Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows XP und 30Tage Kopierschutz

Walter Köhler1 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo auch
Ich hab was gehört von wegen WinXP hat nen 30Tage Kopierschutz (sprich nach 30 Tagen will es irgendeine Nummer haben), weiß da jemand was näheres?

Georg Melher Walter Köhler1 „Windows XP und 30Tage Kopierschutz“
Optionen

Iss Quatsch.
Gehe mal zu XP-Antispy und laß' es mal drüberlaufen, dann sind die "Call Home"-Funktionen ausgeschaltet und Du solltest Ruhe haben. ;-)

Conqueror Georg Melher „Iss Quatsch. Gehe mal zu XP-Antispy und laß es mal drüberlaufen, dann sind die...“
Optionen

Hi,
Junge, quatsch Du nicht einen solchen Mist.Es ist richtig dieses Tool macht oder kann viele Sachen machen,unter anderem prüfen, ob der Aktivierungscode aktiv ist oder noch nicht.

Aktivieren muß man XP trotzdem.Am besten per Telephon.(kostenlos)

CU

PS:Am besten nicht antworten,wenn man die Frage nicht richtig zu lesen und verstehen in der Lage ist,sonst wird der Fragesteller nur verunsichert.

Georg Melher Conqueror „Hi, Junge, quatsch Du nicht einen solchen Mist.Es ist richtig dieses Tool macht...“
Optionen

*LOL* Hat trotzdem nichts mit einem Kopierschutz zu tun, oder ? ;-)
Die Aktivierung iss ein ganz anderer Schuh, da haste Recht...also halt' den Ball flach...wir sind nicht hier, um uns gegenseitig zu zerfleischen !? ;D

cya

Kaaa... Walter Köhler1 „Windows XP und 30Tage Kopierschutz“
Optionen

Moin, Du mußt Win spätestens nach 30 Tagen aktivieren. Entweder per Telefon oder Online.
Gruß

(Anonym) Walter Köhler1 „Windows XP und 30Tage Kopierschutz“
Optionen

selber schuld wer so einen MIST einsetzt hats nicht besser verdient

Conqueror (Anonym) „selber schuld wer so einen MIST einsetzt hats nicht besser verdient“
Optionen

Belaste besser nicht den Netzverkehr mit solchen überflüssigen wie sinnlosen Antworten.

Reagier Dich woanders ab.

Georg Melher Conqueror „Belaste besser nicht den Netzverkehr mit solchen überflüssigen wie sinnlosen...“
Optionen

So isses...ich hab' wenigstens nur "zu schnell" gelesen. ;-)

Es wird immer User geben, die mit dem einen oder anderen OS nicht zufrieden sein werden.
Hier läuft XP einwandfrei mit NULL Problemen...einziges Problem war das Brennen, hat sich aber auch behoben.

cya

(Anonym) Nachtrag zu: „selber schuld wer so einen MIST einsetzt hats nicht besser verdient“
Optionen

Wie kommt man dazu derart debile Antworten zu geben?

Walter Köhler1 Nachtrag zu: „Windows XP und 30Tage Kopierschutz“
Optionen

Servus auch
Erstmal Danke für die vielen Antworten.Weiß auch zufällig jemand wie man diese Aktivierung umgehen könnte, sofern man das wollte? :-)

(Anonym) Walter Köhler1 „Windows XP und 30Tage Kopierschutz“
Optionen

natürlich ist der aktivierungszwang praktisch ein kopierschutz. diesen kann man nur durch eine mit corpfiles gebrannte cd umgehen.
guck mal bei cosmo nach: kickme.to/cosmocon, da findest du was.
und solche fehlinformationen wie die von georg mehler find ich auch zum kotzen :D

Walter Köhler1 Nachtrag zu: „Windows XP und 30Tage Kopierschutz“
Optionen

Wo genau finde ich das denn bei Cosmocon?Kann mir vielleicht auch jemand sagen, wie ich rausfinde ob mein XP schon aktiviert ist? Danke an alle die geantwortet haben!