Ruhezustand mit XP
von KingLuis942 am 4 Antwortenes passiert des öfteren das mein pc hängen bleibt wenn ich ihn in den ruhezustand versetzen will! ein bekannter sagte mir das es an meinem Asus P3B-F liegen könnte, oder besser am BX-Chip! kan das...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
es passiert des öfteren das mein pc hängen bleibt wenn ich ihn in den ruhezustand versetzen will! ein bekannter sagte mir das es an meinem Asus P3B-F liegen könnte, oder besser am BX-Chip! kan das...
Fehlermeldung bei der Installation von Win2k not-accessible-bootdisk, win98 läßt sich problemlos installieren und läuft, win2k kann nicht drüberistalliert werden. Kennt jemand eine Lösung.
Hi! Ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar benutze ich WinXP und Netscape 6.2. Soweit so gut ich weiß, manche denken anders darüber . Irgendwie kommt mir der Netscape zugeordnete Speicher...
hab da mal ne frage... wo ist geigentlich der Unterschied zwischen dem Windows 2000 Advanced Server und dem Windows 2000 Server. Oder gibt s da gar keinen, oder sind beide Versionen auf derselben CD ???
wer kann mir hälfen unter win2000 eine domäne einrichten hab so etwas noch ni gemacht würde es aber gern machen danke im vorhinein und schick mir ein mail
Gibt es eine Möglichkeit den at Befehl mit Adminrechten auszustatten. Denn er soll eine Batch Datei aufrufen die mir eine von einem Rechner die Freigabe d aussaugt. Tschuess Werner
Hallo zusammen, weiß nicht ob es ein Hardware oder Windows Problem ist daher poste ich mal auf beiden Brettern. Ich wollte heute einen Treiber runterladen und wie immer auf E: speichern. Doch mein...
Hi Hab mal ne doofe Frage. Wo regelt WinXp welche Programme / Treiber automatisch geladen werden? Der Autostart Ordner ist mir klar. Auch in der Registry Run / Run Once komm ich soweit klar. Doch wo...
Hi Ich hab ein großes Problem. Mein PC fährt einfach so neu hoch. Ich hab weder strg Alt Entf gedrückt noch den Reset Schalter gedrückt. Z.B Öffne ich den Internet Explorer oder starte ein Spiel...
hallo ich benutze t-dsl und habe in win xp die rechner per ics ins internet geschickt, funtzt auch alles super nur das windows update lässt sichnur auf dem router rechner durchführen, bei allen...
wie kann ich unter DOS über einen NTFS treiber das ereignisprotokoll einsehen? hintergrund: kiste fährt nicht mehr richtig hoch, kann noch anmelden, ein dienst kann nicht gestartet werden - und dann...
Ich habe auf meinem Rechner Windows ME installiert und spiele mit dem Gedanken auf NT umzusteigen. Was wird dann aus meiner instalierten Software. Läuft sie problemlos weiter oder ist Neuinstallation...
Wahrscheinlich Anfänger Frage: Habe auf W2k umgstellt gleiche Hardware . Vorher ME mit sauberem Auto-Poweroff das brauche ich, da PC ziemlich eingebaut und Hauptschalter rückseitig am Netzteil über...
Als ich heute nachgesehen habe, wieviel Speicherplatz ich noch auf Laufwerk C: habe, wunderte ich mich sehr. Ich hatte noch 800 MB von ehemals 4 GB frei. Ich bin also in das Laufwerk C unter dem...
Hallo Leute, Schnell und direkt: Gibt es eine Möglichkeit Windows 2000 ohne große verränkungen parallel zu installieren? MfG C. Donau
Hallo Leute, Lego Studio habe ich unter XP am rennen nur das Programm meckert das es die Cam nicht findet. Programm hab ich unter Win98 installiert und unter XP Kompatibilitätsmodus Win98 zum laufen...
Hallo Leute! Brauche mal schnell einen Tip! Bin dabei ein neues Board Elitegroup k7s5a mit Athlon 1500 einzubauen. Win xp will logisch nicht mehr starten, war ein Update von win98. Habe als 1....
Hallo, habe folgendes Problem: Klassenzimmer mit 2 Festplatten pro Rechner, auf der ersten ist Win98, auf der zweiten W2k. Start über das Bootmenü von W2k. Irgend ein Scherzkeks schafft es immer...
HI unter ME: Auto-Power-Off ohne besondere Einstellungsanforderungen war mit Installation einfach DA Gleiche Hardware, NEU W2k: Funktion WEG, unter HILFE nix gefunden - ahnungslos! Brauchs weil PC...
ich habe das AntiVirus Programm von Norton installiert. Jetzt wollte ich es wieder löschen, da es veraltet ist. Die Routine-Löschung funktionierte nicht auch nicht über Systemsteuerung, Software....