Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Zwangsregistrierung???

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Mir ist eine WindowsXP prof Cd "nachgelaufen". Eine installation ging völlig ohne eingabe einer Seriennummer? Ich wurde am Ende nur gefragt, ob ich mich bei Microsoft registriern will-natürlich nein! Das Teil funzt seit ca. 14 Tagen völlig ohne probs wo ist denn nun die Zwangsregistrierung? Lediglich als ich die Cd als Update von WindowsME nutzen wollte, wollte es eine Seriennummer, was ich natürlich abbrach.

MfG

Kaaa... (Anonym) „Zwangsregistrierung???“
Optionen

Dann hast eine (gecrackte)Corporateversion- woher auch immer.

HaHermann (Anonym) „Zwangsregistrierung???“
Optionen

Re:Zwangsregistrierung???

Hallo Anonymer!

Wenn du schreibst,das dein Windows XP Prof. ohne Registrierung schon
seit ca.14 Tagen funzt ist das voellig normal.Bei Microsoft ist die
Registrierung von Windows XP Prof.OPTIONAL.Das heißt:du kannst aber
du MUSST es nicht!.Fuer dich wird es so in ca. 16 Tagen interessant
wenn du XP AKTIVIEREN MUSST!

Mfg

(Anonym) Nachtrag zu: „Zwangsregistrierung???“
Optionen

Also damit du´s verstehst. nach 30 Tagen must du Windows xp aktivieren, entweder über Intenet oder über Telefon. Wär aber nett wenn du dir eine echte Kopie Kaufen würdest. schließlich haben viele Programmierer ziemlich lange an etlichen Milionen Zeilen Quellcode gebastelt.(Was wirklich nicht leicht ist. Programmieren ist nichts für die hausfrau die sich ein Paar Mark dazuverdienen will)
Und an alle die Jetzt schreien: Ich unterstütz bestimmt keinen Monopolisten der Teilweise Schlechte Leistungen bringt und versucht andere mittbewerber vom Markt zu drängen.
Macht´s Besser!!!!!!!!
Wer zu doof für Linux ist! Muss schon Windows nehmen, und da Windows die wohl GENIALSTE Idee seit der erfindung des Autos.
microsoft ist ein Wirtschaftsunternehmen, das versucht Gewinn zu machen genau wie VW, Siemens, Der Tante Emma Laden von Nebenan und jeder kleine fünft-Klässler mit seinem Taschengeld.

Ventox (Anonym) „Also damit du s verstehst. nach 30 Tagen must du Windows xp aktivieren, entweder...“
Optionen

Im Prinzip gebe ich Dir recht. Ich arbeite schließlich auch nicht umsonst. Nur das mit dem "zu doof für Linux" kannst Du dir sparen.
Ich benutze kein Linux, weil ich nicht etwa zu doof dazu bin, sondern weil Linux noch immer weit entfernt ist von der Anwenderfreundlichkeit eines Windows XP. Die Version 7.0 von Suse erkennt noch nicht mal meine Asus V7700 richtig, Windows XP schon. Für Windows bekomme ich super Spiele, für Linux kenne ich nur einen Flugsimulator, und der ist noch nicht einmal fertig.

(Anonym) Ventox „Im Prinzip gebe ich Dir recht. Ich arbeite schließlich auch nicht umsonst. Nur...“
Optionen

>Für Windows bekomme ich super Spiele, für Linux kenne ich nur einen
>Flugsimulator, und der ist noch nicht einmal fertig.

Merkwürdig wie wenig du kennst!
Ich spiele unter Linux folgende Games:
- Soldiers of Fortune
- Unreal Tournament
- Jagged Alliance 2
- Heavy Metal F.A.K.K. 2
- Shogo
- Sin

schau mal unter bereits portierte Spiele unter Linux

Ebenso läuft bei mir in der Windowsemulation WINE unter Linux, ein MS-Office 2000 Paket, Photoshop 6.1 und Macromedia Director 8.5 und das ohne Abstürze oder irgendwelche Bugs!