Ich benutze Windows 2000 Professional auf einem Athlon PC mit KT133 Chipsatz. Jeden Tag um 23:00 soll mit Hilfe einer Batchdatei eine Sicherungskopie meiner wichtigen Dateien erstellt werden. Dazu...
Kann mir jemand sagen, wenn ich den Computer ins Standby herunter gefahren habe, wie ich ihn wieder zum Leben erwecken kann??? Mackeln an der Maus oder hilflose Tastaturbetätigungen oder betätigen...
unter w2k habe ich ein laufwerk mit mehreren ordnern für den zugriff über ein lokales netzwerk freigegeben. nun habe ich w2k neu installiert und wollte auf die ordner als lokaler administrator...
Was kann ich tun, wenn bei der Installation meines Laptops vergessen wurde, die Bios Einstellung Setup by OS zu aktivieren und deshalb die IRQ Adresse Nr.11 mehrfach vergeben wurde Grafikkarte,...
Hallo! Ich habe ein Problem wenn ich eine Videokonferenz mit Netmeeting unter XP machen möchte. Ich habe eine Logitech Quickcam Express, genauso wie mein Konferenz-Partner. Die Verbindung klappt...
Hi ich schaffe es nicht XP zu installieren. Nach der Install. des Raidcontrollers, den ich mit F6 am Anfang des blauen Bildschirms aufgerufen habe, friert mein Pc ein. Schaut so aus dass der blaue...
Ich habe den Dateityp .avi unter Ordneroptionen probeweise entfernt. Nachdem ich ihn wieder eingefügt habe funktioniert das automatische abspielen nach einlegen der CD-Rom nicht mehr. Unter...
Nach einer Installation einer Software sollte ich den Rechner neustarten.ich habe W2k als einzelplatz ohne Abfrage installiert.Nach dem Neustart werde ich plötzlich nach Benutzername und Passwort...
Also ich habe schon seit längerer Zeit win2k drauf und es lief bis jetzt auch immer gut. Jetzt wollte ich zusätzlich xp auf eine andere partition installieren. Hat auch alles geklappt. Ich kann xp...
Hallo, Hatte bis vor kurzem WIN XP Professional in einem AMD Athlon 900 System laufen mit 256 MB SDRAM und einer Geforce 2 MX 400 Karte von PixelView mit 64 MB. Nach einer Woche ist das System...
hi Leute, ok ok ich weiss das man derzeit mit WinOn CD 3.8 unter Win XP wenig Chancen hat. Doch ich hab s versucht. Es tat natürlich nicht. OK, hab s wieder deinstalliert, jedoch blieben die blöden...
Hallo! Ich bekomme seid dem Umstieg zu XP keine Divx-Filme mehr zum Laufen. Habe beide Codes probiert, den 3.11 und den neuen 4.11 - Fehlanzeige! Versuche die Filme AVIs mit dem Media Player...
Hallo, ich würde gerne Win2k installieren. Leider ist mir die nur geringe Spielekompatibilität bekannt. Meine Frage ist ganz schlicht und lautet: Hab ich die Möglichkeit das zu ändern oder muß...
hallo FREAKS : folgendes problemle, habe ne FP mit Win NT4 und eine mit Win2k. meine NT4 is als Master gejumpert und meine 2k logischerweise als Slave. was muss denn jetzt in meiner Boot.ini stehen...
Hallo! Weiß jemand, warum bei mir ständig das Lautstärke Symbol unten rechts im Tray verschwindet? In der Systemsteuerung ist an der richtigen Stelle eigentlich ein Häkchen. Wenn ich das dann...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner T-Concept XI420-Anlage und WinXP. Sobald ich länger als 15 Minuten keine Internetverbindung herstelle wird die Anlage quasi abgemeldet oder in eine Art...
Warum funktioniert bei mir nicht eine gebrannte Spiel CD Warum geht das nur unter win 98 und die gleiche unter xp geht nicht? gebts da was dagegen oder sind sicherheitskopien bei xp out.
Hallo zusammen, ich habe einen etwas älteren Scanner, und naja den Treiber den ich dafür hab, der läuft unter Win2000 nicht mehr. Was kann ich jetzt machen, das ist ein absoluter NoName Scanner. es...