Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinXP und ClonyXL

von clonyrene am 8 Antworten

Weiss jemand von euch wie ich ClonyXL unter WindowsXP zu laufen bringe? Ich bekomme die Fehlermeldung winaspi32.dll nicht installiert zurück. Den neuen Aspi-Treiber 4.60 installiert es bei mir nicht...

Clone CD 3.2.0.1

von Jörge am 5 Antworten

Hallo, ich habe schon lange Clone CD auf meinem Rechner und alles lief einwandfrei. LIEF! Bis ich mir die neueste Version draufmachte und Clone CD meine CD Laufwerke DVD und Brenner nicht erkannte....

Win 2000

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo Leute, 1. habe win 2000 auf meinem Rechner.Wie kann ich einstellem,dass die Fenster in der Grösse bleiben,in der ich sich schließe? 2. wie kann ich im eplorer einstellen,dass er beim öffnen...

Maustreiber lädt unter NT nicht

von balazuc am

Hallo, ich muss bei meiner Windows-NT Workstation nach jedem Start den Maustreiber manuell neu laden über Systemsteuerung/Maus um z.B. das Scrollrad der Microsoft-Maus mit anderen Funktionen wie zB....

[bisher keine Antworten]

Derex

von jobst am

Hi ,ich bins nochmal Ich hab hier nen Rechner mit WinXP Home drauf, immer beim booten bleibt er stehen und zeigt an: Disk Boot Failure, please insert system disk and press enter . Kurz vorher greift...

[bisher keine Antworten]

externer ISDN-Adapter (usb) +Win2000??

von Ulrich Müller am

Ich habe eine OpenCom 30 von detewe am usb-port meines Rechners p3-500, biostar m6-vbe board mit via vt82c693 chipset bisher erfolgreich mit win98 betrieben. Seit ich win2000pro installiert habe, kann...

[bisher keine Antworten]