Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP Update

von Mecky am 2 Antworten

Stimmt es das es von Win XP bereits ca. 20MB Update gibt? Und wo bekomme ich die her? Unter der Option Windos Update bekamm ich die Information derzeit kein Update verfügbar . Da hätte ich noch eine...

XP startet zu langsam !

von Menzi am 7 Antworten

Hallo ! Ich habe XP Home Edition - der desktop ist schnell da, aber manche programme zum beispiel aol 6.0 stehen erst nach zwei ! minuten zur verfügung. wie kann ich den start beschleunigen ?...

Win 2k im Netzwerk

von Anonym am 2 Antworten

Hallo Habe ein Problem: In meinem Netzwerk taucht der W2k-Rechner entweder nicht auf, oder er will beim Zugriff ein Kennwort für IPC. Ich habe jedoch mehrere Ordner und den Drucker freigegeben ohne...

Bootloader unter Win2k

von GTFreak am 9 Antworten

Hallo, mal wieder ein Problem: Ich habe das Programm VMware Workstation 3 auf meinem Computer. Das ist ein Programm, um z.B. Win XP auf meiner Win 2K-Oberfläche laufen zu lassen emuliert einen...

Win XP und DSL-Verbindug

von Patte am 5 Antworten

Habe folgendes Problem Wenn ich meinen Rechner starte dauert es ca. eine Minute, bis eine Verbindung über DSL T-Online aufgebaut wird. keine Fehlermeldung . Starte ich ein Programm bleibt es beim...

win xp

von Siegfried Dietze am

Weshlb nimmt win xp micht meine kammerasoftware Agfa CL 20 und skenner software HP 3200 c.

[bisher keine Antworten]

WinXP

von Dominik6 am

hallo, hab 2 probs! erste: ich hab ne eumex 504 isdn-anlage... nachdem ich endlich einen treiber für meine 3com-netzwerkkarte hatte und sie damit aktiv war wollte die isdn-anlage nach dem nächsten...

[bisher keine Antworten]