Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Defragmentieren??

von Hunter797 am 2 Antworten

ich hab die frage schon einmal gestellt, nur leider finde ich meinen alten thread nicht wieder... darum stelle ich die frage nocheinmal... Welche Rechte muss ich einem Benutzer unter Windows NT 4.0...

Format unter Win XP

von whg am 4 Antworten

Hilfe, auch wenn es ziemlich bescheuert klingen mag,möchte von meinem neuen PC WIN XP löschen und im Zuge dessen die Festplatte formatieren. Meine ersten Versuche sind kläglich gescheitert, da ich...

Tweak XP

von KingLuis942 am 4 Antworten

kann mir jemand ein programm nennen was die selben funktionen wie Tweak XP hat aber kostenlos ist! oder gib es ne möglichkeit die 50tage demo zu ner vollversion zu machen?

Telnet unter w2k konfigurieren

von SeeksTheMoon am

Moin moin! Wie muss ich Telnet unter w2k konfigurieren, damit eine Anmeldung auf dem Rechner zustandekommt? Der Dienst ist gestartet, der Port ist freigegeben, die Verbindung klappt, aber es kommt...

[bisher keine Antworten]

Sidewinder 4.0 Software

von pudi am 5 Antworten

Hi, XP lässt mich nicht die Sidewinder 4.0 Software installieren weil ich angeblich keine Administratorrechte hätte. Ich bin aber der einzige Benutzer und auch im Benutzerkonto als Administrator...