Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Auf Drucker zugreifen?

von Anonym am 2 Antworten

Kann ich ,und wenn ja wie bei folgender Konstallation auf den Drucker zugreifen? Ich hab 2 Rechner über einen Switch,an einem DSL Modem. Was muss ich machen damit beide Rechner Daten austauschen und...

Wie komme ich zum Registry

von Anna1 am 7 Antworten

Wie komme ich in windows xp zum Registry? Ist es ungefährlich, den Produkt Namen windows xp in windows 2002 zu ändern, einen Treiber zu installieren und dann den produktnamen wieder in windows xp zu...

asus e-608 unter xp

von (Anonym) am

DER EXPLORER ZEIGT MIR DEN INHALT DER CDS IM DVD AN, WEBB ICH JEDOCH EINE .exe STARTEN WILL KOMMT IDE FEHLERMELDUNG DIES IST KEINE ZULÄSSIGE WIN32 ANWENDUNG. DABEI HANDELT ES SICH BEI SPIELEN UND...

[bisher keine Antworten]

XP home und Outlook2000 als Standardmailclient

von Anonym am

OL2000 ist in Inrenetoptionen ... Programme als Standardmailclient konfiguriert. Trotzdem behaupten e-mail-Virenscanner und Palm-Synchronisationsprogramm HotsSync, dass Outlook nicht Standard Clent...

[bisher keine Antworten]

Bootmanager unter XP

von Sacka am

Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt, auf welcher ich natürlich Windows XP installiert habe. Die alte Platte wurde als Slave konfiguriert und auf ihr befindet sich mein altes Windows 98...

[bisher keine Antworten]

DialUp Script für XP

von Der.Brennmeister am

Hallo Leuts! Hab ein kleines Prob, seitdem ich uf XP upgedatet hab. Folgender Aufruf funktioniert nicht mehr, da die Datei rnaui.dll scheinbar nur Win9x vorbehalten war: var shell new ActiveXObject...

[bisher keine Antworten]