfen ab. Auch beim Formular in diesem Forum zum Abschicken des Beitrages stürzt mir der...
Hallo! Das Problem ist bei mir dass unter Systemsteuerung - Anzeige der Registerreiter Desktop fehlt. Das heist das ich außer mit ACDSee oder ähnlichen Programmen das Hintergrundbild unter Windows...
Leider habe ich meine PC Spezifikationen nicht parat aber vielleicht ist das Problem ja bekannt. XP neu intalliert und der Bildschirm zeigt nach dem booten sprich da wo eigentlich der Desktop kommen...
Hallo Habe Problem mit Win xp und Counterstrike. Wenn ich eine weile Counterstrike spiele startet der Rechner einfach neu oder bringt einen Blauen Bildschirm mit Undefinierbarer Fehlermeldung. Tritt...
Sehr geehrte Damen und Herren Habe ich ein Problem oder verstehe ich etwas nicht? Ich habe mir ein neues Dual-Board gekauft. Da ich sehr viel Video schneide, habe gleich einen P III 1Ghz 133Mhz Takt...
Ich habe 288 MB Ram auf dem Board. XP bescheinigt mir aber in den Systeminformationen nur 188 MB realen Speicher. Von Zeit zu Zeit startet XP erst gar nicht mit dem Hinweiß, daß nur 0 MB...
Wiedermal produziert Windows Fehler und ich komme der Ursache nicht auf den Grund. Jedesmal wenn ich mich bei W2K unter einem bestimmten Namen einlogge, dann bekomme ich beim Hochfahren des...