Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehlermeldung

von Mrs. Hardware am 1 Antwort

Ich habe win 2k das service pack 2 installiert und nach dem neustart kam volgende Fehlermeldung: mqsvc.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen. starten sie das Programm neu. Was heißt das?...

office xp outlook

von wys761 am 3 Antworten

also habe jetzt office xp installiert und jedes mal wenn eine exe oder ähnliches als attachment kommt, wird dies von office blockiert. Hab schon in allen einstelleungen rumgesucht. ohne erfolg. wie...

Gemeinsamer Drucker unter Win 2000 Prof.

von (Anonym) am

Hi, ich habe einen PC mit Windwos 2000 ausgestattet und einen mit Win 98. Den Drucker HP 890 c hängt am Win 2000 Rechner und soll von dem Win 98 mit benutzt werden. Wenn ich jedoch auf Win 2000 die...

[bisher keine Antworten]

IIS 4.0 Client-Server Verbindung via SSL (https://)

von (Anonym) am

Hallo habe folgendes Problem mit Internet Information Server: Beim versuch, eine SSL-Verbindung zwischen Client und Server herzustellen, wird die angewählte Webseite nicht gefunden. Die aktuell...

[bisher keine Antworten]

Dateiverschlüsselung

von peter schilling am

Hallo zusammen, ich suche ein Programm möglichst Freeware zur Verschlüsselung von Dateien E-MAil das unter XP läuft. Leider funktioniert PGP nicht.

[bisher keine Antworten]

XP und HANSENET-DSL über Router

von thorsten m. am

Hallo zusammen, ich möchte WinXP mit HanseNet benutzen. Das Problem ist aber jetzt, das ich einen Router Barricade 4-Port dazwischen habe. Kann mit jemand sagen wie ich das alles einzustellen habe in...

[bisher keine Antworten]