Kontextmenü in XP ändern
von Bratpaan am 2 AntwortenWenn ich eine Datei mit rechts anklicke erscheinen unter öffnen mit Programme die dort nicht hingehören. Kann mir jemand sagen wie ich diese wieder entfernen kann? Ist wohl ein Eintrag in der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wenn ich eine Datei mit rechts anklicke erscheinen unter öffnen mit Programme die dort nicht hingehören. Kann mir jemand sagen wie ich diese wieder entfernen kann? Ist wohl ein Eintrag in der...
Hallo, ich möchte WinXP installieren. Allerdings würde ich die xp-eigene Firewall durch die von Norton ersetzen. Ist das möglich? Wenn ja, wie? Vielen Dank.
ich wollte heute daten auf ne cd machen, indem ich sie auf mein brennersymbol gezogen hab, so wie man des jetzt unter xp machen kann. das problem ist nur, dass er mir bei einer cd, wo ich das schon...
Ich habe eine Frage bzg. WinXP. Ich habe privat einen Stand PC u. einen Laptop für unterwegs. Kann ich mit dem Kauf des WinXP Update bisher WinME beide Geräte registrieren lassen oder gilt dies nur...
Mein Rechner bleibt beim Herunterfahren von XP immer bei dem letzten Screen windows wird heruntergefahren hängen, und schaltet sich nicht ab :- ! Ich hab XP auf der 2.Platte installiert und...
Hallo! Ich habe mein XP eigentlich super zum laufen bekommen freu aber eins stört mich noch: Wenn auf irgendein Bild klicke, sei es JPG, BMP oder TIF öffnet XP immer den hauseigenen Viewer Windows...
Wie kann iich unter Windows XP die Laufwerksbuchstaben verändern? Bei mir sin D und E Brenner und CD-Rom. Und F ist meine zweite Festplatte. Wie kann ich das ändern? Danke für die Hilfe. Gruß Olymp
Hallo zusammen, seit ich bei meinem Server von Win98 auf Win2k umgestellt habe Gemeinsame Internetnutzung ist aktiviert , werden auf den Clients ebenfalls Win2k einige Bilder von bestimmten Seiten...
habe 98 auf c und 2000 auf f wenn ich meinen rechner hochfahre lädt automatisch nach 30 sek. win 2k wie muss ich die boot.ini umschreiben damit nach ablauf der zeit 98 lädt ? original: boot loader...
Hallo allerseits. Habe Windows XP Prof. und die Terratec TV karte mit Radio . Die Tv Sache läuft wunderbar aber die Radiosoftware die neuste bringt mir auser Rauschen gar nix. Unter Win98 alles...
Hallo Leute! Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Bin unlängst von WinME auf XP Home upgr. umgestiegen. Habe unter ME für meinen HP Brenner alteres Modell, brennt nur 4 fach im bundle nero...
Beim booten von win2000 bleibt der blaue ladebalken in der mitte stehen und es tut sich für 1 bis 2 minuten nichts mehr, bevor es dann normal weitergeht. habe auch schon das netzwerk deaktiviert, hat...
Nach reichlicher Überlegung will ich mir nun endlich Win2k installieren. Nun hab ich aber noch eine frage: kann ich mit win 2000 meine fat32 partitionen weiterbenutzen oder muss ich eine extra...
Tach allerseits Ich habe auf meinem fast frischen System jetzt schon wieder Probleme mit dem Windows-Explorer nicht Internet-Explorer . Speziell nach längerer Leerlaufzeit stürzt er regelmäßig ab,...
Warum funktionieren bei xp nur original cd s. wenn ich eine sicherheitskopie einlege schreibt er hin das die cd beschädigt ist usw. die gleiche cd funktioniert aber unter win 98 kann mir da jemand...
...und die Systemwiederherstellung funzt auch nicht! : Zum Titel: Im Arbeitsplatz werden die Dinger ebenso nicht angezeigt. Kann jemand helfen?
Eine Version von Windows XP Home Edition kostet zur Zeit ca. DM 230,-. Was kostet denn eine Studentenversion Home Professional ? Gibt es außerdem Nachlass für Zivildienstleistende? Ich glaube nicht,...
Ich habe meine 20 GB-HD in drei Partitionen unterteilt: 3 GB für System, 16 für Games und 1 für Daten. Auf C: habe ich Win98 erste Version installiert. Nun wollte ich parallel dazu zum arbeiten...
Ich habe das DFI P5BV3 Sockel 7 Board mit einem AMD K6-2 500, TNT2 M64, Fritz-Card PCI und die Terratec 128i PCI-Soundkarte. Nun mein Problem, unter Win98SE und WinMe läuft die Soundkarte ohne...
Hallo, habe eine gute alte Soundblaster AWE32. Soundmässig kein Problem unter Windows2000. Nur leider kann Win2000 den Treiber für den Creative-Gameport nicht mehr starten Gerätemanager Code10,...