Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Boot-CD Selbstbau für WIn2000

von honsel01 am

wenn ich nach einer Installation mit Recovery CD die zur Installation nötigen Dateien auf eine CD gebrannt habe, wie schaffe ich es, aus den selbsterstellten 4 Startdisketten ein Boot-Image zu...

[bisher keine Antworten]

wie läßt sich midi-out aktivieren?

von yuchan am

Habe neue Soundkarte nigtingale unter Win2k. Aber keyboard läßt sich nicht ansteuern. Auch kein MIDI-IN möglich. Benutze Notenschreibprogramm Sibelius.

[bisher keine Antworten]

Zeit/ Scriptgesteuertes Reboot von Win 2000 Server!?

von Teasy77 am

Wie oder wo kann ich unter Windows 2000 einstellen, dass der Server einmal die woche selbstständig bootet? Habe Auch ein Tool probiert winreboot , das hat aber nicht zum erfolg geführt.

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Leute, ich habe das Problem daß ich es nicht schaffe von einem Laptop mit ME auf einen Laptop mit XP Daten zu überspielen.Was muß ich alles machen. Ich habe ein USB-Datenkabel, oder auch einn...

Taskplaner in WinXP

von (Anonym) am

Wenn ich über den Taskplaner ein Script starte, läuft das nur im Hintergrund. Dadurch kann ich keine sendkeys ausführen. Wie sage ich dem Taskplaner das er das Programm im Vordergrund starten soll?

[bisher keine Antworten]

XP Treiberproblem

von Esox80 am 8 Antworten

Hi, geht um ein Eingabegerät. Und zwar ein Rockfire-14tasten-Gamepad. Problem hatte ich schon unter win2000. Wenn ich aus der Liste den passenden Treiber wähle erscheint die Meldung: blablabla ......

Outlook Express 6 dauer ewig

von Anonym am

Hallo Leute, seit gestern hab ich Win2000 zu XP Prof upgedatet. Damit wurde auch der Outlook E. 6 installiert, der aber zum Starten mind. 20-30 Sekunden benötigt. Wo liegt der Hase im Pfeffer? cu Rolf

[bisher keine Antworten]