Subst-Befehl in Windows NT 4
von eläkeläiset am 2 AntwortenHallo, kann man den subst-Befehl in Windows-NT 4 automatisch starten, ohne den Befehl in den Autostart bzw. registry einzutragen? Gruß
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, kann man den subst-Befehl in Windows-NT 4 automatisch starten, ohne den Befehl in den Autostart bzw. registry einzutragen? Gruß
Ich möchte für meine Tastatur einen richtigen amerikanischen CAPS LOCK einstellen - das heißt, wenn der caps lock aktiviert ist, sollen nur die Buchstaben groß geschrieben werden. Wenn ich eine...
Ich hab da ein kleines Problem, ich habe Windows XP installiert und einige Zeit lief es super, jedoch musste ich eines Tages feststellen, dass keines der beiden CD Roms mehr da war, als ich dann in...
Tach allerseits Ich habe auf meinem fast frischen System jetzt schon wieder Probleme mit dem Windows-Explorer nicht Internet-Explorer . Speziell nach längerer Leerlaufzeit stürzt er regelmäßig ab,...
Hallo, ich möchte ca. 700 User in das Active Directory eines W2K Servers einlesen. Die Daten liegen in verschiedenen Formaten vor ASCII, Excel . Kann mir jemand einen Tip geben ob das möglich ist...
Habe auf meinem Lapttop Win2k SP2 installiert. Vor Kurzem habe ich meine Fritzcard aus dem System entfernt und die dazugehörende Software deinstalliert. Seither habe ich unter Netzwerk und DFü...
Hallo auch Ich hab was gehört von wegen WinXP hat nen 30Tage Kopierschutz sprich nach 30 Tagen will es irgendeine Nummer haben , weiß da jemand was näheres?
Weil es ja bei so vielen Menschen damit Probleme gab: Ich hab gestern meine XP-Partition problemlos mit fdisk löschen können! Meine alte W98SE-BootDisk mit fdisk drauf rein, fdisk gestartet,...
Hallo Leute, ich habe nun wiederholt versucht, Treiber für WinXP für diese Karte zu bekommen. Alles eigentlich fürn Arsch. Entweder irgendwelche selbstgebastelten shittreiber oder Windows2000...
Wie kann ich den Bootmanager deinstallieren. habe XP schon von der Platte geworfen. Und möchte weiter 98 nutzen mich stört bloß dieses blöde Bootm. weil er immer das alte XP starten will dieses...
das gab ja viel reply! danke dafür. Jetzt weiss ich immerhin schon, dass ich auf ntfs wechseln kann, aber nicht muss. was ich nicht weiss, ist wie ist das umstellen bewerkstellige. ich hatte damals...
Hallo Leute, Immer wnn ich meinen Explorer öffne greift er sofort auf die Eigenen Datein zu.Wie kann ich es einstellen,dass er Direkt auf den Arebitsplatz zugreift?
Hallo kann mir einer sagen ob es einstellbar ist das sich windows automatisch nach dem Start ins Internet einwählt? mfg, nightmare
Hi Leute ich habe noch ne Diamond NetCommander/EC und würde sie gerne als ISDN-Karte zum Faxen nehmen. sonst habe ich DSL. Hat jemand eine Ahnung ob es dafür einen Treiber für NT 4.0 könnte...
Ich betreibe meinen PC an einem Firmennetzwerk. Win NT 4.0 SP 4. Auf dem Desktop habe ich einen Ordner angelegt, in dem ich ICONS von häufig verwendeten Programmen habe. Nach einem Neustart sind die...
Habe auf meinen Rechner PIII500, ASUS P2B V.12er BIOS Win2k SP2 installiert. Alle 2-3 Stunden startet die Kiste aus dem laufenden Betrieb aus neu! Manchmal mit der Meldung: Das NT Authoritätsystem...
Wie kann man in Win XP einzelne Autostart Tasks entfernen? Unter Systeminformationen kann man sie sich zwar anschauen, aber net wie bei Win98 mehr entfernen. mfg -Mat-
Hi ! Habe da ein Problem mit meiner Festplatte Win2000: Wenn ich den Rechner hochfahre bekomme ich also vor dem Anmelden die Meldung, dass das Dateisystem des Datenträgers C: nich in Ordnung wäre...
Hi, überlege mir ob ich mal ne runde xp gönnen soll. habe allerdings früher für me 6 partitionen eingerichtet. fat32 wenn ich jetzt xp draufhau, muss ich fat32 aller partitionen durch xp in nfts...
Wie kann ich Einträge aus dem Kontextmenü des Explorers von W2k entfernen?