Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinXP

von Ertu am 5 Antworten

Nun hab ich schon seit zwei Tagen mein WindowsXP und hab jetzt schon Probleme. Wenn ich am Desktop neue Programme habe oder den Hintergrund ändere bis ich es abschalte ist alles in Ordnung. Danach...

Win XP

von Ertu am 1 Antwort

Also habe WinXP Home, Intel 4 mit 1,8 Ghz 400Mhz FrontSidebus 256 Kb Second Level Cache. Also, meisten zeigt WinXP mit auch diese Sachen an wenn ich mich anmelde: 1. Das Profil konnte nicht geladen...

win2k und tdsl-flat

von (Anonym) am 3 Antworten

nu hab ich alles mögliche ausprobiert. komm aber nur über die t-online-software ins netz. wie richte ich also meine internetverbindung ein. welche ip-adresse soll ich denn nu vergeben? wenn ich...

WIN XP

von Helmut Usel am 1 Antwort

Ich habe einen Packard Bell Legend 733 A0. An und für sich bin ich mit dem PC sehr zufrieden. Für die eingebaute Soundkarte PCI 288-Q 3D NX PCI Audio finde ich keinen passenden Treiber der momentan...

update xp

von Anonym am 1 Antwort

hallo leute, ich hab ne firmen-version von xp jedenfalls gab s nicht die frage der aktivierung!? in den systeminformationen steht was von version 2002. das ist doch nicht die final, oder? gibt s...

Laufwerksfreigabe unter Win XP Pro

von CarstenP am

Hi, wisst Ihr, wie ich unter Win XP Pro einzelne Festplatten oder Partitionen für andere Benutzer des Rechners sperren kann. Das Sperren ist aus meiner Sicht nur unter C: für Eigene Dateien und...

[bisher keine Antworten]