Ich hab irgendwo gelesen, daß man mit einem befehl oder irgendeinem kleinen tool checken kann ob xp aktiviert ist! Tja aber ich finds nicht mehr :- Vielleicht kann mir jemand helfen ! Danke Mark
Ich wollte mir gerade DirectX von der Microsoft homepage runterladen. Unterstützt Direct X nur Windows 95/98 und Me? Nur diese Betriebssysteme werden dort erwähnt. Hat Win2000 DirectX also von Haus...
hallo, ich dachte ich guck nicht richtig! steht doch dick und breit auf dem karton: auch für xp! nach der installation, die funzt, verlaufen alle verweise zu pm 7.0 ins leere ... wer weis rat??
Weiss jemand von euch wie ich ClonyXL unter WindowsXP zu laufen bringe? Ich bekomme die Fehlermeldung winaspi32.dll nicht installiert zurück. Den neuen Aspi-Treiber 4.60 installiert es bei mir nicht...
Was für eine Version-Nummer hat Windows XP Professional client in der aktuellen Version? steht im Explorer-Menü unter: ? / Info - sollte das wissen, da ich nicht genau weiss ob auf einem Rechner die...
Hallo zusammen, ich wollte den Encarta Weltatzlas auf meinem Computer WinXP installieren. Als ich die CD eingelegt hatte kam die Frage ob ich den IE 5.5 installieren wolle, was ich mit nein...
Was meint ihr, kann ich es riskieren, das update durchzuführen, ohne das dann meine sehr vielen Programme nicht mehr gehen? Gibt es was besonderes zu beachten, bevor ich anfange? Danke
Hallo, ich habe schon lange Clone CD auf meinem Rechner und alles lief einwandfrei. LIEF! Bis ich mir die neueste Version draufmachte und Clone CD meine CD Laufwerke DVD und Brenner nicht erkannte....
Auf LW C befinden sich bei mir Win ME und Win XP. Wenn ich im Bootmanager von Power Quest Windows XP auswähle, erscheint kurz darauf das Bootmenü von Windows XP und zeigt Windows XP und ein nicht...
hallo! ich habe ein problem mit meiner 1 1 dsl-flatrate und windows xp. alles funktionierte einwandfrei, bis ich die xp-eigene firewall deaktiviert habe. nun kann ich mich nicht mehr einwählen...
Standardmäßig benutze ich Win98SE, z.Zt. in 2 Partitionen installiert 1 zum arbeiten, 1 zum spielen . Beide Partitionen liegen auf einer Festplatte. Als Bootmanager benutze ich BootMagic. Sehr...
Hi, brauch hilfe fuer eine ferndiagnose. Folgendes Problem: Hab den Aldie-PC gekauft und eingerichtet. Bei mir lief auch alles klasse. Als dann der Rechner aber an einen 15 Monitor angeschlossen wurde...
Hallo, folgendes Problem: Ich habe in meinem Rechner 2 Netzwerkkarten. Eine davon ist mit dem DSL-Modem verbunden. Ich habe einen Breitbandzugang mit dem Verbindungsassistenten eingerichtet, konnte...
Hallo, wieso nutzt XP alle Laufwerke um seine Daten für die Systemwiederherstellung abzulegen? Habe diese Option auf dem Laufwerk mit Win98 unddem Backuplaufwerk abgeschaltet. Es genügt doch, wenn...
Hallo Leute, 1. habe win 2000 auf meinem Rechner.Wie kann ich einstellem,dass die Fenster in der Grösse bleiben,in der ich sich schließe? 2. wie kann ich im eplorer einstellen,dass er beim öffnen...
Hallo, ich muss bei meiner Windows-NT Workstation nach jedem Start den Maustreiber manuell neu laden über Systemsteuerung/Maus um z.B. das Scrollrad der Microsoft-Maus mit anderen Funktionen wie zB....
Ich habe ein Asus P2B-D. Laut Asus tech. Support ist es nicht ohne Hardwareumbau möglich dieses Board unter Win2000 fehlerfrei im ACPI-Modus laufen zu lassen. Siehe auch:...
Hi ,ich bins nochmal Ich hab hier nen Rechner mit WinXP Home drauf, immer beim booten bleibt er stehen und zeigt an: Disk Boot Failure, please insert system disk and press enter . Kurz vorher greift...
Ich habe eine OpenCom 30 von detewe am usb-port meines Rechners p3-500, biostar m6-vbe board mit via vt82c693 chipset bisher erfolgreich mit win98 betrieben. Seit ich win2000pro installiert habe, kann...