Viele optionale Windows XP Komponenten kann man ja nach dem Entfernen des Eintrages hide in der Systemdatei sysoc.inf im Windows XP Setup deinstallieren, aber NetMeeting weigert sich hartnäckig von...
Ich habe mir Wind XP Prof. installiert. Windows bootet ganz normal, bleibt aber beim Willkommensbildschirm stehen. Nach 5 min. sehe ich ganz normal den Desktop aber alles läuft wahnsinnig schleppend....
Nach Einbau eines neuen Mainboards kommt nach der Installation des Plustek OpticPro 9630 P Scanners o.g. Fehlermeldung. Mit dem alten Board ging alles ohne Probleme. Neueste Treiber sind installiert....
Ich will auf die zweite Partion noch ein Win98 haben, habe aber auf der ersten Partition schon Win 2000. Wie trage ich nachträglich ein Betribsystem in den Bootmanager von W2k ein??? Danke Toasta
wenn ich nach einer Installation mit Recovery CD die zur Installation nötigen Dateien auf eine CD gebrannt habe, wie schaffe ich es, aus den selbsterstellten 4 Startdisketten ein Boot-Image zu...
Habe neue Soundkarte nigtingale unter Win2k. Aber keyboard läßt sich nicht ansteuern. Auch kein MIDI-IN möglich. Benutze Notenschreibprogramm Sibelius.
Wie oder wo kann ich unter Windows 2000 einstellen, dass der Server einmal die woche selbstständig bootet? Habe Auch ein Tool probiert winreboot , das hat aber nicht zum erfolg geführt.
Hi Leute, ich habe das Problem daß ich es nicht schaffe von einem Laptop mit ME auf einen Laptop mit XP Daten zu überspielen.Was muß ich alles machen. Ich habe ein USB-Datenkabel, oder auch einn...
Hallo Freunde, ich mal wieder....es geht um folgendes und suche halt vergleichbare User . Rechner schatet unter XP nicht aus. Langsam, bevor jetzt wieder Leute kommen und sagen: das geht aber so. Ich...
Hallo, Nahcdem ich jetzt schon durch dieses Forum 2 Probleme gelöst habe, versuche ich es nochmal mit was anderem. Habe einen Rechner mit Windows XP und einen mit Win 98. Habe versucht ein netzwerk...
die frage wurde bestimmt schon mal gestellt, aber ich habe leider keine zeit die ganzen eventuellen antworten zu lesen, dafür möchte ich mich schon mal entschuldigen. ich habe seit drei tagen nun...
Wenn ich über den Taskplaner ein Script starte, läuft das nur im Hintergrund. Dadurch kann ich keine sendkeys ausführen. Wie sage ich dem Taskplaner das er das Programm im Vordergrund starten soll?
Hy, hoffe einer von euch kann mir helfen. hab winxp prof installiert und im autostartordner eine verknüpfung mit dem dfü-eintrag von dsl. jedesmal nach dem anmelden dauert es ewig bis der eintrag im...
Hi, geht um ein Eingabegerät. Und zwar ein Rockfire-14tasten-Gamepad. Problem hatte ich schon unter win2000. Wenn ich aus der Liste den passenden Treiber wähle erscheint die Meldung: blablabla ......
jedes mal wenn ich meinen rechner einschalte muss er ca. 17 mal windows 2000 booten. nach dem scandisk startet er einfach neu! kann mir irgendjemand helfen? liegt dass am OS oder an meiner Hardware?
Hallo! Ich habe Win 2000 neu installieet. Auf meiner 2. Festplatte ist ebenfalls noch ein Win2000 installiert inkl. Service Pack 2 . Eine Zeit lang lief auch alles bestens. Ich konnte beide Systeme...
Hi ,ich bins nochmal Ich hab hier nen Rechner mit WinXP Home drauf, immer beim booten bleibt er stehen und zeigt an: Disk Boot Failure, please insert system disk and press enter . Kurz vorher greift...
Hallo Leute, suche seit Tagen schon eine Lösung für mein Problem. Seit ich Winxp installiert habe läuft mein Spiel Sudden Strike nicht mehr. Bekomme Meldung ich solle cdrom des Spiels einlegen,...
Hallo Leute, seit gestern hab ich Win2000 zu XP Prof upgedatet. Damit wurde auch der Outlook E. 6 installiert, der aber zum Starten mind. 20-30 Sekunden benötigt. Wo liegt der Hase im Pfeffer? cu Rolf