Mein windows 2000 schaltet sich nicht ab! Anstatt sich abzuschalten erscheint immer nur der twext sie können ihren rechner jetzt ausschalten.ICH HAB DEN WERT Key: HKEY_LOCAL_MACHINE SOFTWARE...
Habe ein problem mit Windows XP will es auch eigentlich gar nicht nutzen war mit win 98se immer sehr zufrieden. Nun mein problem will mein neuer rechner formatieren weil ich erstens WIN XP drauf habe...
Ich habe 2 Festplatten und möchte auf der 1.Platte 3 x XP als Betriebsystem und auf Platte 2 1xXP installieren. Problem : Die Betriebssysteme 1-3 auf Platte 1 zeigt er mir an aber das 4. auf Platte 2...
Ich wil mir ein neues Betriebssystem kaufen, weil mir Win3.11 zu alt ist. Ich will meinen PC hauptsächlich für Internet, bzw. Netzwerk und Spiele verwenden. Der Preis ist egal. Außerdem will ich...
Ich versuche auf einem Rechner mit Windows 2000 ein Netzwerk einzurichten. Am anderen Ende hängt ein Rechner mit Windows 98. Beim Versuch auf diesen Rechner zuzugreifen dauert es bis zu einer Minute...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem und weis nicht nicht weiter. Ich habe einen PII mit 266Mhz, 128Mb Ram, Board Gigabbyte 6..BX. Ich bekomme weder windows2000 noch XP installiert beides sind...
ich möchte gern die alten emails importieren, offenbar sind diese als .dbx dateien abgelegt. Wie kann ich denn eine dbx sichtbar machen und so lesen ? oder Bild anzeigen?? Fanke mfg w.schmidt
Hi, Hier sollen doch 3 Betriebssysteme behandelt werden... wenn ich mir so die letzten Beiträge ansehe, dann haben alle Probleme mit XP... was soll das denn... wartet noch n paar Jahre dann gibts XP...
Hallo, tja habe einen ALDI-PC mit XP und nun kann ich nicht Online mit TDSL gehen, da eine Fehlermeldung vorliegt. Fehler 769. Ich habe eine Breitbandverbindung angelegt. Die T-Online 4.0 unterstützt...
Ich bekomme öfter Programmabstürze IE Explorer Winword mit der Meldung ....exe hat Fehler verursacht . Im Logfile von DrWatson finde ich u.a.: Ausnahmenummer: c0000005 Zugriffsverletzung . Was...
Hi, ich habe mir XP zugelegt und habe gleich ein paar Probleme damit. Als erstes speichert mir XP nicht die Zugangsdaten für die Interneteinwahl obwohl ich Kennwort speichern aktiviert habe. In einem...
Hallo beisammen... also manche Beiträge hier sind echt zum Piepen...seltsamer Weise sind es immer die gleichen Menschen ? ...LOL..., die mit einem Betriebssystem nicht klar kommen wollen? ...klar......
Moin Leude, wisst ihr ihc bin mit win2k eigentlich vollends zufrieden, es ist stabil es läuft alles etc. pp. Doch ich will nun auch das anscheinend einzige Manko ausmerzen und zwar die Grafikpower....
Da auf meinem neuen Notebook XP bereits vorinstalliert war, habe ich beschlossen mich vorerst als OS-Betatester einspannen zu lassen Nach diversen Hardware- und Programm-Installationen ist mir leider...
Dieses Symptom habe ich nun bereits das zweite mal. Das erste Mal habe ich Windows XP Prof. komplett neu installiert. Vielleicht kennt jemand die Ursache wie das DVD Laufwerk und der Brenner einfach...
Hallo Leute, ich kann im Arbeitsplatz Ordner meine CD und Brenner Laufwerke nicht mehr finden. Beide Laufwerke funktionieren und werden im Ordner System/Hardware angezeigt nur eben nicht im...