Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows XP und selbstgemachte Icons

von Sigurd am

Seit der Installation von Windows XP erscheinen die selbstgestalteten Symbole, welche unter Windows Me und Vorgänger stets einen transparenten Hintergrund hatten, plötzlich immer mit einem schwarzen...

[bisher keine Antworten]

Netzwer zwischen WinXP und Win89

von dominik7 am

Hallo, ich hab eine Frage und zwar ob es realisierbar ist das ich einen PC mit Windows XP in ein netzwerk aus Windows 98 rechnern einbinden kann? Der WindowsXP PC funktioniert soweit. Ich komme damit...

[bisher keine Antworten]

Arbeitsplatz hängt sich auf

von Sutter Cain am

Mein Arbeitsplatz hängt sich alle paar Klicks durch die Ordner meiner Festplatte auf, dies passiert jedoch im Winows-Explorer nicht, der eigentlich nichts anderes als der Arbeitsplatz ist. Hat jemand...

[bisher keine Antworten]

WinOnCD 5 Overspan

von Detlef Schreiner am

Habe eine Partition ca 1,5 Gigabyte und möchte diese mit WinOnCD 5 und Overspan brennen. 3 CDR s Das brennen funktioniert aber ich kann die Dateien mit Overspan nicht mehr zurückschreiben!...

[bisher keine Antworten]

Richtlinien

von Anonym am

Ich bin Administrator und habe Zugriff auf alle Funktionen . Nur mit den Sicherheitsrichtlinien habe ich Probleme. Ich habe keine Kontorichtlinien sowie Lokale Richtlinien.

[bisher keine Antworten]

systemdateien von win2k

von messiasj am

welche systemdateien von windows 2000 müssen im verzeichnis c: o.ä enthalten sein, damit alles funzt? außerdem: wer kann auskunft geben zum inhalt der datei: boot.ini?

[bisher keine Antworten]

boot.ini-Syntax bzgl. Dateizugriff

von (Anonym) am

Folgendes Problem: ich will neben Windows 2000 noch Linux über boot.ini reinladen. Mit dem in den Beschreibungen vorgeschlagenen Standard c: ... .. geht das, obwohl die Kopie des Linux-Bootsektors im...

[bisher keine Antworten]

es geht um DSl, WinXP, Win98SE und Netzwerk

von (Anonym) am

hardware: 2 rechner 3 netzwerkkarten, switch und cable der xp-rechner verfügt über eine dsl-verbindung die auch funktioniert. mit dem win98se rechner will ich über den xp-rechner aufs inet...

[bisher keine Antworten]