Hi! Ich hätte da mal gerne ZWEI Probleme...: a wie kann ich einen User anlegen, der zwar auf seinem Rechner Admin-Rechte hat, aber auf dem Server nicht? Allerdings OHNE mich an seinen Rechner zu...
Hallo beisammen, ich habe meine Platte folgendermaßen konfiguriert: win98 auf c: fat32 winxp auf d: ntfs daten auf e: fat32 d: und e: in erweiterter Partition bootloader auf c: Nun würde ich mich...
Hi, habe hier ein netzwerk 1 Server 2Clients Alles läuft auf win2k prof. Der server sorgt für Internet mittels Winroute Pro Softwarerouter . Das Prob ist ich kann kein FXP mehr durchführen.. es...
Hallo, ich habe in Kürze das zweifelhafte Vergnügen WinXP zum ersten mal installieren zu dürfen und habe im Vorfeld ein paar Fragen. Wie werden Festplatten partitioniert? Bietet WinXP da kein DOS...
unter win2k ist es ja möglich zugriffsrechte für einzelne user festzulegen. wie ist es möglich den zugriff auf ein verzeichnis durch den administrator komplett zu verhindern?
Suche Proramm zum Verschlüsseln einer Festplatte Folgende Aufabenstellung: Auf einem Notebook Windows ME, bald XP sind sensible Daten gespeichert, die ich gegen fremden Zugriff schützen muß. D.h....
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: - habe folgende Fehlermeldung: AGP 4x/133 Driver Setup -an error occured during the move data process: -2 dann bricht die Installation ab. Weiß jemand warum?...
hi ich habe versucht bei ein programm blitzbasic per setup auf winxp zu installieren es erscheint immer die fehlermeldung win 16 teilsystem :config,nt mit dieser sytem datei können keiene ms dos oder...
Ich habe über 200 divx filme erzeugt, mit windows millenium aber seit ich windows xp habe kann ich keine filme mehr einrippen. Weiß jemand wie man mit windows xp filme einrippen kann. Smart ripper...
Hallo, bei mir läuft als Host ein Terminal-Server 4.0 . Unter VMWare 3.0 laufen als Gastbetriebssysteme Windows2000, SuSE Linux 7.0 und Windows XP. Und das alles ohne größere Probleme. Nur eines...
Ich habe Windows XP samt Internet Explorer 6 installiert. Wenn ich auf einen Link klicke, und dieser sich in einem neuen Fenster öffnen will, so bleibt das neue Fenster leer... es erscheint nur die...
Hallo! Auf meinem XP-System möchte ICQ einfach nicht erkennen, dass ich offline gehe. Wenn ich es dann manuell auf den NetDetect Agent umschalte und wieder online gehe, reagiert ICQ sofort! Weiß...
Habe mir WindowsXP installiert und will jetzt Half-Life auf meinem Computer insallieren. Doch wenn ich die CD ins Laufwerk lege kiommt die Fehlermeldung Der Datenträger ist beschädigt oder nich...
Hallo, ich besitze ein etwas älteres DFI-Mainboard 74 EC oder so mit KT133 Chipsatz. Ich möchte jetzt gerne XP installieren. Muss ich da extra die VIA 4in1 Treiber für XP installieren oder reicht...
Hilfe! Ich kann Passwort speichern anklicken und trotzdem ist es weg. Diese Unart hat die Kiste seit gestern. Habe mir damit schon den Providerzugang gekickt, denn ich habe ICS und Wahlwiederholung...
Was kann ich dagegen tun? Beim hochfahren an meinem Rechner ist vor einiger Zeit folgendes passiert. Als der Rechner hochfuhr, hatte sich nach ca. 1min die wscript.exe geladen und dadurch meinen...