CHKDSK-File
von (Anonym) am 2 AntwortenHilfe, meine MP3-Dateien sind futsch. Dafür habe ich jetzt 1071 CHK-Dateien File0000.chk bis File1071.chk . Kann ich da irgendetwas rückgänging machen. Damit wenigstens nicht alles verloren ist....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hilfe, meine MP3-Dateien sind futsch. Dafür habe ich jetzt 1071 CHK-Dateien File0000.chk bis File1071.chk . Kann ich da irgendetwas rückgänging machen. Damit wenigstens nicht alles verloren ist....
Will mich unter XP ins internet einwählen. es kommt jedoch immer die meldung: passwort nicht akzeptiert Fehler 651 . der anbieter ist VIAG Interkom im call-by-call. username und password stimmen auf...
Ist Windows 2000 für den Heimgebrauch zu empfehlen, oder besser WIN 98 SE ?
Hi, wenn ich nach dem Neustart den Explorer nicht IE das erste Mal öffne dauert es ca. eine Minute bis alle Datien bzw. Laufwerke angezeigt werden. Wenn ich ihn später während der gleichen Sitzung...
ich hab die oben genannte tv karte und win xp! aber der ruhezustand funktioniert nicht wenn ich die karte im gerätemanager aktiviert habe! der geht nur wenn sie deaktiviert ist! kann mir jemand sagen...
Bei der Installation meiner neuen Telefonanlage samt Software Telekom Concept Xi420 und RVScom mußte ich meine Fritzkarte rausnehmen und die Fritz-Software teilweise deinstallieren. Nun sind auf...
Ich habe mir vor ner Weile die Logutech I-Feel Maus geholt, doch ich habe jetzt auf Win XP geupdated, doch Logitech stellet keinen Treiber zur Verfügung, nur son link auf ne andere Seite! Kann mir...
Ich habe beim XP-Setup alle Partitionen gelöscht, eine primäre und eine logische Partition erstellt. und XP neu mit NTFS installiert die zweite Part. wurde NICHT formatiert . Jetzt habe ich...
Hallo, hat jemand schon geschafft Cubase 5.0 von Steinberg unter WinXP Prof. zum Laufen zu bringen ? Ich möchte das gerne, aber bei der Installation bringt der mir immer Fehler. Unter Win98 mit der...
Ich hab 2 Rechner.Auf beiden is W2K installiert.An dem Rechner 1,hängt n Drucker,und ne Fax Kombikiste.An Rechner 2:Garnix. Nu hab ich s vollbracht,das beide an einem Switch hängend,über DSL ins...
wie kann ich bios update machen
Mein System: AThlon 1000 Geforce 256 32MB Elitegroup k7s5a Mainboard 394MB RAM mit XP drauf UNd RTCW und Dark Project friert immer ein. Neuste Detonator Treiber ist runtergeladen...gibt es Vieleichtz...
Hallo, habe mir von Microsoft,die 180 tage Testversion WIN XP Professinal für 150,-DM gekauft. Habe gelesen,das man diese Speere mit einem Patch oder Crack ausschalten kann.Wo finde ich ihn. Vielen...
Hallo! Stolze Besitzer der Aldi TV-Karte von Lifetec LT9415 können ab sofort den aktualisierten Treiber für WinXP herunterladen. Gruss, armandos
Ich habe vor Installation von XP meine Platte mit FAT32 formatiert. Bei der XP-Installation habe ich eine Partition erstellt und NTFS formatiert - dies ist auch das Installationslaufwerk und sollte...
Hi, Ich hab unter Windows XP mit meiner Hauppauge WinTV PCI mit dem älteren bt848 Chip nur MONO sound. Das Problem sind wohl die WDM Treiber 3.17 sind die neusten , denn es ist ein known problem dass...
Wie gesagt. Ich hab jetzt bei mir Windows 2000 installiert, und alle Spiele sind extrem langsam. Athlon 1GHz, Geforce2 GTS. Hatte vorher Win 98. Max Payne ruckelt auf 1024 768. Hats vorher nicht...
Win XP scheint nur .txt und .doc Files auf deren Inhalt zu durchsuchen , unabhängig welche Suchoption ich einstelle ... wie kann ich auch .dat .sav usw. untersuchen ?
Hi Leute !! Ich versuche nun seit Stunden folgendes: Ich habe ein NT 4.0 Server und richte dort einen neuen Benutzer ein. Zusätzlich soll ein Laufwerk vom Server auf dem Client gemappt werden. So,...
möchte euch noch einmal um rat bitten: da mit win2000 zwei mir wichtige sachen auf meinem pc nicht funktionieren die spiele meiner tochter haben kein sound, der cd-brenner wird von nero und wincd...