XP Firewall???
von (Anonym) am 6 AntwortenHi Wie gut ist eigentlich die Firewall die bei Xp dabei ist? Reicht sie aus? Oder lieber noch ne andere installieren? wenn ja, welche ? Danke für antworten
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi Wie gut ist eigentlich die Firewall die bei Xp dabei ist? Reicht sie aus? Oder lieber noch ne andere installieren? wenn ja, welche ? Danke für antworten
Hi, Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Habe Windows XP Professional auf meinem PC installiert und bin damit ganz und gar nicht zufrieden. Wollte nun von XP auf WIN 98SE zurück. Leider keine Chance....
Wo bekomme ich einen Treiber für den HP 2000 C unter WIN 2000. Auf der HP Seite habe ich schon nachgesehen!
Hallo Leute . Ich habe vollgende Probleme. 1. Ich habe Windows XP Pro. und eine Cherry Tastatur RS 6000 M . Die Tastatur wir als Standartastatur mit 101/102 Tasten von Win XP eingerichtet. Ich kann...
hallo! seit einiger zeit liegt meine cpu-auslastung ständig zwischen 95 und 100 . der größte ressourcenfresser ist der system -prozess. der zwar im augenblick nur eine größe von 216KB im speicher...
Hallo ! Ich habe folgende frage: Ist nach dem Austausch von Motherboard und CPU eine neuinstallation von Win2k nötig oder kann man darauf bauen, daß per plug play das neue Board und der Chipsatz CPU...
Hallöchen, Nun habe ich Windows XP drauf und alles funzt endlich so wie es soll. Nur wie kann ich die ganzen Ordner Eigene Dateien inklusive Eigene Bilder und Eigene Music für die jeweiligen...
Hallo, laut Anleitung habe ich ein Logo 172x172 erstellt als OEMLOGO.bmp in System32 abgespeichert, aber es tut sich nichts in der Systemeigenschaft Register Allgemein. Noch immer prangt dort das...
Hi ! Gibt es jemanden unter euch, der NULL Probleme beim brennen unter XP hat ??? Ich kann installieren, was ich will, bekomme KEINE Daten-CD mehr gebrannt, ohne das die Kiste mit einem BSOD...
Hallo, ich nochmal. Ist es möglich unter W2K Server mit Kontingenten auf einzelnen Ordner zu arbeiten auch wenn sie sich auf einer Partition befinden ? Wenn ja wie ? Micha
Da sich Win-XP mit fdisk offensichtlich nicht in Fat32 zurückformatieren läßt haben wir eine Formatierung mit der XP-CD in Fat32 und dem XP-Modus versucht! Ergebnis, jedesmal bei 45 bricht der...
wie kann ich programme wie z.b. netmeeting in win2k sauber deinstallieren? unter win98 reichte es das häkchen in der systemsteuerung software wegzumachen, in win2k exisitert das aber nicht mehr....
hallo gibt es eine möglichkeit aspi layer ohne scsi-schnitstelle zu installieren, kann beim cd rippen mit audio catalyst nur über analog rippen. danke für die hilfe
Nun ich habe den neuen AldiPC und habe Probleme mit WinXP und möchte es gern formatieren und neu installieren. Wenn ich XP neu insatlliere muss ich dann den Brenner zusätzlich installieren oder wird...
In unserem Windows NT 4.0-Netzwerk ist es notwendig, dass für bestimmte Anwendungen unterschiedliche Papiersorten Papierfächer am Netzwerkdrucker benötigt werden. Bisher habe ich unter den Windows...
Diverse Probleme! Seitdem ich W2K auf meinem Rechner habe häufen sich die Probleme. 1. Andauernd verschwindet mein Sound Sound Onboard K7VZA , keine Ahnung warum. Laut Systemsteuerung sind alle...
Hallo Leute mein 98er System first edition läuft leider sehr instabil - hängt sich beim Start oft auf usw. Ich überlege auf W2000 umzusteigen, mein Problem: für die absolute Mehrzahl meiner vielen...
Hi Zusammen! Hab Problem mit der Produktaktivierung von Win XP. Ich find einfach das Programm nicht, womit ich die Aktivierung durchführen kann. Unter Zubehör- Systemprogramme find ich das Program...
hallo experten, habe win-xp prof., bin eigentlich ganz zufrieden, nur beim start stört mich das lange warten, bis norton-antivirus autostart geladen ist, dauert manchmal bis zu 2-3 minuten, in dieser...
Ich habe das K7SA5 Board von Elitegroup mit Lan On Board. Nun wird der Treiber für den LanAdapter ordnungsgemäß installiert und auch im Gerätemanager wird alles ordnungsgemäß aufgeführt. Leider...