Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CHKDSK-File

von (Anonym) am 2 Antworten

Hilfe, meine MP3-Dateien sind futsch. Dafür habe ich jetzt 1071 CHK-Dateien File0000.chk bis File1071.chk . Kann ich da irgendetwas rückgänging machen. Damit wenigstens nicht alles verloren ist....

Keine Einwahl unter Win XP möglich

von derober am

Will mich unter XP ins internet einwählen. es kommt jedoch immer die meldung: passwort nicht akzeptiert Fehler 651 . der anbieter ist VIAG Interkom im call-by-call. username und password stimmen auf...

[bisher keine Antworten]

Alle Drucker weg !

von boschi am

Bei der Installation meiner neuen Telefonanlage samt Software Telekom Concept Xi420 und RVScom mußte ich meine Fritzkarte rausnehmen und die Fritz-Software teilweise deinstallieren. Nun sind auf...

[bisher keine Antworten]

Cubase 5.0 unter WinXP läuft nicht ?

von lorenlai am

Hallo, hat jemand schon geschafft Cubase 5.0 von Steinberg unter WinXP Prof. zum Laufen zu bringen ? Ich möchte das gerne, aber bei der Installation bringt der mir immer Fehler. Unter Win98 mit der...

[bisher keine Antworten]

WIN XP Testversion

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, habe mir von Microsoft,die 180 tage Testversion WIN XP Professinal für 150,-DM gekauft. Habe gelesen,das man diese Speere mit einem Patch oder Crack ausschalten kann.Wo finde ich ihn. Vielen...

XP Netzwerk

von (Anonym) am

Hi Leute !! Ich versuche nun seit Stunden folgendes: Ich habe ein NT 4.0 Server und richte dort einen neuen Benutzer ein. Zusätzlich soll ein Laufwerk vom Server auf dem Client gemappt werden. So,...

[bisher keine Antworten]

wie soll ich vorgehen?

von Anonym am 6 Antworten

möchte euch noch einmal um rat bitten: da mit win2000 zwei mir wichtige sachen auf meinem pc nicht funktionieren die spiele meiner tochter haben kein sound, der cd-brenner wird von nero und wincd...