Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Return of Castle Wolfenstein

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi allen......
vielleicht kann mir jemand bei folgendem problem helfen:
ich habe Win XP Prof. ; Grafik Elsa Gladiac MX mit Detonator 21.38 ; Via KT133treiber 4.36a

spiele ich einige zeit oben gennantes game passiert es , das entweder die grafik einfriert oder ich einen komplett gelben oder grauen bildschirm erhalte. das finde ich natürlich nicht nett von dem mistvieh, kann aber bisher nicht viel dagegen tun.derselbe effekt kommt übrigens auch wenn operation flashpoint läuft.kann mir jemand einen tip geben...

danke euch
CD

(Anonym) Nachtrag zu: „Return of Castle Wolfenstein“
Optionen

es gibt ein patch für xp - application compability oder sowas. extra für spiele.

DRAUFSCHMEISSEN !!!!!!!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „es gibt ein patch für xp - application compability oder sowas. extra für...“
Optionen

Quatsch,
das ist kein patch, sondern fester Bestandteil von XP.
Einfach unter Eingenschaften den Kompatibilitätsmodus einschalten.

Bembel (Anonym) „Quatsch, das ist kein patch, sondern fester Bestandteil von XP. Einfach unter...“
Optionen

Es gibt auch solch einen patch. Den Link zu diesem patch hab ich grad nicht greifbar, müsstest Du halt bei Microsoft suchen.
Auf der 2Good4You-Site gibt'S aber ein (leider recht großes für nicht-DSL'ler (24MB)) Patch-Paket. Dieses beinhaltet alle bisher für XP erschienenen Updates.

(Anonym) Bembel „Es gibt auch solch einen patch. Den Link zu diesem patch hab ich grad nicht...“
Optionen

Im neuen Jahr gibts ein Update (auf 2good4you.net) des WinXP Updatekomplettpakets,
mit allen dann zur Verfügung stehenden Hotfixes werden das dann ca. 33 MB sein. Für ganz Eilige: Gerate taufrisch und garantiert nicht verschneit - VIA 4in1 4.37v final Chipsatztreiber.

So denn...
... man sieht sich!

Greetz

2good4you.net

(Anonym) Nachtrag zu: „Quatsch, das ist kein patch, sondern fester Bestandteil von XP. Einfach unter...“
Optionen

nix da - auf microsafts seite nachschauen - es gibt soga BETA von diesem patch.

Optionen

danke euch.....
ich lad mir mal eben die patchsammlung. hab ja dsl*ggg
ich meld micgh dann nochmal wenn es geklappt hat
bis denne
CD

Optionen

Versuch mal, den AGP-Modus im Bios von 4x auf 2x runterzustellen, wenn o.g. Sachen nicht helfen...

Optionen

"ich habe Win XP Prof. ; Grafik Elsa Gladiac MX mit Detonator 21.38 ; Via KT133treiber 4.36a"

Punkt 1: wieso die mistigen VIA-Treiber? Lass das weg!
Punkt 2: Welche CPU? Etwa 800er Duron auf 1,1 GHZ und dann jaulst du über Probleme? Kühlung?
Punkt 3: In der RTCW-readme steht deutlich drin, das die aktuellsten Treiber verwendet werden sollen. Also los!