Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WIN XP und USB Modem

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Leute, habe WinXP und das Elsa Microlink 56K USB Fun. Leider kann ich es unter WinXP nicht installieren. Weder die Treiber von XP-CD noch meine alten Win2000-Treiber bringen das Ding zum Laufen....

XP runterfahren

von Max12 am 3 Antworten

Ich habe XPprof.updatet.Alles laeuft super,nur hängt sich der Pc nach dem runterfahren auf.Man hört, dass er runterfährt bleibt aber dann bei Windows wird herruntergefahren stehen und schaltet...

Serien-Nummer der Harddrive auslesen

von (Anonym) am

Hallo Jungs, ich will bei ca 70 Rechnern mit verschiedenen Harddrives die Serien-Nummer auslesen. Dies sollte aber während des Betriebes WinNT, Win2000 geschehen da keine möglichkeit zum booten von...

[bisher keine Antworten]

HP Office Jet 710 WinXP Treiber

von (Anonym) am

Moin, ich habe einen HP Officejet 710 und würde ihn gern unter WinXP zum laufen bringen. Neue Treiber gibts leider noch nicht und WinNT 4.0 Treiber funzt nicht. Wer weiß rat? Gruss Apfelmus

[bisher keine Antworten]

WinXP

von Jessy1 am 2 Antworten

Seit ich den neuen Pc habe mit win XP gibt es nur probleme Seit ich Winfax von symamtec draufgeladen habe geht das Word nicht mehr ich habe es schon wieder runtergeladen aber das word geht immer noch...

Welche Leistung

von (Anonym) am

Macht es Sinn auf einem System PIII550Mhz/256MB WinXP prof zu installieren?

[bisher keine Antworten]

Treiber!

von Ertu am 4 Antworten

Wer kann mir Helfen! Mein PC hat meine GeForec3 meine Saoundkarte und meinen Modem Automatisch nicht erkannt und ich habe keine Treiber dazu bekommen. Was soll ich machen das die Teile erkannt werden!

"Fehler beim Lesen des Datenträgers"!!!

von marco_bertl am

Hi Leute, hier wurde mir schon viel geholfen, drücke die Daumen, dass Ihr mirr diesmal wieder weiterhelfen könnt: Der PC meines Chefs findet seine Festplatte nicht mehr, bzw. kann nicht darauf...

[bisher keine Antworten]