Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

versuch dateien von dvd zu starten

von (Anonym) am

beim versuch dateien von meinem dvd asus e-608 zu starten kommt bei mir die fehlermeldung: nur ein teil der readprocessmemory- oder writeprocessmemory-anforderung wurde abgeschlossen

[bisher keine Antworten]

Software RAID5 reparieren

von Rainer Baumgartner am

Moin ! Habe 4 Platten mit W2K Server in ein RAID 5 Stripeset gebunden. Durch irgendwelche Treiberschwulitaeten hat es mir jetzt das Set irgendwie zerschossen. Die Datentraegerverwaltung erzeugt den...

[bisher keine Antworten]

Windows IRQ ?! die 2.

von (Anonym) am

Tagchen, wer kann mir denn erklären wie ich unter W2K die IRQ selbst einstellen kann? Ich habe den PC als STANDARD-PC Installiert, also vergibt W2K nicht alle Karten auf IRQ 11, sondern verteilt sie....

[bisher keine Antworten]

xp brennfunktion funzt nicht !!!

von (Anonym) am

bringt immer daß keine beschreibbare cd eingelegt ist. Ich verwende parallel Nero. Was kann ich tun ? Woran liegts ?

[bisher keine Antworten]

XP und Sidewinder Gamepad

von ronny6 am

Guten Abend allerseits, Bekomme unter XP mein Gamepad nicht zum laufen. Presicion Pro über USB läuft. Gamekontollersoftware läßt sich nicht installieren 3.0 . hat jeman eine Lösung?? ronny

[bisher keine Antworten]

Windows XP Home - Benutzeranmeldung

von pablo picasso am

1. Kann die Anmeldung so eingestellt werden, dass beim booten immer ein Standardbenutzer automatisch ohne Kennwort angemeldet wird ohne die anderen Benutzer sichtbar zu machen ? 2. Können die anderen...

[bisher keine Antworten]