Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

dll-Problem

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Leute, heute ein Problem der besonderen Art: Will unter Win2000 prof. Programm installieren, Win2000 meldet dll-Datei xyz in Gebrauch, bitte alle Applikationen schließen . Selten so gelacht! Viele...

WINXP und NDisWan-Treiber

von Anonym am

Hallo ! Ich habe die FritzCard ISDN PCI installiert. Wenn ich AOL 6.0 installiere, startet mein PC normal, aber dann bleibt der Desktop für ca. 3 Minuten stehen und weder Explorer noch AOL 6.0 noch...

[bisher keine Antworten]

Homebanking mit XP

von (Anonym) am 1 Antwort

Seit dem ich Windows XP installiert habe, komme in mein Homebanking ohne Software nicht mehr hinein. Mitteilung Systemvoraussetzungen sind erfüllt . Es dann erscheint kurz die Eingabezeile mit...

Wheel-Mouse unter NT4?

von mch am 3 Antworten

Hallo! Ich habe eine Logitech Wheel-Mouse M-S48a, PS/2 an einem WinNT4-PC hängen, aber das Rad funktioniert nicht. Weiß jemand, wo ich einen Treiber kriegen kann? Auf der Logitech-Homepage habe ich...

Nachrichtenregeln Outlook bei XP

von (Anonym) am

wo speichert Outlook Express 6.0 bei WinXP die Nachrichtenregeln rein? Habe jetzt Xp nochmal installiert und finde Sie auf dem BackUp nicht wieder. Ist sehr mühselig immer alles neu zu konfigurieren.

[bisher keine Antworten]

w2k und iexplorer

von Anonym am 3 Antworten

unter w2k erscheint bei Aufruf des IE5,5 die Meldung, daß er wegen Fehler geschlossen wird und bei IE6 soll ich das sogar an Microsoft melden. Heiliger Strohsack was ist das denn?