Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 2000"Desktop"

von Anonym am 4 Antworten

Moin Leute, Habe zwar kein großes Problem aber immerhin.Bin seit kurzen mit Win 2000 zu gange,und ärgere mich darüber das ich beim anklicken der Icon s auf dem Desktop sprich...

brennen unter xp?

von Anonym am 3 Antworten

hallo leute, ich hab gelesen, dass in xp bereits ein eigenes brennprogramm inkludiert ist. kann mir bitte jemand verraten wo? vielleicht bin ich ja zu blöd, ich konnte es auf jeden fall nirgends finden

NTBackup mit HP Travan Colorado 20 GB

von ARewer am

Wir haben ein Problem mit dem Backup-Programm von Windows 2000: Wir benutzen zur Bandsicherung das HP Travan Colorado 20 GB intern. Wenn wir das Backup-Programm starten, wird das eingelegte Medium...

[bisher keine Antworten]

Zwangsregistrierung???

von (Anonym) am 5 Antworten

Mir ist eine WindowsXP prof Cd nachgelaufen . Eine installation ging völlig ohne eingabe einer Seriennummer? Ich wurde am Ende nur gefragt, ob ich mich bei Microsoft registriern will-natürlich nein!...

Windows 2000 Shutdown Screen ändern

von d.kuhnle@gmx.de am

Brauche dringend Hilfe: Mein Shutdown Screen hat sich selbst verändert und zeigt ein Bild an das mich total nervt, wenn ich den PC runterfahre. Wie kann ich den original Shutdown Screen wieder...

[bisher keine Antworten]