Hat jemand eine Idee warum bei ohne WDM Treiber und den dazu passenden APPlicationen kein vollbild möglich ist. Jetzt habe ich VFW Treiber installiert, genau alles wie bei www.Hauppauge.de...
Hallo, da in Zeiten von DSL eine 20 GB Platte nicht ausreicht habe ich mir eine 2. Festplatte zugelegt. Mein Problem: Die Festplatte ist richtig gejumpert, scheinbar auch richtig angeschlossen. Wird...
Moin Leute, Habe zwar kein großes Problem aber immerhin.Bin seit kurzen mit Win 2000 zu gange,und ärgere mich darüber das ich beim anklicken der Icon s auf dem Desktop sprich...
Ich habe seit kurzem Win 2000 installiert und bin bisher zufrieden. Allerdings möchte ich Win XP parallel installieren. Von einem Freund habe ich erfahren, dass er zuerst Win 98 und dann Win 2000...
Brauche dringend Hilfe: Mein Shutdown Screen hat sich selbst verändert und zeigt ein Bild an das mich total nervt, wenn ich den PC runterfahre. Wie kann ich den original Shutdown Screen wieder...
Hallo! Ich habe ein System mit 512 MB DDR-RAM und möchte die pagefile deaktivieren. Wie kann ich das anstellen ohne die lästige Fehlermeldung Ihre Auslagerungsdatei ist zu klein... ??? THX
Hi ich habe ne Frage zum gleichzeitigen Betrieb von Win2K und Win98. Ich habe beide OS installiert keine Probleme und möchte wissen ob ich Win98 von der 2000 Oberfläche starten kann ohne den Rechner...
hallo leute, ich hab gelesen, dass in xp bereits ein eigenes brennprogramm inkludiert ist. kann mir bitte jemand verraten wo? vielleicht bin ich ja zu blöd, ich konnte es auf jeden fall nirgends finden
Hallo, ich habe mir dieses Aldi Notebook gekauft. Überall wird es als Testsieger gefeiert. Anscheinend habe nur ich ein Problem damit. In unreglmäsigen Abständen hat der Rechner Aussetzer für ca....
Hey, Leute, Wie kann ich mir aus den vier Boot-Disketten von Win2K und der Installationssoftware von 2K eine Startfähige InstallationsCD brennen. Bei Nero kann ich zu Erstellung des BootImage nur...
Manche Programme schleichen sich so ein, daß sie beim booten automatisch gestartet werden, erscheinen aner nicht ium Autostartordner. Wie bekommt man die wieder raus? Danke
Hallo, ich habe folgendes Problemchen: bei der Installation von Windows 2000 kommt zwar an der richtigen Stelle ein Blue Screen, aber leider macht er anschließend nicht weiter, weil er keine...
Wir haben ein Problem mit dem Backup-Programm von Windows 2000: Wir benutzen zur Bandsicherung das HP Travan Colorado 20 GB intern. Wenn wir das Backup-Programm starten, wird das eingelegte Medium...
Mir ist eine WindowsXP prof Cd nachgelaufen . Eine installation ging völlig ohne eingabe einer Seriennummer? Ich wurde am Ende nur gefragt, ob ich mich bei Microsoft registriern will-natürlich nein!...
Brauche dringend Hilfe: Mein Shutdown Screen hat sich selbst verändert und zeigt ein Bild an das mich total nervt, wenn ich den PC runterfahre. Wie kann ich den original Shutdown Screen wieder...
Ich habe XP auf einer NTFS Partition der ersten Festplatte, meine alte Platte mit WinME und Linux habe ich jetzt als Slave gejumpert. Ich möchte aber weiterhin die beiden Systeme booten können....