Ich habe mir Windows XP Prof. installiert. Windows bootet zunächst normal, bleibt aber beim Willkommensbildschirm stehen. Nach 5 min. sehe ich ganz normal den Desktop und neue Hardware wird gefunden,...
beim versuch dateien von meinem dvd asus e-608 zu starten kommt bei mir die fehlermeldung: nur ein teil der readprocessmemory- oder writeprocessmemory-anforderung wurde abgeschlossen
Ich setzte Win2000 Server ein. DHCP, DNS, und WINS sind aktiv. Doch aus unerklärlichen Gründen kann ich mit 98SE, ME und 2000 Clients zeitweise das Netzwerk nicht durchsuchen. Mal ist es da, mal...
Hallo, ich hab ein Problem mit der Lan-Verbindung: das Symbol, was eigentlich in der Taskleiste erscheinen soll ist nicht mehr da. In den Netzwerkeinstellungen gibt es auch keine Lan-Verbindung mehr....
Roxio hat endlich einen Patch für den Betrieb von WinOnCD 3.8 unter XP herausgebracht. klick mich, ich bin ein Link!!! Ich hab ihn selber noch nicht probiert, hoffe natürlich, dass dieser alle meine...
bei aufruf der t-online startmaske kommt fehlermeldung treiber für win2000 fehlt.findet er auch nicht auf t-online cd.t-online sagt muss von windows aus installiert werden. wie mache ich das bitte...
Moin ! Habe 4 Platten mit W2K Server in ein RAID 5 Stripeset gebunden. Durch irgendwelche Treiberschwulitaeten hat es mir jetzt das Set irgendwie zerschossen. Die Datentraegerverwaltung erzeugt den...
Hi, ich wollte mal das spiel wolfenstein unter xp testen. beim start kommt die meldung, dass kein open gl installiert ist. ich habe die voodoo3 von dfx. die karte wird von xp bei der installation...
Habe ein Paralleles ZIP 100 von Iomega und nun die neueste Software inst. Was ich sehe ist, das sobald ich aufs System zugreife, die Maus sich beinahe aufhängt vor systemauslastung. Jetzt habe ich...
Hi ! Ich hab ein Problem und zwar wenn ich mit dsl und WIN Xp online bin fängt bei mir das ganz System an zu stocken ! Weis einer an was das leigen könnte oder besser eine Lösung ? Bitte helft mir
Hallo zusammen Ich habe erhebliche Verbindungsprobleme unter WinXP,es ist nicht so das ich mich nicht einloggen kann oder schlechte Downloadraten habe. Vielmehr ist es so das WinXP mich immer wieder...
Hallo, ich habe meinen Rechner mit Windows2000 umgeruestet. Leider funktioniert nun Software fuer WIN98 ueber den Druckerport LPT1 nicht mehr richtig. Muss ich noch einen Treiber laden oder bestimmte...
Tagchen, wer kann mir denn erklären wie ich unter W2K die IRQ selbst einstellen kann? Ich habe den PC als STANDARD-PC Installiert, also vergibt W2K nicht alle Karten auf IRQ 11, sondern verteilt sie....
Guten Abend allerseits, Bekomme unter XP mein Gamepad nicht zum laufen. Presicion Pro über USB läuft. Gamekontollersoftware läßt sich nicht installieren 3.0 . hat jeman eine Lösung?? ronny
Ich habe in letzter Zeit öfters das Problem, das einfach so mal ein Bluescreen erscheint. Darin steht: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Es wird die Datei alcxwdm.sys erwähnt, die auf ein...
1. Kann die Anmeldung so eingestellt werden, dass beim booten immer ein Standardbenutzer automatisch ohne Kennwort angemeldet wird ohne die anderen Benutzer sichtbar zu machen ? 2. Können die anderen...
Hallo! Ich hab hier mal ne Frage von nem Kumpel: Also er hat einen Athlon Rechner genaue Konfig steht unten und er plant evtl. XP Prof. zu kaufen. Muß er irgendwie welche Patches wie...