Interruptvergabe in XP
von Wizard123 am 3 AntwortenWer weiß, wie ich die Interrupte von meinen PC-Componenten Graka,Netzwerkkarten... manuell ändern kann ? 5 Geräte mit IRQ 11 is nicht das wahre, macht nur Probleme.. Thx
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wer weiß, wie ich die Interrupte von meinen PC-Componenten Graka,Netzwerkkarten... manuell ändern kann ? 5 Geräte mit IRQ 11 is nicht das wahre, macht nur Probleme.. Thx
Hallo, welche Treiber benötige ich unter XP für mein Telekom DSL-Modem? Wo kann ich die finden? Vielen Dank.
Stimmt es das es von Win XP bereits ca. 20MB Update gibt? Und wo bekomme ich die her? Unter der Option Windos Update bekamm ich die Information derzeit kein Update verfügbar . Da hätte ich noch eine...
Hallo, Ich habe jetzt schon drei mal WinXP neben Win98 installiert zwischendurch die HDD formatiert und jetzt endlich läuft es richtig. Jedoch steht jetzt im automatisch installierten Bootmanager...
Ich finds nicht! Wie kann ich die Firmware meines Brenners Aopen 2440 unter W2K anzeigen???Vorab besten Dank fur einen Hinweis Jupp
ich kenn von win95 über winME bis zu 2k die Ordner in denen die emails gespeichert werde, aber seit ich XP neu installiert hab kein Update fehlt mir der Ordner. Ich hab schon einige Mails bekommen...
Ich habe über 200 divx filme erzeugt, mit windows millenium aber seit ich windows xp habe kann ich keine filme mehr einrippen. Weiß jemand wie man mit windows xp filme einrippen kann. Smart ripper...
Hallo ! Ich habe XP Home Edition - der desktop ist schnell da, aber manche programme zum beispiel aol 6.0 stehen erst nach zwei ! minuten zur verfügung. wie kann ich den start beschleunigen ?...
Hallo Habe ein Problem: In meinem Netzwerk taucht der W2k-Rechner entweder nicht auf, oder er will beim Zugriff ein Kennwort für IPC. Ich habe jedoch mehrere Ordner und den Drucker freigegeben ohne...
hallo, hab 3 probs! erste: ich hab ne eumex 504 isdn-anlage... nachdem ich endlich einen treiber für meine 3com-netzwerkkarte hatte und sie damit aktiv war wollte die isdn-anlage nach dem nächsten...
Hallo, mal wieder ein Problem: Ich habe das Programm VMware Workstation 3 auf meinem Computer. Das ist ein Programm, um z.B. Win XP auf meiner Win 2K-Oberfläche laufen zu lassen emuliert einen...
Habe folgendes Problem Wenn ich meinen Rechner starte dauert es ca. eine Minute, bis eine Verbindung über DSL T-Online aufgebaut wird. keine Fehlermeldung . Starte ich ein Programm bleibt es beim...
Hi Leute ich habe folgendes Prop s.Sofort nach dem Start von Win200 wird eine Fehlermeldung angezeigt, das Smonitor.exe oder sonst eine endung nicht geladen werden kann . Wofür ist diese Datei...
Hallo auch Kann mir jemand verraten, wo ich einen Standard 8-Button Gamepad Treiber herbekomme, der auch unter XP läuft?Danke
Hi, man hat aber immer wieder neuen Ärger mit seinem Compi oder denen anderer . Nun habe ich mir WinXP gegönnt, da nun endlich XP-Treiber für meine Terratec DMX XFire 1024 und mein Typhoon USB 56K...
Hi Hat einer eine Ahnung wie ich unter XP den Autostart fürs CDRom ausschalten kann ??? Finde keinen Eintrag wie unter Win98 der da hiess Automatische Benachrichtigung bei Wechsel oder so ähnlich......
Weshlb nimmt win xp micht meine kammerasoftware Agfa CL 20 und skenner software HP 3200 c.
hallo, hab 2 probs! erste: ich hab ne eumex 504 isdn-anlage... nachdem ich endlich einen treiber für meine 3com-netzwerkkarte hatte und sie damit aktiv war wollte die isdn-anlage nach dem nächsten...
Hallo Leute ! Hab mein Passwort für5 Win 2000 vergessen!!!! Wer kann mir weiterhefen??? Danke schon mal im voraus!!!!!!!!!!!! :-
Ich bin Durchschnitts-User ohne spezielle Computerkenntnisse und habe bis jetzt mit WIN98SE gearbeitet - hauptsächlich mit MSOffice- und diversen Grafikprogrammen, keine Spiele!. WIN98SE lief bei mir...