Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows XP und Go!Zilla 4.1

happygomes / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hi freunde ich würde gerne wissen ob der neue Go!Zilla 4.1 unter XP lauft hab in moment download accelerator aber bin nicht zufrieden.
Danke :)

Conqueror happygomes „Windows XP und Go!Zilla 4.1“
Optionen

Hallo,
nichts für ungut, aber GetRight gibt es in der Version 4.5a und die ist erwiesermaßen XP geeignet.

CU

PS:Und unterstütze den Author(der Dir die Fragen auch noch per E-Mail beantwortet und dich nicht im Regen stehen lässt), indem Du ein Vollversion erwirbst und keine Adware-Version, die dir nur deine Internetbandbreite herunterfährt.

happygomes Conqueror „Hallo, nichts für ungut, aber GetRight gibt es in der Version 4.5a und die ist...“
Optionen

Hi gibt es GetRight auch in Deutsch?:)

Conqueror happygomes „Hi gibt es GetRight auch in Deutsch?: “
Optionen

Hi,
wer der englischen Sprache nicht mächtig ist,für den gibt es auch Files die es erlauben die Software einzudeutschen.Dieser Link ist auch auf der Homepage von GetRight.

CU

happygomes Conqueror „Hi, wer der englischen Sprache nicht mächtig ist,für den gibt es auch Files...“
Optionen

und was kostet der spass?:)

Conqueror happygomes „und was kostet der spass?: “
Optionen

Hi,
der Spass wie Du in nennst, kostet Dich 25 US$.Wenn allerdings eine Flatrate hast oder vorhast Dir eine zu besorgen,dann kannst Du Dir die ganze Sache nochmals überlegen.Denn ob Dir dann ein Download abbricht, kann dann egal sein.

CU

happygomes Conqueror „Hi, der Spass wie Du in nennst, kostet Dich 25 US .Wenn allerdings eine Flatrate...“
Optionen

Vielen Dank für den tipp leider gibt es noch kein flatrate im meine gegend ich schau weiter ob antworten über Go!Zilla kommen war in der tat damit super zufrieden als ich noch Me hatte.:)

Conqueror happygomes „Vielen Dank für den tipp leider gibt es noch kein flatrate im meine gegend ich...“
Optionen

Hi,
Der Downloadmanager GoZilla(nicht GetRight), gibt es in einer Freeversion(XP-fähig) mit Adware sprich Werbung.(Wundere Dich also nicht über E-Mails von unbekannter Herkunft ???)
Die Plusversion ohne Werbung kostet 29.95 US$
Die Goldversion kostet 39.95 US$(Ein Jahr Upgrade umsonst, sofern es während diese Zeit eines gibt)
Die Platiniumversion kostet 49.95 US$(verbilligte Upgrademöglichkeit auf die neueste Version.(Wie lange ?)

PS:Bei GetRight habe ich eine zeitlich unbegrenzte und kostenlose Upgrademöglichkeit.
Es bleibt dir überlassen.

CU

happygomes Conqueror „Hi, Der Downloadmanager GoZilla nicht GetRight , gibt es in einer Freeversion...“
Optionen

Uau vielen dank Conqueror hat mir sehr geholfen ich lass mir erst mal zeit vielleicht kommt doch noch flatrate zu uns aufs land.
Alles gute :)