Hallo Leute, habe WinXP und das Elsa Microlink 56K USB Fun. Leider kann ich es unter WinXP nicht installieren. Weder die Treiber von XP-CD noch meine alten Win2000-Treiber bringen das Ding zum Laufen....
Ich habe XPprof.updatet.Alles laeuft super,nur hängt sich der Pc nach dem runterfahren auf.Man hört, dass er runterfährt bleibt aber dann bei Windows wird herruntergefahren stehen und schaltet...
Hallo, habe da ein Problem: Ich will einen Drucker an einem PC mit W2k freigeben für einen PC mit Win98se. Die Freigabe soweit klappt und die entsprechenden Treiber hab ich auch installiert, nur kann...
Da ich in letzter Zeit den Verdacht habe, das div. Mitbewohner sich wärend meiner Abwesenheit an meinen PC setzen und auf meine Kosten surfen, such ich ein kleines Prog das unscheinbar im Hintergrund...
Hallo Leute Ich habe ein riesiges Problem mit Windows 2000. Ich habe Windows normal beendet und dann am nächsten Tag wieder gestartet. Jetzt bootet es einfach nicht mehr. Wenn es in den Grafikmodus...
Hallo Jungs, ich will bei ca 70 Rechnern mit verschiedenen Harddrives die Serien-Nummer auslesen. Dies sollte aber während des Betriebes WinNT, Win2000 geschehen da keine möglichkeit zum booten von...
Moin, ich habe einen HP Officejet 710 und würde ihn gern unter WinXP zum laufen bringen. Neue Treiber gibts leider noch nicht und WinNT 4.0 Treiber funzt nicht. Wer weiß rat? Gruss Apfelmus
Ich will obengenanntes erreichen, und mir ist jedes mittel recht. Ich hab mal geleseen, das man beide pcs als notebooks einchecken soll und dann die wbl.dba oder so ähnlich datei vom aktivierten...
hi. ich muss nach dem runterfahren von win2k meinen pc immer manuell ausschalten. is halt lästig, den schalter 7 sek gedrückt zu halten. wer weiss welche einstellungen ich machen muss um dies...
Hallo, Habe soeben Windows XP installiert. Eigentlich läuft alles prima... aber: Ich kann meine alten Disketten, die unter Win98 erstellt oder formatiert wurden nicht löschen, formatieren oder...
Ich arbeite mit Windows XP und Outlook Expreß. Wenn ich meine Mails abgeholt habe, wird die Verbindung unterbrochen. Wenn ich dann die Mails im einzelnen lese, wählt Outlook selbständig, ohne daß...
Hallo zusammen, weiss hier vielleicht jemand, ob/wie man den XP-Bootmanager wieder entfernen kann, unter Win98 war dies ja einfach mit sys c: möglich...? Danke
Seit ich den neuen Pc habe mit win XP gibt es nur probleme Seit ich Winfax von symamtec draufgeladen habe geht das Word nicht mehr ich habe es schon wieder runtergeladen aber das word geht immer noch...
Wer kann mir Helfen! Mein PC hat meine GeForec3 meine Saoundkarte und meinen Modem Automatisch nicht erkannt und ich habe keine Treiber dazu bekommen. Was soll ich machen das die Teile erkannt werden!
Hi Leute, hier wurde mir schon viel geholfen, drücke die Daumen, dass Ihr mirr diesmal wieder weiterhelfen könnt: Der PC meines Chefs findet seine Festplatte nicht mehr, bzw. kann nicht darauf...
Ich habe gelesen,dass man mit XP Ordner und Dateien verschlüsseln kann.Explorer/Ordner mit rechter Maustaste anklicken/Eigenschaften/Allgemein/Erweitert.Leider kann ich die Registrierkarte Erweitert...
Hallo zusammen, ich habe mir eine Partition zerschoßen formatiert durch Dummheit und brauche jetzt dringend das Tool Lost Found. Das war auch auf der Partition!!! Wer von Euch hat das Tool Lost Found...
Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei jedem Kaltstart im Bios meine Festplatte neu Erkennen lassen muss, da das Amibios v3.2 die erste MasterIDE immer auf NICHT VORHANDEN setzt. Alle Komponenten...