Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

ich glaub xp is scheiße!

Zitrone / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Hier sollen doch 3 Betriebssysteme behandelt werden... wenn ich mir so die letzten Beiträge ansehe, dann haben alle Probleme mit XP...
was soll das denn...
wartet noch n paar Jahre dann gibts XP SE und die Bugs sind drausen und es STARTET SOGAR UNTER 5000 MHZ!

maxtor1981 (Anonym) Zitrone „ich glaub xp is scheiße!“
Optionen

*lol*
du komischer ...
Ich hab ein Celeron 500mhz läuft super ein Kollege hat ein 200 MHZ auch ohne Probleme , man mus halt schon wissen wie man installiert!
nicht über ein verkorkstes 98 oder Me drüberpappen usw.
aber was hast du eingentlich für ein Problem oder eine Frage?
Xp ist neu und es dauert ein weilchen bis sich alle dran gwöhnt haben deshalb ist es logisch das viele Fragen auftauchen, und Probleme gibts überall ,niemand ist perfekt!
Niemand hat den selben PC also kan man doch auch kaum ein 100 % zuverlässiges System entwickeln das mit jeder Konfiguration läuft..

Zitrone maxtor1981 (Anonym) „ lol du komischer ... Ich hab ein Celeron 500mhz läuft super ein Kollege hat...“
Optionen

aber du musst zugeben, dass es VIEL weniger Probleme mit win2000 gibt oder NT... vielleicht sollte man warten bis sich die meisten Probleme gelegt haben und MS die meisten Probleme gelöst hat und es ein paar neue Treiber gibt... ja dann kann man über XP nachdenken...
ICH HASSE MENSCHEN DIE IMMER DAS NEUSTE HABEN WOLLEN NUR WEIL NEU DRAUFSTEHT!!!

the_mic Zitrone „aber du musst zugeben, dass es VIEL weniger Probleme mit win2000 gibt oder NT......“
Optionen

klar, es ist schwachsinn immer das neuste haben zu wollen. man zahlt für mehr bugs mehr als später für weniger bugs.

aber in einem punkt hast du unrecht. vor einem jahr war das forum voll mit fragen und problemen zu windows 2000. und was sagten die leute dann? genau, win2k ist doof, weil alle damit probleme haben.

so long

lard Zitrone „aber du musst zugeben, dass es VIEL weniger Probleme mit win2000 gibt oder NT......“
Optionen

der umkehrschluss aus deiner emotion waere, das wir alle noch immer in hoelen rumlungern und jedem der mit feuer daherkommt eine auf die nuss geben

gr lard

El.Tostador lard „der umkehrschluss aus deiner emotion waere, das wir alle noch immer in hoelen...“
Optionen

Hübsch gesagt.

Gruß,

El.Tostador

happygomes El.Tostador „Hübsch gesagt. Gruß, El.Tostador“
Optionen

Ich bin auch super zufrieden mit XP trotzdem muss ich nicht schimpfen mit anderen die es nicht sind!
Bleibt Cool :)

(Anonym) Zitrone „ich glaub xp is scheiße!“
Optionen

keine ahnung ,aber ich alles nachquatschen.
ich würde sagen xp ist ok,aber du bist schei..

lard (Anonym) „keine ahnung ,aber ich alles nachquatschen. ich würde sagen xp ist ok,aber du...“
Optionen

*plonk* wegen nachgewiesener dummheit!

Zitrone Nachtrag zu: „ich glaub xp is scheiße!“
Optionen

hey cool so schnell soviele antworten... nein ich sagte nich lasst es ganz mit XP aber abwarten andere Leute Probleme lösen lassen ... dann installieren... dann wissen wir, dass es außerhalb von den Höhlen auch keine Gefahren mehr gibt und können fröhlich mit XP leben... ich find anonyme beschipfungen immer geil also herzlichen Dank...

HeinBlöd (Anonym) Zitrone „ich glaub xp is scheiße!“
Optionen

ach??? ANDERE Leute Probleme lösen lassen?!?! -...auch nicht schlecht, sag´ bloss Du kommst mit dieser Einstellung durch´s Leben?!?! *gg*

Georg Melher HeinBlöd (Anonym) „ach??? ANDERE Leute Probleme lösen lassen?!?! -...auch nicht schlecht, sag...“
Optionen

Hab' keine Ahnung, was er meint. *LOL*
Für mich isses die beste Windows-Version. Ich war auch schon mit W2k sehr zufrieden, aber XP stellt sogar Win2000 in den Schatten.

cya

(Anonym) Zitrone „ich glaub xp is scheiße!“
Optionen

Du dummer ....
Bleib bei deinen LINUX oder so!
Wahrscheinlich bist Du nur zu doof es zu installieren.
Also!Kauf dir eine Playstation2

Trottel!