Defragmentieren??
von Hunter797 am 2 Antwortenich hab die frage schon einmal gestellt, nur leider finde ich meinen alten thread nicht wieder... darum stelle ich die frage nocheinmal... Welche Rechte muss ich einem Benutzer unter Windows NT 4.0...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
ich hab die frage schon einmal gestellt, nur leider finde ich meinen alten thread nicht wieder... darum stelle ich die frage nocheinmal... Welche Rechte muss ich einem Benutzer unter Windows NT 4.0...
Ich habe mir ein Notebook mit Win XP gekauft und möchte gleichzeitig Win 98 installieren, möglichst natürlich ohne Win XP vorher zu löschen. Die integrierte Hilfe empfiehlt erst 98 vor XP zu...
Hilfe, auch wenn es ziemlich bescheuert klingen mag,möchte von meinem neuen PC WIN XP löschen und im Zuge dessen die Festplatte formatieren. Meine ersten Versuche sind kläglich gescheitert, da ich...
Hallo Experten, auch wenn ich nicht glaube, dass ich ne antwort kriege - hier mein problem: Sowohl T-online 4 als auch GoLive 5.0 hängen sich beim start unter win2k auf und werden geschlossen. Auf...
Trotz sidewinder software 4.0, die angeblich das gerät zum laufen bringen soll, lässt sich die sw nicht installieren!? Fehlermeldung: Man muß administratorrechte besitzen, um diese software zu...
Ich habe ein Th7-Raid Motherboard. Ich möchte mich gern etwas mehr über Raid-Controller informieren. Finde aber keine Literatur. Es gibt soviel Fragen dazu. Läuft mit Windows XP Multiboot mit...
Wie kann ich WinXp von meiner Festplatte wieder entfernen? Habe FAT32 beibehalten,WinXp liegt auf C:
kann mir jemand ein programm nennen was die selben funktionen wie Tweak XP hat aber kostenlos ist! oder gib es ne möglichkeit die 50tage demo zu ner vollversion zu machen?
Habe einen neuen Laptop gekauft. Jetzt bekomme ich Windows xp nicht runter. Wie geht das?
Hallo, warum kann ich keine Video CD s unter Windows 2000 abspielen ? brauche ich etwa zusätzliche Treiber oder ähnliches ??? unter Windows 98 / Me laufen meine VCD s auf dem gleichen System...
Bei dem Versuch den Rechner in den Ruhezustand zu schalten erhalte ich folgende Fehlermeldung: Der Treiber für Gerät Terminalserver-Tastaturtreiber verhindert,das der Computer in den Ruhezustand...
Hallo gibt es bei NT eine möglichkeit einen BDC zum standalone Server herabzustufen oder gibt es eine möglichkeit eine Cerfificate Server auf einen BDC zu installieren Vielen Dank für eure hilfe
Neuerdings startet der Rechner unter XP wieder durch statt wie gewohnt abzuschalten.
Moin moin! Wie muss ich Telnet unter w2k konfigurieren, damit eine Anmeldung auf dem Rechner zustandekommt? Der Dienst ist gestartet, der Port ist freigegeben, die Verbindung klappt, aber es kommt...
Ich habe im Geschäft WinNT 4 und zuhause einen USB Cardreader. Nun möchte ich diesen auch unter NT 4 anschließen, was aber nicht möglich ist, da NT 4 keine USB Anschlüsse unterstützt. Ich weiss...
Habe am Wochenende auf XP geupdated und alles funktionierte prima bis ich versucht habe, DirectX-Spiele zu spielen. Egal in welcher Auflösung oder welche Details man auch abschaltet - es ruckelt und...
Brauche dringend Tipps, wie ich nen Network HighScan unter windows 2000 zum laufen bringe mfg schumm
Hi, XP lässt mich nicht die Sidewinder 4.0 Software installieren weil ich angeblich keine Administratorrechte hätte. Ich bin aber der einzige Benutzer und auch im Benutzerkonto als Administrator...
Hallo Experten Ich hatte bisher Windows ME. Jetzt habe ich mir WinXP update prof. erworben und auch installiert. Mit einigen Geräten habe ich nun schwere Konflikte die aber nach Auskunft der...
Ich habe WinXP und will Off2000 Vollversion installieren. Gibts was zu beachten, Fußangeln?