Office2000premium
von (Anonym) am 4 AntwortenIch habe WindowsXP prof. installiert. Jetzt versuchte ich Office 2000 premium zu installieren. Beim Einlegen der CD sagt mir der Computer Cd nicht lesbar oder def. --- oder so was halt. Die Office...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe WindowsXP prof. installiert. Jetzt versuchte ich Office 2000 premium zu installieren. Beim Einlegen der CD sagt mir der Computer Cd nicht lesbar oder def. --- oder so was halt. Die Office...
Habe viele antworten auf meine Frage bekommen, nur habe ich leider nicht verstanden, ob ich auch NT und Windows 98 unter FAT32 per Dualboot installieren kann, oder muss win98 dann unter FAT 16 laufen?...
Hallo zusammen, hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Austausch der W2k-Standard-Shell Explorer in eine Alternative. Ich suche nach einer Shell, die es mir ermöglicht 2 und mehr Desktops zu...
Ich suche nach einem Tool, mit dem ich via Bootdiskette lokale Benutzerpasswörter zurücksetzen kann. Für Windows 2000 geht das mit den Bootdisketten von BlueCon 2000, aber für NT 4.0 habe ich noch...
Ich habe ein 16-Bit Programm, das mit SQLWindows entwickelt wurde. Nach dem Aufruf des Programms schaltet XP in den vorher nicht auswählbaren 8-Bit Farbmodus um. Weiss jemand wie ich das verhindern...
Hallo habe ein Problem Ich habemireine Bootcd gebastelt DOS mit verschiedenen Startoptionen menuitem....mit Norton-Tools,Tiramisu,Windows98-Setup Jetzt soll das mit WINDOWS XP PRO erweitert werden und...
Windows kann dieses Laufwerk nicht formatieren. Beenden Sie die Programme, die auf dieses Laufwerk zugreifen, und stellen Sie sicher, dass kein Fenster den Inhalt dieses Laufwerks anzeigt....
Jedesmal nachdem ich XP hochfahre und auf die DSL DFÜ Verbindung clicke muss ich user und pass neu eingeben, obwohl ich in der vorherigen session beides für alle user gesichert habe. wem passiert...
Ist es möglich Win2000 als Stripset mit dem von Win2000 mitgelieferten Boardmitteln zu erstellen, oder geht dies für die Systempartition nicht????
Hi Leute! Ich habe Probleme auf meinem Rechner Win2000 zu installieren. Egal, ob ich es auf einer neuen, leeren Platte oder auf einer Platte zusammen mit W98 versuche, der Rechner friert während der...
Wo kann man bei XP die Wiederherstellungsdiskette anfertigen?
Gibt es den Media PLayer 7 auch für Win NT 4.0, wenn ja, wo kann ich den runterladen??
Hi hab hier ein System mit Win XP und Excel 2002. Das ganze ist an einen Laserdrucker Kyocera FS 6700 angeschlossen. Am Monitor erscheint das Eurozeichen korrekt. Auf dem Drucker nur eine 0. Der PC...
Da mein XP beim Startvorgang mit leerem Desktop immer knapp 10 Minuten bis zur Funktionsfähigkeit dauerte vgl. mein Posting vom 23.11 , habe mit Euerer Hilfe den Übeltäter ausgemacht. Durch mehrere...
Hallo, ich habe WinXP Prof installiert sowie 2 Benutzer angelegt. Einmal mit Administator rechten, einmal Hauptbenutzer. Leider läßt sich unter Hauptbenutzer Black White und diverse andere Games...
Ich habe hier Windows 2000 mit integriertem Netmeeting Version 3.01 4.4.3385. Das Netmeeting funktioniert bei mir aber nicht. Kann ich die neueste Version 4.4.3396 einfach updaten oder geht das...
Ich möchte mittels Direktverbindung spez. Kabel am Druckerport Daten von meinem alten PC Win98 auf meinen neuen PC WinXP übertragen. Die Verbindung funktioniert, aber die freigegebenen Ordner meines...
ev. kann mir jemand helfen, ich habe in einem Win 2000 PC jeweils eine 10MB, 100MB und eine FritzKart. ...sind alle installiert und laufen. von dem PC kann ich ins Internet gehn und erkenne alle...
Hallo Leute, es geht um XP und ich weiß, es wurde schon einige Male hier besprochen und ich bin auch nicht ganz doof. Dennoch ist es merkwürdig. Rechner schaltet nicht ab! Also Bios APM aktivieren,...
Gibt es bei Win XP ALDI-PC zusätzliche Netzwerkkarte und Win ME irgendwelche bekannten Probleme mit dem Netzwerk? Bei mir finden sich die beiden Rechner nicht gegenseitig. Woran kann das liegen? Win...