Mein Problem ist folgendes: Ich möchte auf meinem neuen rechner win98se und win2k haben, der rechner ist inzwischen zusammengebaut, 40GB Festplatte und los 1.als erstes habe ich win98 installiert hat...
Nun hab ich schon seit zwei Tagen mein WindowsXP und hab jetzt schon Probleme. Wenn ich am Desktop neue Programme habe oder den Hintergrund ändere bis ich es abschalte ist alles in Ordnung. Danach...
hallo Ich habe ein pc mit 2 Festplatten und auf der einen ist nun XP drauf und auf der anderen wollte ich 98 SE draufspielen.Kann mir wer dabei helfen wie ich da vorgehen muß.
Ein Bekannter hat mich gestern um Rat gefragt. Sein Notebook Dell, leider hat von selbst in 640X480X16 geschaltet und läßt sich nun mehr zu keiner höheren Auflösung bewegen. Meine Frage ist nun,...
Also habe WinXP Home, Intel 4 mit 1,8 Ghz 400Mhz FrontSidebus 256 Kb Second Level Cache. Also, meisten zeigt WinXP mit auch diese Sachen an wenn ich mich anmelde: 1. Das Profil konnte nicht geladen...
nu hab ich alles mögliche ausprobiert. komm aber nur über die t-online-software ins netz. wie richte ich also meine internetverbindung ein. welche ip-adresse soll ich denn nu vergeben? wenn ich...
Ich habe einen Packard Bell Legend 733 A0. An und für sich bin ich mit dem PC sehr zufrieden. Für die eingebaute Soundkarte PCI 288-Q 3D NX PCI Audio finde ich keinen passenden Treiber der momentan...
Hallo ! Ich suche die Registrieinträge um die Standarticons für Arbeisplatz , Diskettenlaufwerke usw zu ändern, es gibt da diverse Sharwareprogramme und auch unter anziege kan man einpaar ändern...
Hallo, habe mir diese Woche eine Radeon7500 geholt. Leider habe ich jetzt wieder das alte Leiden , daß in Spielen automatisch von XP auf 60hz Bildwiederholfrequenz umgeschaltet wird. Ich habe...
Mein Rechner PII/800MHZ/256SDRAM ist superlangsam geworden. Wer kennt ein gutes freeware Testprogramm, um dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Loeschen der Temp Dateien und chkdisk hat keinen Erfolg...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Win XP mit 2 Partitionen. Vorher hatte ich schonmal XP und Win 2000 installiert. Mittlerweile wurden diese Progs aber gelöscht. Die Einträge sind aber...
Hi also ich bekomme unter XP und sogar bei der Installation von XP die oben genannte Fehlermeldung. Die kommt ziemlich unreglmäßig, manchnmal kann ich tagelang warten, manchmnal alle paar Minuten....
hallo leute, ich hab ne firmen-version von xp jedenfalls gab s nicht die frage der aktivierung!? in den systeminformationen steht was von version 2002. das ist doch nicht die final, oder? gibt s...
Hallo hallo, am Arbeitsplatz sitzen wir an PC s die via Netzwerkkarte an einen Windows Server angeschlossen sind. Jeder kann ins Internet wenn er will und machen was er will. Frage: Kann der Mann im...
Hi, wisst Ihr, wie ich unter Win XP Pro einzelne Festplatten oder Partitionen für andere Benutzer des Rechners sperren kann. Das Sperren ist aus meiner Sicht nur unter C: für Eigene Dateien und...