win2000 explorer
von (Anonym) amHi Immer wenn ich in meienn Explorer gehe,geht er automatisch in meine Eigenen Datein.Wie kann ich es einstellen,dass er sich auf dem Arbeitsplatz öffnet.Zwar nur eine kleine Frage....das nervt aber...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi Immer wenn ich in meienn Explorer gehe,geht er automatisch in meine Eigenen Datein.Wie kann ich es einstellen,dass er sich auf dem Arbeitsplatz öffnet.Zwar nur eine kleine Frage....das nervt aber...
nach der installation von xp update, oder neuinstallation ausprobiert ist der rechte ziffernblock der tastatur ohne funktion, wer weiss wie ich ihn wieder in gang bekomme. thx vorab für eure hilfe andy
Wenn ich via meine ISDN anlage surbe, die an USB-Anschluess angeschlossen ist, stuerzt die maschine sehr heufig ab.Das hesst, sie startet sich von alleine neu. Woran kann es liegen? Danke konstantin
Ich erhalte beim Windowsstart eine STOP Fehlermeldung mit volgender Überschrift: UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP 0X0000007f 0x0000000d, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000 Kann mir vielleicht jemand...
Hallo! Wie ich unter Win XP Ordner anpasse hab ich ja nun kapiert, allerdings würde ich das ganze nun auch gerne mit einer kompletten Festplatte machen... Das muss irgendwie gehen, denn eine meiner...
Hallo, Ich hoffe mir kann irgendjemand bei dieser Fehlermeldung weiterhelfen, Stop: 0x0000001E 0xC0000005, 0xA0015F54, 0x00000000, 0x7FFFF0C4 KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Adress: A0015F54 base at...
Hallo! Seit ich T-DSL mit WinPoET in Betrieb habe, funktioniert nach einiger Zeit 5 - 10 Stunden die normale Einwahl in ISDN Fritz-Karte nicht mehr. DSL funktioniert allerdings weiterhin. Nach einem...
Hallo, ich habe hier einen Rechner unter Windows NT. Bisher nur ausgestattet mit SCSI-Laufwerken, habe ich eine IDE Platte eingebaut. Die wird vom BIOS erkannt Auto , unter Geräte habe ich ATAPI...
Hallo Windows XP legt bei mir nach dem hochfahren immer eine Gedenkminute ein ,bis ich ein Programm oder einen Datei öffnen kann.Ist das normal ,oder kann ich die Sache irgendwie beschleunigen. Danke...
Hat jemand Erfahrungen evtl. auch gute? :- bezügl. eines Upgrades von Win 98 SE auf Win 2000 Professional? Würde mich über Tips freuen. webmaster@buett.com
Hi, habe win2000 drauf,ab und zu friet mir einfach der Bildschrim ein.Wie kann ich da am besten vorgehn.Was könnte da die Ursache sein?
Ist es möglich das vordefinierte Konto Gast zu löschen. danke für deine Hilfe
Hat is XPHome edition eigentlich wie win2k eine Benutzerverwaltung? Wäre es auch möglich zu sagen dass manche Benutzer dann nur auf manche Programme und SAchen zugreifen dürfen. z.b. nur der admin...
Hilfe! Sony hilft mir nicht weiter und behaupted dass ich das serienmässige W2000 auf meinem PCG-SR1k, mit dem ich sonst zufrieden bin, nicht durch W98 ersetzen kann. Glaube ich aber nicht. Hat...
Bei mir treten zwei Probleme auf, seitdem ich win 2000 benutze. 1. Beim surfen hängt der PC sich in unregelmäßigen abständen mindestens einmal am Tag auf. Neustart ist nur mit Reset möglich....
Hi, ich habe das Password eines Benutzers einer von vielen Computeradministratoren vergessen. Jetzt möchte ich den schreibgeschützten Ordner dieses Benutzers löschen. Es erscheint jedoch immer die...
Wie kann ich bei der W2k-Installation den ACPI -Modus deaktivieren und den PC als Standard -PC installieren
Ich wollte auf einem anderen Rechner Windows XP installieren, leider funktionierte das Booten von CD nicht. Also hab ich die Festplatte ausgebaut und Windows XP von meinen Rechner auf der Platte...
Hoi, ich ueberlege, ob ich mir Windows XP zulegen sollte. Vorher wollte ich mich natuerlich erkunbdigen, ob sich das wegen der Spieleunterstuetzung ueberhaupt lohnt!! Deswegen wollte ich euch fragen,...
Ich habe ein Netzwerk mit WinNT 4.0 Workstation aufgebaut. Ich kann zwar jeweils den anderen Computer anpingen und mit Netzlaufwerken verbinden, aber ich sehe den anderen Computer nicht in der...