installation von w2k
von w.woinack am 1 Antwortw2k kann nicht installiert werden.das setup gibt hardware malfunction an.die erste installation ging einwandfrei.bei der zweiten auf dem gleichen computer mußte ein speicherbaustein entfernt...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
w2k kann nicht installiert werden.das setup gibt hardware malfunction an.die erste installation ging einwandfrei.bei der zweiten auf dem gleichen computer mußte ein speicherbaustein entfernt...
Ich habe win 2k das service pack 2 installiert und nach dem neustart kam volgende Fehlermeldung: mqsvc.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen. starten sie das Programm neu. Was heißt das?...
Hallo, vielleicht ist es schon oft behandelt worden doch ich muss trotz allen fragen. Ich habe mir vorgenommen nun auf die XP Version umzusteigen. Leider finde ich nirgend wo so richtig einen...
Wie kann ich den Remote Access Service unter WINNT 4.0 nachträglich silent/unattendend installieren?
hi hab ein problem mit Counter-Strike 1.3 nämlich wenn ich mich in einen internet server einloggen will dann erscheint das Loading... und aufeinmal tut sich nichts mehr und friert ein. Habe Windows...
also habe jetzt office xp installiert und jedes mal wenn eine exe oder ähnliches als attachment kommt, wird dies von office blockiert. Hab schon in allen einstelleungen rumgesucht. ohne erfolg. wie...
hallo zusammen, hab mir gestern XP installiert, bekomme aber mein DSL nicht ans laufen! Ein Freund meinte dass bei ihm schon während der Installation die DSL Konfig gelaufen wäre, bei mir war das...
Wo kann ich festlegen wie Win2k reagiert wenn es einen Dienst nicht starten kann? Ich möchte verhindern, dass sich das System einfach Neustartet.
Hallo. Ich habe meine Eigenen Dateien mit der XP Funktion verschlüsseln zur Sicherheit verschlüsselt. Nun ist mein System gecrasht und ich musste neu installieren. Nun kann ich jedoch nicht mehr auf...
Hi, ich habe einen PC mit Windwos 2000 ausgestattet und einen mit Win 98. Den Drucker HP 890 c hängt am Win 2000 Rechner und soll von dem Win 98 mit benutzt werden. Wenn ich jedoch auf Win 2000 die...
mein prob ist folgendes,immer wenn ich unter winXP o.2000 ein prog von ejay starte,dauert s keine zwei minuten arbeit und das prog kackt ab.fehlermeldung:r_ejay.exe hat einen fehler verursacht,das...
Hallo habe folgendes Problem mit Internet Information Server: Beim versuch, eine SSL-Verbindung zwischen Client und Server herzustellen, wird die angewählte Webseite nicht gefunden. Die aktuell...
s.o.
Hallo zusammen, ich suche ein Programm möglichst Freeware zur Verschlüsselung von Dateien E-MAil das unter XP läuft. Leider funktioniert PGP nicht.
Habe gerade XP HE aufgespielt, alles funktioniert. Nur die standby-Funktion im Beenden-Menü ist nicht aktiv und leider auch über Systemsteuerung nicht einzustellen. Wer hat eine Lösung? Justus
Hallo allerseits, Win2000: unter WINNT kann ich den Ordner TWAIN_32 nicht löschen. Schutzverletzung ? Wie kriege ich das Ding weg? CU Konstantin
Welche Einstellungen muss ich machen, dass winxp beim Herunterfahren nicht wieder neu bootet?
Hallo zusammen, ich möchte WinXP mit HanseNet benutzen. Das Problem ist aber jetzt, das ich einen Router Barricade 4-Port dazwischen habe. Kann mit jemand sagen wie ich das alles einzustellen habe in...
Hallo, hab leider Netmeeting vor den Treibern für meine Tv Karte installiert, nun erkennt es die Capturedriver nicht. Nur kann ich nirgends finden wo man Netmeeting abinstallieren kann. Unter...
Hallo, bei meinem MSI 694dPro-2r ist eine USB Networkingsoftware bzw. ein treiber Genelink mitgeliefert, der auf allen Rechnernn installiert werden soll, die über USB vernetzt werden sollen. Nach der...