Kann ich ,und wenn ja wie bei folgender Konstallation auf den Drucker zugreifen? Ich hab 2 Rechner über einen Switch,an einem DSL Modem. Was muss ich machen damit beide Rechner Daten austauschen und...
Ich hab Win2000 neu aufgespielt, kann ich diese saubere Konfigurationen abspeichern, um Sie ggfs. beim Booten mit F8 als letzte funktionierende Konfiguration wieder aufzurufen? Oder eine Art Backup...
WinXP nervt mich bei den Passworteingaben beim DFÜ-Netzwerk damit, dass es die Felder mit Punkten ergänzt, obwohl ich unsicheres Passwort zulassen aktiviert habe.Der Effekt ist, dass ich bei call by...
Wie komme ich in windows xp zum Registry? Ist es ungefährlich, den Produkt Namen windows xp in windows 2002 zu ändern, einen Treiber zu installieren und dann den produktnamen wieder in windows xp zu...
Meine Netzwerkzugriffe von win2k nach win 98 sind erbrechend lahm! Das Problem ist mir bekannt win2k erwartet rückgabewert auf den gesendeten User namen aber ich weiss nicht wie ich es umgehen kann....
Hallo erstmal. Seitdem ich XP pro installiert habe, ruckelt bei mir das TV-Bild WinTV2k mit Hauppauge WinTV PCI . Ich hab ja schon gehört, dass man sich ja eigentlich keine Sorgen machen muss, wenn...
DER EXPLORER ZEIGT MIR DEN INHALT DER CDS IM DVD AN, WEBB ICH JEDOCH EINE .exe STARTEN WILL KOMMT IDE FEHLERMELDUNG DIES IST KEINE ZULÄSSIGE WIN32 ANWENDUNG. DABEI HANDELT ES SICH BEI SPIELEN UND...
Ich habe über 200 divx filme erzeugt, mit windows millenium aber seit ich windows xp habe kann ich keine filme mehr einrippen. Weiß jemand wie man mit windows xp filme einrippen kann. Smart ripper...
OL2000 ist in Inrenetoptionen ... Programme als Standardmailclient konfiguriert. Trotzdem behaupten e-mail-Virenscanner und Palm-Synchronisationsprogramm HotsSync, dass Outlook nicht Standard Clent...
Hallo Halli Ich habe mir WinXP zugelegt habs sogar gekauft :P und stehe vor einem Problem. Ich kriege einfach nicht genügend konventionellen DOSspeicher frei. Ich nutze noch ein DOSprogramm und...
Hy all, Ich suche ein progi womit ich daten von verschiedenen ordern und PC s übers Netzwerk synchronisieren kann, wenn möglich automatisch. Danke und schönen Sonntag Gruss Diavolino
Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt, auf welcher ich natürlich Windows XP installiert habe. Die alte Platte wurde als Slave konfiguriert und auf ihr befindet sich mein altes Windows 98...
Ich habe da ein kleines Problem eine zweite Festplatte an meine bestehende Win2000 Festplatte Master als Slave anzuschließen. Und zwar bekomme ich die Meldung: STOP:0X0000007B 0XEBC1F84C, 0X00000034,...
Hallo Leuts! Hab ein kleines Prob, seitdem ich uf XP upgedatet hab. Folgender Aufruf funktioniert nicht mehr, da die Datei rnaui.dll scheinbar nur Win9x vorbehalten war: var shell new ActiveXObject...
Ich hab das System ganz neu aufgespielt, weil ich Probleme mit meinem neuen MB Elitegroup K7S5A habe. Nun kann ich plötzlich die Floppy nicht mehr ansprechen - Unzulässige Funktion sagt Windows! Im...
Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem. Ich habe eben gerade meine Festplattenpartitionen neu in den Plattengrößen eingestellt. Außerdem habe ich eine weitere kleine Partition hinzugefügt und...
Habe Nero 5.5 und einen Brenner installiert. Nur Als Admin wird das Gerät von Nero erkannt und ich kann brennen. Logge ich z.B. als Hauptbenutzer ein, fordert nero Admin Rechte zum Brennen und der...