Windows XP Update Prof.
von mariowue am 1 AntwortIch habe die Vollversion Windows ME legal !! und wollte auf Windows Xp prof. update hochrüsten. Doch bereits am Anfang erscheint die Fehlermeldung, dass die Datei mit dem Namen w95upg.dll nicht...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe die Vollversion Windows ME legal !! und wollte auf Windows Xp prof. update hochrüsten. Doch bereits am Anfang erscheint die Fehlermeldung, dass die Datei mit dem Namen w95upg.dll nicht...
wie bringt man die kombianation win xp voodo3 returntocastlewolfenstein es gibt nur open gl modus wegen q3 arena engine! zum laufen?
Hi, weiß vielleicht jemand, ob man WinXP nach 30 Tagen ohne Aktivierung wieder neuinstallieren kann oder wird da die Festplatte quergestellt, so dass nichts mehr zu machen ist, was ich aber nicht...
wie kann ich den Bootvorgang beschleunigen?
Bei etwa jedem dritten Neustart verabschiedet sich Windows 2000 mit dem Bluescreen: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA - die Datei, auf die verwiesen wird ANVMINI.DLL ist Teil des Treibers für die ASUS...
Vobis Highscreen XD Professional 1700 SE,das ist der rechner die ich letztens gekauft.Besonderheit des Systems ist das Steinzeit-Betriebssystem IBM PC-DOS 2000.Ich will Windows XP Home Edition...
Hi Leute, kann mir jemand helfen, für das audio capture Device meiner knc1-tv station tv karte lassen sich die treiber seit winxp instalation nicht mehr installieren.somit hab ich zwar ein bild aber...
Ich habe einen neuen Rechner mit Windows XP Dabei ist eine Tastatur mit Spezialtasten. Chicony 1.Internet 2.E-Mail 3.Search 4.Volume - 5.Mute Wie werden diese Tasten angesteuert? Wie kann man diese...
.
wie kann ich unter win xp die automatische abmeldung des benutzers nach einer gewissen inaktivität abschalten?
Da ich noch ab und Starcraft im Netz spiele und jetzt XP drauf hab, will ich nicht auf 85Hz bei meinem Monitor verzichten. Aber wie kann ich dem klar machen, dass der gefälligst auch 85Hz darstellt...
Hallo, mein Problem mit dem sofortigem Abmelden nach dem Anmelden in Win2k besteht leider immer noch... Ich hab es aber schon ein wenig eingrenzen können. Offensichtlich findet Win2k meine...
Kennt jemand diese Fehlermeldung, die beim Booten von Windows NT4.0 im Bluescreen unter der Speicherangabe erscheint? Vielen Dank Stuessy
ich hab winxp! wenn ich den pc in den ruhezustand versetzen will streik er allerdings öfters mal! und wenn die hauppauge pci tv-karte aktiv ist dann gehts gleich gar nicht! woran liegt das?
Side Winder Game Voice lässt sich in folgender konfiguration nicht installieren XP-Audigy-GV die fehlermeldung lautet: die soundhardware kann keine sounds abspielen ps. da frage ich mich was ich da...
Hi, kennt jmd. ne Seite auf der beschrieben wird wie man ein image via tcp/ip macht? Hab einen Server zwei clients und die Trial geht das mit der ueberhaupt?? um das mal anzutesten. Gruesse
Hi Leutz, falls ihr mit dem MediaPlayer MP3 s kopieren wollt,müsst ihr folgendes in die Registry schreiben: Windows Registry Editor Version 5.00 HKEY_LOCAL_MACHINE SOFTWARE Microsoft MediaPlayer...
Wie kann ich USB unter win NT 4.0 nutzen? Tölke toelke@kurt-voesgen.de
kann ich USB unter Win NT 4.0 Serv.Pack 6a nutzen?
Ich habe WindowsXP Professional installiert und möchte nun das System zum Domänen-Controller umkonfigurieren. Ich wäre Dankbar über jeden Tipp. Danke