Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WIN XP 60 Hertz-Bug...

von Anonym am 12 Antworten

hallo, Wenn ich unter XP in einem Spiel eine andere Auflösung als die des Desktops nutze, wird die Bildwiederholungsfrequenz auf 60 Hertz runter geschaltet. Wie kann ich das verhindern? Habe gelesen...

XP Auslagerungsdatei

von docfarts am 1 Antwort

Hallo, ich bin NT bzw. XP Newbie. Ich möchte die Auslagerungsdatei gerne auf ein anderes Laufwerk bringen. Als ich die Einstellungen ändern wollte, stellte ich fest, daß sich XP 768 - 1536 MB...

Mit WinXP startet auch der Explorer

von Anonym am

Nach jedem Start von WinXP Home-Edition Finalrelease startet auch der Windows-Explorer immer im gleichen Programmpfad C: Programme xxx . Wie bringe ich WinXP bei, dass es dies bitte unterlassen soll.

[bisher keine Antworten]

Prob mit win xp

von (Anonym) am 2 Antworten

wenn ich win xp neuinst. möchte kommt ein blue screen mit der meldung IRQl_leve_or_equal. Was heißt das und was kann ich tuen. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet THX

Euroumstellung

von ppoe (Anonym) am

wie kann ich auf 100 pc per regedit das ländereinstellungeintrag von öS auf € ändern? danke ppoe

[bisher keine Antworten]

Windows XP - Crack??

von (Anonym) am 25 Antworten

Hi Ich habe eine Windows XP Kopie. Wenn ich diese installiere will er das ich mir Registriere. Will ich aber nicht. Gibt es einen Crack der die Registrierung umgeht oder so?? Bin für jede Hilfe...