Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Office2000premium

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich habe WindowsXP prof. installiert. Jetzt versuchte ich Office 2000 premium zu installieren. Beim Einlegen der CD sagt mir der Computer Cd nicht lesbar oder def. --- oder so was halt. Die Office...

Austausch der Standard-Shell unter W2k

von Brandon_KN am

Hallo zusammen, hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Austausch der W2k-Standard-Shell Explorer in eine Alternative. Ich suche nach einer Shell, die es mir ermöglicht 2 und mehr Desktops zu...

[bisher keine Antworten]

Anmeldepasswort für NT

von Nico3 am 2 Antworten

Ich suche nach einem Tool, mit dem ich via Bootdiskette lokale Benutzerpasswörter zurücksetzen kann. Für Windows 2000 geht das mit den Bootdisketten von BlueCon 2000, aber für NT 4.0 habe ich noch...

XP schaltet um auf 8-Bit Farben

von (Anonym) am

Ich habe ein 16-Bit Programm, das mit SQLWindows entwickelt wurde. Nach dem Aufruf des Programms schaltet XP in den vorher nicht auswählbaren 8-Bit Farbmodus um. Weiss jemand wie ich das verhindern...

[bisher keine Antworten]

WINXP Startdiskette

von DVB2000SOFTWARE am

Hallo habe ein Problem Ich habemireine Bootcd gebastelt DOS mit verschiedenen Startoptionen menuitem....mit Norton-Tools,Tiramisu,Windows98-Setup Jetzt soll das mit WINDOWS XP PRO erweitert werden und...

[bisher keine Antworten]

DFÜ Verbindung unter XP verliert Usernamen und Passwort

von rob6 am

Jedesmal nachdem ich XP hochfahre und auf die DSL DFÜ Verbindung clicke muss ich user und pass neu eingeben, obwohl ich in der vorherigen session beides für alle user gesichert habe. wem passiert...

[bisher keine Antworten]

Win2000 Installation

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi Leute! Ich habe Probleme auf meinem Rechner Win2000 zu installieren. Egal, ob ich es auf einer neuen, leeren Platte oder auf einer Platte zusammen mit W98 versuche, der Rechner friert während der...

Fehlerhafter "Intelligenter Hintergrunddienst"

von Pcmaster am

Da mein XP beim Startvorgang mit leerem Desktop immer knapp 10 Minuten bis zur Funktionsfähigkeit dauerte vgl. mein Posting vom 23.11 , habe mit Euerer Hilfe den Übeltäter ausgemacht. Durch mehrere...

[bisher keine Antworten]

Windows XP Benutzerrechte

von (Anonym) am

Hallo, ich habe WinXP Prof installiert sowie 2 Benutzer angelegt. Einmal mit Administator rechten, einmal Hauptbenutzer. Leider läßt sich unter Hauptbenutzer Black White und diverse andere Games...

[bisher keine Antworten]

Netmeeting und Windows 2000

von Joerg Cichocki am

Ich habe hier Windows 2000 mit integriertem Netmeeting Version 3.01 4.4.3385. Das Netmeeting funktioniert bei mir aber nicht. Kann ich die neueste Version 4.4.3396 einfach updaten oder geht das...

[bisher keine Antworten]

2 Netzwerkkarten in einem WIN2000 PC (2 Netze routen)

von Anonym am

ev. kann mir jemand helfen, ich habe in einem Win 2000 PC jeweils eine 10MB, 100MB und eine FritzKart. ...sind alle installiert und laufen. von dem PC kann ich ins Internet gehn und erkenne alle...

[bisher keine Antworten]

Kompatibilität XP & ME?

von UVO1 am 1 Antwort

Gibt es bei Win XP ALDI-PC zusätzliche Netzwerkkarte und Win ME irgendwelche bekannten Probleme mit dem Netzwerk? Bei mir finden sich die beiden Rechner nicht gegenseitig. Woran kann das liegen? Win...