Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows XP - Hilfe

von av_rudi am 3 Antworten

Habe ein problem mit Windows XP will es auch eigentlich gar nicht nutzen war mit win 98se immer sehr zufrieden. Nun mein problem will mein neuer rechner formatieren weil ich erstens WIN XP drauf habe...

Win NT oder 98

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich wil mir ein neues Betriebssystem kaufen, weil mir Win3.11 zu alt ist. Ich will meinen PC hauptsächlich für Internet, bzw. Netzwerk und Spiele verwenden. Der Preis ist egal. Außerdem will ich...

Netzwerk unter Windows 2000

von Herbert11 am

Ich versuche auf einem Rechner mit Windows 2000 ein Netzwerk einzurichten. Am anderen Ende hängt ein Rechner mit Windows 98. Beim Versuch auf diesen Rechner zuzugreifen dauert es bis zu einer Minute...

[bisher keine Antworten]

XP-ALDI-PC und TDSL

von Anonym am 3 Antworten

Hallo, tja habe einen ALDI-PC mit XP und nun kann ich nicht Online mit TDSL gehen, da eine Fehlermeldung vorliegt. Fehler 769. Ich habe eine Breitbandverbindung angelegt. Die T-Online 4.0 unterstützt...

Festplattenpartition unter Raid0

von Floetrich am

Wer kann mir mailen wie ich zwei 40GB IBM-Platten, die im Raid0 laufen partitioniere, um Win98 und XP nebeneinander zu nutzen? Danke!

[bisher keine Antworten]

Anwendungsausnahme

von Anonym am

Ich bekomme öfter Programmabstürze IE Explorer Winword mit der Meldung ....exe hat Fehler verursacht . Im Logfile von DrWatson finde ich u.a.: Ausnahmenummer: c0000005 Zugriffsverletzung . Was...

[bisher keine Antworten]

Grafikpower für win2k

von (Anonym) am 2 Antworten

Moin Leude, wisst ihr ihc bin mit win2k eigentlich vollends zufrieden, es ist stabil es läuft alles etc. pp. Doch ich will nun auch das anscheinend einzige Manko ausmerzen und zwar die Grafikpower....