Seit der Installation von Windows XP erscheinen die selbstgestalteten Symbole, welche unter Windows Me und Vorgänger stets einen transparenten Hintergrund hatten, plötzlich immer mit einem schwarzen...
Hallo Leute, bei meinem XP hab ich unter Ausschalten keine Standby-funktion mehr. Hab mich jetzt schon nen ganzen Tag durch die Einstellungen gewühlt, aber ich bekomm es nicht mehr aktiviert ! Wer...
Hallo alle Spätschichtler, ich habe gerade erfahren, dass es angeblich für NT4 eine Möglichkeit gibt, USB Support zu bekommen, dies sei allerdings nur softwareseitig möglich. Eine derartige...
Hallo, ich hab eine Frage und zwar ob es realisierbar ist das ich einen PC mit Windows XP in ein netzwerk aus Windows 98 rechnern einbinden kann? Der WindowsXP PC funktioniert soweit. Ich komme damit...
Hallo, nächstens stellt sich für unseren kleinen Betrieb mit derzeit ca. 10 Rechnern in zwei Domänen davon 2 Server, pro Domäne einer durch Zusammenzug das Problem, dass alle in eine einzige...
Ich habe eine Logitech MouseMan Optical Dual USB Anschluss und habe das Problem unter Win XP Pro das wenn ich Spiele ab und zu mitten im Spiel ich die Mouse nicht mehr benutzen kann. Wenn ich dann ins...
Mein Arbeitsplatz hängt sich alle paar Klicks durch die Ordner meiner Festplatte auf, dies passiert jedoch im Winows-Explorer nicht, der eigentlich nichts anderes als der Arbeitsplatz ist. Hat jemand...
Meine Soundkarte SB 128 PCI verhält sich unter XP seltsam. Beispiel: Beim abspielen einer MP3 Datei Media-Player entstehen ständig Störgeräusche, wird die Maus bewegt, beschleunigt sich das...
Habe eine Partition ca 1,5 Gigabyte und möchte diese mit WinOnCD 5 und Overspan brennen. 3 CDR s Das brennen funktioniert aber ich kann die Dateien mit Overspan nicht mehr zurückschreiben!...
Hi Leute! Ich hab jetzt gestern mein WinME auf WinXP Pro upgedated, läüft soweit ganz gut, nur ein paar Sachen nerven tierisch. Vielleicht könnt ihr mir helfen: 1. Meine Divx Movies laufen nicht...
Hi. Ich weiß nicht, wie ich diese Scheiße fabriziert habe, jedenfalls ist das im IE jetzt voll verstellt! Also, egal auf welche Website ich gehe, sämtliche Schriften werden in Arial, Schriftgröße...
während einer spiele installation auf win 2000, wurde angemeckert, dass direckt x nicht vorhanden ist, obwohl ich schon die version 8.1 vorher installiert habe.es wurde die version direct x...
Ich bin Administrator und habe Zugriff auf alle Funktionen . Nur mit den Sicherheitsrichtlinien habe ich Probleme. Ich habe keine Kontorichtlinien sowie Lokale Richtlinien.
Hallo, ich habe mit Win 2000 folgendes Problem. Wenn ich einen Benutzer anlege und ihm nicht den Vollzugriff gebe sonder nur Ändern oder nur die Lesefreigabe, und ich Win 2000 dann runterfahre und...
welche systemdateien von windows 2000 müssen im verzeichnis c: o.ä enthalten sein, damit alles funzt? außerdem: wer kann auskunft geben zum inhalt der datei: boot.ini?
Folgendes Problem: ich will neben Windows 2000 noch Linux über boot.ini reinladen. Mit dem in den Beschreibungen vorgeschlagenen Standard c: ... .. geht das, obwohl die Kopie des Linux-Bootsektors im...
hardware: 2 rechner 3 netzwerkkarten, switch und cable der xp-rechner verfügt über eine dsl-verbindung die auch funktioniert. mit dem win98se rechner will ich über den xp-rechner aufs inet...
Hallo Leute, habe da ein Problemchen: Habe W2k und als Grafikkarte eine Abit Siluro T400 mit TV-out. Bei der Installation unter W98 hatte ich bei den Anzeigeeigenschaften 2 Monitore zum Einstellen des...