Voodoo 3 Treiber für Win XP
von Anonym am 1 AntwortHallo! Hat jemand eine Voodoo 3 und benutzt XP? Wie ist die Perfomance mit den 3rd part treibern? und welche benutzt ihr? Danke!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo! Hat jemand eine Voodoo 3 und benutzt XP? Wie ist die Perfomance mit den 3rd part treibern? und welche benutzt ihr? Danke!
Hi Leute, heute ein Problem der besonderen Art: Will unter Win2000 prof. Programm installieren, Win2000 meldet dll-Datei xyz in Gebrauch, bitte alle Applikationen schließen . Selten so gelacht! Viele...
Hallo ! Ich habe die FritzCard ISDN PCI installiert. Wenn ich AOL 6.0 installiere, startet mein PC normal, aber dann bleibt der Desktop für ca. 3 Minuten stehen und weder Explorer noch AOL 6.0 noch...
Windows XP erkennt hin und wieder meine Laufwerke CD Rom/CDRW nicht mehr! Weiß jemand Rat wo der Fehler liegt? Oder behebt der neue Via-Treiber 4in1436v diesen? Vielen Dank im Voraus! armandos
Seit dem ich Windows XP installiert habe, komme in mein Homebanking ohne Software nicht mehr hinein. Mitteilung Systemvoraussetzungen sind erfüllt . Es dann erscheint kurz die Eingabezeile mit...
Hallo! Ich habe eine Logitech Wheel-Mouse M-S48a, PS/2 an einem WinNT4-PC hängen, aber das Rad funktioniert nicht. Weiß jemand, wo ich einen Treiber kriegen kann? Auf der Logitech-Homepage habe ich...
Auf meinen Rechner sind verschieden Benutzerkonten eingestellt eingeschränkte plus 1 x Admin. Eins gehört meinem Kind eingeschränkt . Ich habe jetzt ein bzw. mehrer Spiele installiert über...
Hallo Leuts! Hab vor kurzem nen interessanten kostenlosen Dienst ausgemacht, der mir bis zu drei Second-Level-Domains auf meine dynamische IP einrichtet. Mit einem Drittprogramm Direct Update wird bei...
Habe 2 NT-Domänen in einem Netz. Wie kann ich einen NT-Server aus der einen Domäne ab- und in der anderen Domäne anmelden?
Mit Windows 2000 hatte ich bisher keine Probleme. Doch vor ein paar Wochen trat völlig unerwartet folgender Fehler auf: Am Vormittag arbeitete mein Bruder noch problemlos mit Windows 2000 und fuhr...
Hoi! Ich hab folgendes Problem mit WinXP: Nach einer Neuinstallation habe ich nach ca. 1-2 Tagen immer einen Totalcrash. D.h. er zerschiesst entweder die Registry oder hat Probleme mit dem...
WOHER BEKOMMT MAN TREIBER FÜR DIE NETZWERKKARTE ALLNET 0120 pnt serries auser auf www.allnet.de denn ich brauche xp treiber und morgen ist eine lan party bis dahin brauche ich sie!!!!!!!!!
wo speichert Outlook Express 6.0 bei WinXP die Nachrichtenregeln rein? Habe jetzt Xp nochmal installiert und finde Sie auf dem BackUp nicht wieder. Ist sehr mühselig immer alles neu zu konfigurieren.
Ich weiß net wie ich den Autostart von CD s unter Windows XP abschalten kann. Bitte helft mir. Speedmaster
Hi allen...... vielleicht kann mir jemand bei folgendem problem helfen: ich habe Win XP Prof. Grafik Elsa Gladiac MX mit Detonator 21.38 Via KT133treiber 4.36a spiele ich einige zeit oben gennantes...
unter w2k erscheint bei Aufruf des IE5,5 die Meldung, daß er wegen Fehler geschlossen wird und bei IE6 soll ich das sogar an Microsoft melden. Heiliger Strohsack was ist das denn?
Soll ich zur steigerung der performance dieses Tool einsetzen? Kann es zu abstürzen oder ähnlichem führen? Über Infos würde ich mich sehr freuen
Hi folks, ich habe auf meinem System ausschließlich XP installiert. Dies allerdings auf Partition E: NTFS , auf C: liefen bisher meine Programme FAT32 . D: ist eine eigenständige HD, welche ich zum...
Meine CD Roms sprechen desöfteren nicht mehr an seit ich XP drauf habe! Mal gehts, mal nicht. Wer kann mir helfen? Hardwarekonflikte oder etc. nicht vorhanden.
Bin der Autor des vorhergegangenen Threads, muss mich berichtigen, ich meinte das oben gennante prog!!!! - Frohe Weihnachten