hallo, Wenn ich unter XP in einem Spiel eine andere Auflösung als die des Desktops nutze, wird die Bildwiederholungsfrequenz auf 60 Hertz runter geschaltet. Wie kann ich das verhindern? Habe gelesen...
habe folgendes prob: nach einer neuinstallation von win xp pro kann ich in den ruhezustand gehen. dies wird sowohl bei start beenden standby , als auch in der systemsteuerung angezeigt eigene...
Hallo, ich bin NT bzw. XP Newbie. Ich möchte die Auslagerungsdatei gerne auf ein anderes Laufwerk bringen. Als ich die Einstellungen ändern wollte, stellte ich fest, daß sich XP 768 - 1536 MB...
XP hat meine Festplatte neu formatiert. Da mein Laptop DELL aber mit XP nicht funktioniert möchte ich wieder Win 98/ME installieren. Doch beim formatieren der Festplatte sagt Fdisk Plattenformat...
Wie bringe ich meinen Rechner mit Winodws XP Home Edition dazu, dass ich mich im Netzwerk unter einer Domäne mit Benutzername und Kennwort anmelden kann??? Danke Toasta
Seit der Installation von Windows XP ist es mir nicht mehr möglich über meinen Browser Internet Explorer 6 einen Hyperlink, der in einem neuen Fenster geöffnet werden soll, zu öffnen. D.h. klicke...
Hallo, seit ich meine DMX 1024 Karte unter XP installiert habe, kann ich keine Audio CD auf dem CD Rom Laufwerk abspielen. Gibt komische Töne von sich. Die CD über den CD Brenner wiedergegeben...
Nach jedem Start von WinXP Home-Edition Finalrelease startet auch der Windows-Explorer immer im gleichen Programmpfad C: Programme xxx . Wie bringe ich WinXP bei, dass es dies bitte unterlassen soll.
Ich habe seit gestern ein unerklärliches Verhalten beim Hochfahren von XP. Mit Ausnahme der Icons auf dem Desktop wird alles geladen, die Icons jedoch kommen erst nach ca. 5 bis 10 Minuten. Das...
Hallo !!, wie kann ich in W2K Ordner z.B. von Active Directory die in der Netzwerkumgebung angezeigt werden ausblenden. Ich möchte, daß wenn ich mich als User anmelde, diese Verzeichnisse nicht sehe.
Hi ! Auf meinem Rechner Athlon 650 habe ich jüngst XP installiert. Greife ich über das Nezwerk auf einen anderen Rechner zu, stürzt indieser Sekunde inder ich einen freigegeben Ordner eines anderen...
wenn ich win xp neuinst. möchte kommt ein blue screen mit der meldung IRQl_leve_or_equal. Was heißt das und was kann ich tuen. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet THX
Hallo, ich habe bei meinem XP-Rechner die ACPI im BIOS aufgehoben. Danach startete XP mit folgender Fehlermeldung: lsass.exe - Systemfehler Beim Versuch ein Kennwort zu aktualisieren zeigt dieser...
Hi Ich habe eine Windows XP Kopie. Wenn ich diese installiere will er das ich mir Registriere. Will ich aber nicht. Gibt es einen Crack der die Registrierung umgeht oder so?? Bin für jede Hilfe...
Hallo, habe XP parallel zu W98SE laufen, bin recht begeistert gewesen... . ABER: schon zum dritten mal kommt beim Starten BlueScreen mit schönen Adressmeldung, auf jeden Fall ein Treiberproblem , den...