Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98 entfernen...Partitionen mergen...?!

von (Anonym) am

Hallo beisammen, ich habe meine Platte folgendermaßen konfiguriert: win98 auf c: fat32 winxp auf d: ntfs daten auf e: fat32 d: und e: in erweiterter Partition bootloader auf c: Nun würde ich mich...

[bisher keine Antworten]

Softwarerouter, Win2k, FXP

von (Anonym) am

Hi, habe hier ein netzwerk 1 Server 2Clients Alles läuft auf win2k prof. Der server sorgt für Internet mittels Winroute Pro Softwarerouter . Das Prob ist ich kann kein FXP mehr durchführen.. es...

[bisher keine Antworten]

Windows XP

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, ich habe in Kürze das zweifelhafte Vergnügen WinXP zum ersten mal installieren zu dürfen und habe im Vorfeld ein paar Fragen. Wie werden Festplatten partitioniert? Bietet WinXP da kein DOS...

winxp und isdn

von gebhard1 am

aldi pc mit winxp und nachträglich fritz pci v2.0 langsamer datenaufbau oder überhaupt nicht WARUM?

[bisher keine Antworten]

winxp und isdn

von gebhard am

aldi pc mit winxp und nachträglich fritz pci v2.0 langsamer datenaufbau oder überhaupt nicht WARUM?

[bisher keine Antworten]

winxp config.nt fehler hilfe bitte!!

von vageron am

hi ich habe versucht bei ein programm blitzbasic per setup auf winxp zu installieren es erscheint immer die fehlermeldung win 16 teilsystem :config,nt mit dieser sytem datei können keiene ms dos oder...

[bisher keine Antworten]

Kennt sich hier jemand mit VMware 3.0 und DVD aus?

von Anonym am

Hallo, bei mir läuft als Host ein Terminal-Server 4.0 . Unter VMWare 3.0 laufen als Gastbetriebssysteme Windows2000, SuSE Linux 7.0 und Windows XP. Und das alles ohne größere Probleme. Nur eines...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Half-Life CD

von (Anonym) am

Habe mir WindowsXP installiert und will jetzt Half-Life auf meinem Computer insallieren. Doch wenn ich die CD ins Laufwerk lege kiommt die Fehlermeldung Der Datenträger ist beschädigt oder nich...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit der wScript.exe bei Windows2000

von Gerhard Peschke am

Was kann ich dagegen tun? Beim hochfahren an meinem Rechner ist vor einiger Zeit folgendes passiert. Als der Rechner hochfuhr, hatte sich nach ca. 1min die wscript.exe geladen und dadurch meinen...

[bisher keine Antworten]